Samstag, 17.01.2009 - tHiS iS eLECTRO presents Tube & Berger – Spielplatz Club /

tHIS iS eLECTRO

tHIS iS eLECTRO

Aktives Mitglied
Dabei seit
22 Okt 2007
Beiträge
45
Reaktionen
0
this_is_electro_presents_tubeandberger.gif

Yeah, Yeah, Yeah.…they are back!
Anschallen und das Gaspedal durchtreten, denn jetzt kommen Tube & Berger!
Die tHiS iS eLECTRO Männeken wollen mit euch das noch taufrische Jahr 2009 gebührend einläuten.
Natürlich weiterhin alles wild, ungezähmt, total durchgeknallt und völlig ohne Plan, stolpern wir gemeinsam mit euch in den Januar hinein, direkt in unsere neue Homebase „SPiELPLATZ CLUB“ in Mönchengladbach.

Wenn Tube & Berger und die tHiS iS eLECTRO Crew aufeinander treffen, wird es wie immer eine Party der Extraklasse. Eine Symbiose der ganz besonderen Art.

Wir erinnern uns:
Auch schon letztes Jahr waren Tube & Berger bei der tHiS iS eLECTRO Januar Party zu Gast und es war eine
der Highlight Partys in 2008 am linken Niederrhein und das völlig zu recht.
Eine Hütte, die aufgrund des großen Ansturms regelrecht auseinanderplatzte und eine Partymeute, die diesen Abend unvergesslich machte. So ließen es sich die beiden Solinger auch nicht nehmen in dieser Nacht direkt 2 Sets abzufeuern, sodass die Party erst gegen 13:00 Uhr sonntagmittags ihr Ende fand.
Der Kreis schließt sich also, für einen Abend der chaotischer wohl wieder mal nicht ablaufen könnte.
Wilde Lightshow, abgedrehte Deco, Knicklichter und eine bis in die späten Morgenstunden tierisch abfeiernde Partymeute, die unsere totale Inkompetenz mittlerweile zu schätzen gelernt hat. Eine Mischung der ganz besonderen Art wartet wieder auf euch.

TUBE & BERGER
Tube & Berger? Sind das nicht diese zwei smarten Boys mit den Jogginghosen und der rheinischen Trinkfestigkeit, welche diverse, insbesondere weibliche Partypeople in ganz Deutschland, schon so sehr ins Herz geschlossen haben?
Galten die Solinger vor ein paar Jahren noch als absoluter Geheimtipp, so hat sich dies mehr als geändert.
Gastspiele in den Top Clubs des Landes, sowie große Festival Gigs, gehen genauso wie internationale Bookings und man kann getrost behaupten, dass sich Tube & Berger in die erste Garde gespielt haben.
Kein Wunder, so spielt Entertainment und Abwechslung eine große Rolle bei einem Tube & Berger Set. Da werden nicht nur Platten aneinander gereiht, nein das Ganze wird ordentlich mit Laptop, Mic und Gitarre aufgepimpt - es erwartet Euch eine Electro-Rock and Roll Show erster Kajüte!

Und auch in Sachen Releases haben die Jungs neues Kanonenfutter für ihre Jünger.
So produzierten die beiden erst kürzlich für Ante Perry „Human You“, welches auf Moonbootique erschienen ist, sowie ihren aktuellen Remix „Calling Earth“, des 1994 auf Bonzai erschienen Tracks von Yves De Ruyter, im neuen
Tube & Berger Gewand.

Massiver Support am heutigen Abend kommt von unseren Residents Stevanez&Juls (Loonyland Cologne), sowie Dave Munson.


Wann: 17.01.2009
Wo: Spielplatz Club // Aachenerstr.17-19 // Mönchengladbach
Eintritt: 8,- Euro – kein Mindestverzehr
Einlass ab: 23:00 Uhr

Lineup:
Tube & Berger
Stevanez&Juls
Dave Munson

Links:
www.this-is-electro.de
www.myspace.com/tubeandberger
www.spielplatz-club.com
 

Neue Themen


Zurück
Oben