[Samstag 3.12.05 live stream] lolo live @ eu/lounge SCHWARZWALDHOUSE

lolo

Housetier
Dabei seit
21 Aug 2004
Beiträge
4.561
Reaktionen
352
Ort
Offenburg
Hi
Am Samstag abend gibte es 3 Stunden House vom feinsten, live aus dem Schwarzwald ;)
Samstag 3.12.05 20.00-23.00h
www.electronic-universe.com in der lounge
Schwarzwaldhouse
schwarzwaldhouse.jpg


livestream @ electronic-universe.com / lounge

hier gehts zur homepage von electronic universe
Streamchat: irc://irc.de.quakenet.org/eu.lounge
 
Zuletzt bearbeitet:
____________________________________________________________________________
 
:D :D Eichenblätter sind ja nicht schlecht für son Schwarzwaldmädel....aber wachsen bei Euch nicht mehr Tannen? :D :D

..Termin vorgemerkt. Muss nur zuhause sein.

Grüße, Georg
 
bist dann aber auch im Chat wenn man mal ne Frage zur ein oder anderen Platte hat oder?
 
so, gleich gehts los, ich verspreche ein ansprechendes samstagabendambiente ;)
 
Hier ist Rias Berlin ;)

Sehr chillig bis jetzt.
 
hi

bin zwar erst jetzt zum endspurt dazugestossen - das was ich bisher aber gehört hab ist gewohnt gut !

hör deine sachen immer gerne du scheinst nämlich ausschliesslich platten zu besitzen die meinen geschmack treffen :D

gruss

manu
 
danke, es kamen ja doch noch eine menge netter leute zusammen, hat spass gemacht.
 
Mélange schrieb:
OT:

Ich trink mir jetzt erstma n Tannenzäpfle ausm' Schwarzwald:D

bier1002.jpg
Brav!

Wobei man inzwischen schon fast überlegen muss, ob man es noch verantworten kann, "Zäpfle" zu trinken, seit Thomas Schäuble, IM a.D., dort Vorstand ist. Wäre es nicht so gut, hätte ich es garantiert schon boykottiert...

Wisst ihr übrigens, wie die Frau auf dem Etikett heißt? - Bi(e)rgit Kraft. Die einzige Frau, die einen immer anlächelt, egal wie besoffen man ist. :D

@topic
Das, was ich gehört habe gestern, war mal wieder sehr nett. Leider konnte ich nicht komplett hören.
 
ich trink schon lang kein tannenzäpfle mehr.
bin auf alpirsabcher klosterbräu, oder waldhaus (das gibt es sogar in berlin ;) )
 
Naja, irgendwie ist das "Zäpfle" aber auch nicht wegzudenken. Gemütliches "Runterkommen" nach nem Nachtdienst ohne ein "Zäpfle" - geht doch gar nicht :D
 
Danke für die Klänge!! :)

Und hat sich ja auch gelohnt Herr Lolo-house :D :D :D

Grüße

hyline
 

Neue Themen


Zurück
Oben