Samstag 11.04.09 3 Jahre Goldrausch

P

pro-log

Aktives Mitglied
Dabei seit
1 Apr 2009
Beiträge
31
Reaktionen
0
Datum: Samstag, 11.04.2009

Veranstaltung: 3 Jahre Goldrausch

Ort: Elektroküche, Siegburgerstr. 110, 50679 Köln-Deutz

Einlass: ab 23h / 10 €

Künstler: Joel Mull, Plank, Courtis, Risto

Info: www.gold-rausch.net



GOLDRAUSCH präsentiert:

Joel Mull, einer der schwedischen Urgesteine in Sachen Techno. In den 90`gern arbeitetet er mit Adam Beyer, Cari Lekebusch und Jesper Dahlbäck zusammen im „Planet Rhythm“-Plattenladen. Außerdem produziert er schon seit den ersten Stunden auf Labels wie: Harthouse, Code Red, Inside, Truesoul, Jericho, Automatique, Cocoon, Liebe * Detail, und vielen mehr.

Noch mit bei der 3-Jahres-Geburtstagssause ist „Plank“, der Mann hinter den „Audio Fc“- Partys, den man in Kölle auch kennen dürfte, egal ob von den legendären „Boot-Partys“, oder den „Pollerwiesen“.

Dann noch mit von der Partie, „Deejot Risto“ der seit der ersten Stunde bei „Futuradio“ aus Oberthausen seine Sendung erfolgreich bestreitet und an diesem Abend die Küche zum ersten man beschallen darf.

Fehlen darf der Goldrauscher „himself“ natürlich auch nicht. Gemeint ist natürlich Courtis.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben