Samstag Abend in Hamburg - wohin?

Ich kann auch nur sagen das BKI ist sehr cool! Teilweise sehr unbakannte Acts die absolut rocken! Super Thekenpersonal,und einfach einen Geilen Sound!
 
War letztes WE, das erste Mal im Baalsaal. Sollte man unbedingt hin! Der Sound ist ja wohl mal nur geil <3
 
Hallo,

habe mich jetzt durch ein paar (asbach)uralte Hamburg-Threads gekämpft. Bin am Samstag mit meiner besseren Hälfte in Hamburg und Abends wollten wir vernünftig weggehen (Techno/Minimal). Reeperbahn denk ich mal ist Abends nicht zu empfehlen, da nur besoffene und Touris.
Suche nen Club wo jeder reinkommt, wo es nicht um zeigen und sehen geht sondern einfach nur richtig geile Musik.
In Köln sind wir meistens Elektroküche/Bogen2/SensorCub/Papierfabrik unterwegs. Gibts sowas in Hambrug auch? Alte verranzte Industriehallen? Leerstehende Fabrikhallen wo Partys gefeiert werden?

Und sonst noch Tipps was man sich Tagsüber anschauen kann?

Lg
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab in Waagenbau, Baalsaal oder Neidklub. Die letzt genannten sind auch bei DJMag unter den Top 100.

Waagenbau ist sehr sehr zu empfehlen, da kann man echt richtig feiern!
 
Tuts n abgeranzter Keller auch? Dann Baalsaal :D
 
HHs asozialste Bar: Günter Jauch bei Mary in ner Seitenstrasse des Kiezes. Gerhardstraße 1. Über den Hans-Albers-Platz, vorbei an der Herbertstraße, bis zur nächsten Straßenecke.
 
Hallo,

habe mich jetzt durch ein paar (asbach)uralte Hamburg-Threads gekämpft. Bin am Samstag mit meiner besseren Hälfte in Hamburg und Abends wollten wir vernünftig weggehen (Techno/Minimal). Reeperbahn denk ich mal ist Abends nicht zu empfehlen, da nur besoffene und Touris.
Suche nen Club wo jeder reinkommt, wo es nicht um zeigen und sehen geht sondern einfach nur richtig geile Musik.
In Köln sind wir meistens Elektroküche/Bogen2/SensorCub/Papierfabrik unterwegs. Gibts sowas in Hambrug auch? Alte verranzte Industriehallen? Leerstehende Fabrikhallen wo Partys gefeiert werden?

Und sonst noch Tipps was man sich Tagsüber anschauen kann?

Lg
Alex

Reeperbahn muss man nicht zwingend meiden wegen der Besoffenen und Touris. Auch aufm Kiez gibts gute Läden.

Wurden hier aber alle schon genannt.
 
HHs asozialste Bar: Günter Jauch bei Mary in ner Seitenstrasse des Kiezes. Gerhardstraße 1. Über den Hans-Albers-Platz, vorbei an der Herbertstraße, bis zur nächsten Straßenecke.

Hach,

das war eine lustige Nacht!

attachment.php
 

Anhänge

  • Photo_FE7D16BE-0FEA-F6D5-4492-C698E94C71D1.jpg
    Photo_FE7D16BE-0FEA-F6D5-4492-C698E94C71D1.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 428
Sehr zu empfehlen für Elektro Liebhaber in Hamburg sind:

Neidklub
Baalsaal
POOCA Bar! Kleiner laden , aber super Musik und kostenlos.
 
erschreckend,es wurde kein einzigstes mal Goldener Pudel genannt,bei den Palmen unten am Hafen, Gängevirtel sind auch geile Partys !
 
Danke für die Tipps Leute. Wir haben am Wochenende mal die Pocca Bar ausgetestet. Ist ein geiler kleiner Laden mit coolen Leuten und cooler Musik. Wirklich empfehlenswert!
 
Update : Das Pooca ist nun offiziell ab 21 Jahren haha. Man wollte dem Trend entgegenwirken, dass die ganzen " Jungen " Teenie Elektro Freaks den Laden voll machen..

Früher ein geheimtipp heut ist das Pooca halt sehr Mainstream vom Publikum geworden.
Vielleicht regelt diese Altersbeschränkung dies ein bisschen...

Aufjedenfall sind die Samstage zu empfehlen an denen ZOO CLIQUE auflegen. Bester Elektro Rave ! Z.B HEUTE :)
 
Also die Barbarabar kann ich nur weiterempfehlen. Letzte Woche dort sehr geil gewesen. Guter DJ da gewesen und schöne Tech-House Beats gepumpt. Eig. wird dort ja eher Pop gespielt aber das war mal sehr geil.
 
sieht man iwie öfter das clubs die altersbeschränkung auf 21 anheben.

werde aber heut wohl auch mal im pooca vorbei schauen
 
Update : Das Pooca ist nun offiziell ab 21 Jahren haha. Man wollte dem Trend entgegenwirken, dass die ganzen " Jungen " Teenie Elektro Freaks den Laden voll machen..

Früher ein geheimtipp heut ist das Pooca halt sehr Mainstream vom Publikum geworden.
Vielleicht regelt diese Altersbeschränkung dies ein bisschen...

Aufjedenfall sind die Samstage zu empfehlen an denen ZOO CLIQUE auflegen. Bester Elektro Rave ! Z.B HEUTE :)

Ich dachte ab 20?
Stand aufjedenfall auf der Schiefertafel überm Eingang als ich das letzte mal da war (dürfte so ca. 2-3 Wochen her sein).
 
Hey ,

ja sorry ich hab mich geirrt. Ist wirklich ab 20 Jahren. Wobei als Frau und einem hübschen Lächlen kommst du an dem Türsteher auch mit 16 vorbei . ( Zumindest hat dies eine Freundin von mir geschafft..)
 
In der Stadt zum chillen ist auch immer noch die Streits Bar. Weniger wegen der Musik, sonden der Drinks.
 
waagenbau, fundbüro , dildofabrik , Ü&G , Terrace Hill , und und und und ^^ gibt ja genug möglichkeiten um auf minimal/tech House und sow zu feiern... 26.11 Format B @ Ü&G see u there ;)
 
Halo kann ich wärmstens empfehlen. Kommt man nur mit weibl. Begleitung rein aber unten sind da manchmal sehr gute DJ's am Start. Zum Beispiel zuletzt Tim Mason - absoluter Hammer!
 
Was genau isn da grütze?! im 1. Stock ist die Mucke wirklich zum ******.
 
Huuuustttt ... röchel ... gautz spuck ... Heieieiei is der Fred hier eingetaubt. Mannomann.

Gibts was neues in Hamburch im Bereich Kellerclub zu empfehlen ??? Bin Januar in HH. Wollte auf jeden mal in Baalsaal.
 

Neue Themen


Zurück
Oben