Sander Kleinenberg

Oliver TW

Oliver TW

Frankie Wilde
Dabei seit
6 Okt 2004
Beiträge
963
Reaktionen
60
Ort
Leverkusen
Hi zusammen,
war Gestern im 3001 in Düsseldorf und habe mir den Typen mal gegeben.
Was soll ich sagen? Ich bin total begeistert!
Wollte mal fragen ob ihr wisst was der Kerl so für Tracks spielt, Playlisten (am besten natürlich von Gestern ;) ) würden mir auch weiterhelfen.
Habe schon ein wenig gesucht, aber nichts gescheites gefunden.

Danke im vorraus.
:)
 
hi! noch jmd der bei liga electronica war ^^ war zwar fast nur in der harpune, aber hatte auch ma kurz im 3001 vorbei geschaut, da spielte der junge grad, das einzige lied vom dem was ich kannte war cirez d - knockout... phätter track btw ;)
 
sander kleinenberg legt progressive house auf.
oder einfach allgemein die schiene progressive.
er ist oft zusammen mit seinen dj kollegen, James Zabiela und Hernan Cattaneo unterwegs.
auch letztere sind was live gigs angeht eine ware wonne.
habe von dem gespann jede menge an sets auf meiner platte. sehr empfehlenswert :)
 
bekommt man cirez d - knockout noch auf platte ?

lg
 
tom beltor schrieb:
sander kleinenberg legt progressive house auf.
oder einfach allgemein die schiene progressive.
er ist oft zusammen mit seinen dj kollegen, James Zabiela und Hernan Cattaneo unterwegs.
auch letztere sind was live gigs angeht eine ware wonne.
habe von dem gespann jede menge an sets auf meiner platte. sehr empfehlenswert :)

Die anderen beiden kenne ich noch nicht, aber ich werde mal danach ausschah halten. Danke Tom :)
Bin zu der Veranstaltung auch nur wegen Kleinenberg gegangen. Meine Kumpels wollten nur den Novy oder Felix Da Housecat hören und haben mich doof angeguckt als ich meinte das Kleinenberg ist für mich der Hauptgrund dahin zu gehen. Als der loslegte fühlte ich mich bestätigt und meine Kumpels waren auch ziemlich begeistert von ihm.
 
djoli007 schrieb:
Bin zu der Veranstaltung auch nur wegen Kleinenberg gegangen. Meine Kumpels wollten nur den Novy oder Felix Da Housecat hören und haben mich doof angeguckt als ich meinte das Kleinenberg ist für mich der Hauptgrund dahin zu gehen. Als der loslegte fühlte ich mich bestätigt und meine Kumpels waren auch ziemlich begeistert von ihm.

naja, ich kannte den bis dato gar net, war eher zufall das ich da war ;)

hatte mir die hauskatze auch kurz angeguckt, irgendwie hatte der keinen einzigen übergang hinbekommen als ich da war... naja, war wie gesagt eh die meiste zeit in der harpune, bei herbi, tiefschwarz und anthony ^^
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2K
djtwok
djtwok
B
Antworten
13
Aufrufe
2K
Stephen Nawlins
S
P
Antworten
1
Aufrufe
2K
Laserbeam
L

Neue Themen


Zurück
Oben