Samstag Abend in Hamburg - wohin?

Electronaut

Electronaut

ehem. Mister Knister
Dabei seit
10 Jul 2007
Beiträge
475
Reaktionen
6
Ort
Westerstede
Hummel hummel,


...

Ich fahre vom 29.08-30.8 mit ner Freundin nach Hamburg. Da wir den ganzen Tag über damit verbringen werden extremeshopping zu betreiben, haben wir uns vorgenommen uns Abends nichtmehr ins Partylife Hamburgs zu stürtzen. Weil wir aufs Ausgehen aber nicht ganz verzichten möchten, wollte ich hier im Forum mal nach ein paar guten (das Preis/Leistungs-Verhältniss sollte vorallem stimmen) Bars bzw. chilligen Restaurants fragen.

Wir nächtigen im SIDE design Hotel Hamburg. Soweit ich weiß ist unten eine Bar drin.., weiß jemand in welchem Preisbereich sich die Bar befindet? Ich denke mal da das Hotel 5* hat, wird die Bar verdammt teuer sein.

Achja, fast hätte ich es vergessen. Das Problem an der Sache ist, dass wir mit dem Zug in Hamburg sind. Das Hotel liegt direkt in der Nähe des Bahnhofes, also wäre es am Besten, wenn die Bar/lounge, whatever auch möglichst im Zentrum der Stadt liegt.

Ich freue mich über jeden sinnvollen und nützlichen Kommentar und danke euch schonmal im vorraus :)
 
Geh zum MälZZer und sauf seinen Kühlschrank leer, der freut sich immer über unangemeldeten Besuch :D :D :D
 
Ich bin Samstag auch in HH. Kühlschrank leer saufen klingt gut *lach*

Ach ja ich bin auch net allein, hab was junges Blondes im Schlepptau. XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh zum MälZZer und sauf seinen Kühlschrank leer, der freut sich immer über unangemeldeten Besuch :D :D :D

läuft.

Wo wohnt er denn? Ists schlimm wenn ich außer "meiner" Freundin noch 1 pärchen mitbringe, Herr MälZZer? :d


€dit: Scheinen ja wirklich viele Hamburg zu kennen..
 
Zuletzt bearbeitet:
hamburg? eindeutig ins dollhouse!!! ist auch für frauen nett
zum feiern definitv das docks. ist direkt um die ecke an der reeperbahn un techno/trance mäßisch unterwegs

// edit

a bissi spät ;)
 
is zwar jz über ne woche her, das ich in hamburg war, aber läuft...

wir warn erst aufer reeperbahn vorglühn und sind dann abends zum alstervergnügen. Das Feuerwerk war einfach wundervoll <3
 
ich werde nächstes wochenende auch nach hamburg fahren. suche zb. sowas wie hier in berlin: club der visionäre,watergate. halt auch kleinere bars,clubs etc welche viel flair haben und einem son kleines bisschen underground feeling vermitteln.
gibts da was schickes in hamburg?
 
ich werde nächstes wochenende auch nach hamburg fahren. suche zb. sowas wie hier in berlin: club der visionäre,watergate. halt auch kleinere bars,clubs etc welche viel flair haben und einem son kleines bisschen underground feeling vermitteln.
gibts da was schickes in hamburg?

Neidklub, Übel&Gefährlich, Baalsaal, Wagenbau, (China Lounge)...

Tipps und Line Ups für Hamburg gibt's auf http://www.myspace.com/partytip im Überblick.
 
Super,danke dir.werd mir die Clubs gleich mal im Internet anschaun und naechstes Wochenende was davon abklappern.
 
da fällt mir spontan auch das übel&gefährlich und der baalsaal ein
 
Also diesen Samstag ist Laidback Luke im Halo, sollte man sich nicht entgehen lassen :)
 
Das les ich ja jetzt erst alles hier. Also ersteinmal möchte ich anmerken, dass ich meinen Kühlschrank ganz gern allein aussaufe! Fehlt mir noch, dass irgendwelche Forumaffen mich besuchen kommen. Reicht ja schon, wenn ich euch alle lesen muss :D:d

Empfehlen kann ich in Hamburg auf jeden Fall die Davidswache auf dem Kiez. Da gibt es immer lustige "Besucher" und das Personal is auch ab und zu ganz nett:D
 
Das les ich ja jetzt erst alles hier. Also ersteinmal möchte ich anmerken, dass ich meinen Kühlschrank ganz gern allein aussaufe! Fehlt mir noch, dass irgendwelche Forumaffen mich besuchen kommen. Reicht ja schon, wenn ich euch alle lesen muss :D:d

Empfehlen kann ich in Hamburg auf jeden Fall die Davidswache auf dem Kiez. Da gibt es immer lustige "Besucher" und das Personal is auch ab und zu ganz nett:D

Hmneee, die gucken immer so böse, wenn man denen Flyer andrehen will... :D
 
Is im baalsaal irgendeine Kleiderordnung?
Fahr da am Freitag hin zu format :b und will dann nicht nicht reinkommen , weil ich meine lacklederschuhe, die ich nichtmal besitze nicht anhab:p
Ich hoff ja in hambrug gibts sowas nicht:p
 
im baalsaal gibt es keine kleidierordnung....

naja.. ob sie jemanden total zerlumpt hineinlassen?
jeans + tshirt und random schuhe

in dem laden steht ide mucke im vordergrund!

ist halt auch nur ein kellerloch mit ner dicken fetten anlage!
 
Halo und DOCKS sind auf jedenfall coole Läden!
 
Also ersteinmal möchte ich anmerken, dass ich meinen Kühlschrank ganz gern allein aussaufe! Fehlt mir noch, dass irgendwelche Forumaffen mich besuchen kommen. Reicht ja schon, wenn ich euch alle lesen muss :D:d

Du Egoist XD Mein WG-Kühlschrank steht fast jedem frei zur Verfügung *g* Naja is ja eh meist kein Alkohol drin, der wird meist schon vor der Kühlung vernichtet :d
 

Neue Themen


Zurück
Oben