Samy Vs. Tomekk?

G

Guest

Sammelaccount
Dabei seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
Moment mal!!!!!!!

Hab ich das richtig gelesen "Samy das kleine deutsche Hip Hop Licht" und "Samy (den ich vorhr nicht kannte)" !!!!
Wie ich sehe, seid ihr ja "bestens" informiert (lol)
- Hallo !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist doch hir ein HIP HOP Forum, oder? - Nur mal so, kann ja auch sein, das ich hier falsch bin.
Nein, sorry. mal ernst, wer Hip Hop kennt, kennt auch Samy!
Das ist ja, wie wenn ein Pianist Mozart, Beethoven oder Bach nicht kennt.
Also denn, könnt ja mal antworten
C Ya
fladd MC 2001

Samsemi rulez!
 
So Leute ich weis die Sache is schon ziemlich alt,aber mittlerweile giebts bzw. gabs den Track ja schon auf Vinyl,aber Tomeks Anwalt hat ziemlich schnell den Verkauf der Platte verboten,und wie mein Plattenhändeler gesagt hat waren die 15 Stück(erste Lieferung) schon wech,als sie noch gernicht da waren : )
Naja mittlerweile wird die Platte zwischen 15 und 30 DM gehandelt!
Und ich werde auch zusehen,das ich entweder mir unter der Hand noch eine Besorgen kann,oder mir eine Ersteigern : )

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]

PS: Ich finde die Anwaltsaktion ganz schön Scheiße!!!!
 
und nicht zu vergessen: der tune ist dick!

wer sich ein wenig mit hip hop beschäftigt,
wird die negativhaltung zu tomekk verstehen.
nur weil er tracks mit amis macht ist er nicht der held!
andere machen das auch, nur er kann sich halt
die ganz großen EINKAUFEN - fuck fila!!!

zum beef:
desue hat den beat produziert und tomekk mit anderen
zum hören gegeben. dieser beat taucht dann auf
pladde mit "produziert von dj tomekk" auf!
wen bitte würde das nicht aufregen?
klar wird im hh viel gesamplet, das gehört
zur kultur, aber beats nehmen und unter seinem
eigenem namen veröffentlichen ist wack.
übriegens war dj stylewarz der erste, der deswegen
tomekk angegriffen. lange vor dem echo!
mit promoaktionen hat das nun wirklich nix zu tun.
tv ist nunmal das beste medium, meinungen
zu verbreiten und immerhin wird das thema ja diskutiert.
wer das alles ganz genau wissen will, sollte
mal kumpels besuchen, die juice lesen.
da wurden beide seiten vor paar monaten mal interviewt.

okay, genug gelabert,
schaut euch einfach mal tomekks
dj-skillz an und dann mal stylewarz
oder mirkomachine, das sollte zeigen,
daß er nicht der held ist!

word,
dreamz.
 
Jo so ähnlich sehe ich das auch,aber man sollte trotzdem nicht vergessen,das Tomek nicht sooo ein Schlechter Dj ist,aber wer Scheiße baut muß halt damit rechnen,das er auch Scheiße behandelt wird: )
Nur ziemlich ASSICH finde ich die Aktion,das sein Anwalt die Pladde verboten hat!!!!!!
Dann sollte er wenigstens das Ding auf Battle ebene Austragen!

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
naja,
ich kenn genug leute, die besser sind als er.
hab ihn vor kurzem wieder bei giga gesehen
und das war nicht doll:
unsaubere backspins, scratches okay - aber
nix was einen vom hocker reißt, seine trackauswahl
erinnerte stark an funkmaster flex...
und was seine producing-qualitäten betrifft:
ich mag seine beats nicht. immer der gleiche
pianohook und auch sonst einfach zu viel.
da macht desue die dickeren.
dreamz.
 
Also wenn ich hier zwischen den Zeilen lese, dann steht da Funkmaster Flex ist Shit!!!
Hab da zwar nur so ein komisches Tape rumfliegen aber das geht wie SAU!
WAS hast du bitte gegen Funkmaster Flex?

FAKTEN bitte keine AUSREDEN...
 
nene,
da lieste falsch zwischen den zeilen!
ich hab auch die ersten beiden funkmaster flex
auf vinyl, aber wozu brauch ich dann noch tomekk
als billigen abklatsch? an die technik eines f.flex
reicht der nicht ran, seen?
dreamz.
 
Hey Leudde!
Hab gerade gehört, dass Samy auf der Echo-verleihung Tomekk gedisst hat.Stimmt das?Was hat er denn gesagt, und wieso?

Frederik
Editiert von knuckles am 23.03.01 @ 16:15 h
 
STIMMT!!!!

Als Tomekk beim echo ne Rede gehalten hat, stand Samy auf und hielt ein Schild in die Kamera mit der Aufschrift "Fuck DJ Tomekk"!!
Dies hat er gemacht, weil Tomekk Beatz von DJ Desue geklaut hat!!!
Bald kommt auch eine 12inch von Samy, D-Flame, KC Da Rookie & DJ Desue mit dem Titel "Fuck DJ Tomekk"!!!

Peace
 
Hm echt stimmt das???Wann war denn dass??Hab mir die Wiederholung vom Echo angeschaut,und da hab ich nix gesehen!!!!!!!!????????

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
MTV hats rausgeschnitten...


 
immer so ein scheiss können die sich nicht alle einfach ignorieren!!!ich mein davon wird hip hop auch nicht besser wenn sowelche singels rauskommen oder?????
 
Klar, des ist so peinlich!
Wie kleine Kinder! Mama der hat mir meine Beats geklaut, dafür räche ich mich jetzt ;D ;D ;D
peace
 
Hm ich weis net,aber ich finde irgendwie gehört es auch zu Rap dazu!!!!!!
Ok,mann muß es net übertreiben,aber batteln gehört doch auch dazu,genau so wie dissen,und wenn Tomekk scheiße gebaut hat,dann is es doch OK!: )

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Naja, aber muss es unbedingt auf dem Echo sein?
Das hätten sie eher Underground-intern klären sollen.Das dürfte nicht das richtige Image für dt. Hiphop sein...

Frederik
 
klar gehört batteln un dissen dazu aber dann hätten sie den hip hop mit der peinlichen aktion doch nicht verkindern sollen oder????
 
Hey ich finde das einfach geil, weil das bringt schwung in die ganze Sache, Tomekk wird bestimmt darauf antworten.....
Paece
:gun:
 
hmmmm???

also ich finds mehr als dumm.

und vor allem: diese ganze sache hat doch kein stück mit dem klauen von beats zu tun. dieses kleine deutsche hiphop-licht "samy" wollte einfach mal ein bisschen den großen nacheifern. ein bisschen auf american gangsta machen und zusätzlich die werbetrommel als "harten macker", der nichts durchgehen läßt für sich schwingen.

ich habs schon in nem anderen thread gesagt und ich sags nochmal (auch wenn mir niemand zustimmt):
Der deutsche HipHop verkommt immer mehr zu einer komischen kleinen Lachnummer, die man objektiv betrachtet einfach nicht mehr unterstützen kann.

So ... däz woars!
 
ich stimme dir da im großen und ganzem zu aber es gibt auch aussnahmen!!!!
 
das ganze ist eine ziemlich intelligente Promotion:
Sowohl Samy (den ich vorher nie kannte) und Tomekk profitieren dadurch. Die Leute diskutieren darüber und schwupps sind die beiden wieder in den Köpfen der Leute ;)


 
also ich find das kein stück intelligent ... ich find diese aktion ist so eine "wink-mit-dem-zaunpfahl"-geschichte: noch primitivere eigenpromo gibts wohl kaum!

(würd mich nicht mal wundern, wenn die beiden das abgesprochen hätten)
 
(würd mich nicht mal wundern, wenn die beiden das abgesprochen hätten)
stimmt, genau in der Richtung habe ich auch gedacht.

Vielleicht war intelligent der falsche Begriff ;) , sagen wir mal effektiv :
Die leute diskutieren darüber und
schon rücken unwichtige Personen in die Aufmerksamkeit der Leute.



 

Neue Themen


Zurück
Oben