satisfaction hip hop mixe

Black_Jack

Black_Jack

Well-known member
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
97
Reaktionen
0
hi leute,
wollte mal fragen ob wer weiss wo ich die mixe herbekomme.
wie zb das von pitbull oder von deepside und das von ken?
 
faultier

faultier

Ufo Head
Mitglied seit
Apr 2007
Beiträge
482
Reaktionen
32
Ort
Kronach
Ich weiß ja nich, wo du deine platten her bekommst, aber auf jeden fall steht gleich am anfang dieses forums, ich glaub das 2te thema müsste es sein, eine auflistung von einigen Online shops. Ich empfehl dir dort mal zu schaun. Oder probier's mal mit google.
Ich such am liebsten bei hhv, da gibt es so ziemlich alles. Ich bin aber eher jemand, der reggae/dancehall und sowas auflegt. Ich such mir miene remixe meistens bei soundquake oder africanbeat.
Ach ja, ich weiß nich welche remixe du von pitbull und deepside meinst, aber ken gibt's hier: http://www.hhv.de/item_103192.html, falls du talk 2 me meinst. Viel erfolg noch beim suchen.;)
 
N

nook1e

Well-known member
Mitglied seit
Sep 2006
Beiträge
65
Reaktionen
4
Ort
Püttlingen
kenn nur von ludacris auf seinem neuen album nen satisfaciton rmx.
 
kalingua

kalingua

privatpartyrocker
Mitglied seit
Sep 2004
Beiträge
202
Reaktionen
10
Ort
Berlin
pitbull hat einen gemacht und gerade ganz aktuell ken, diese popstars-schw***tel, der schon talk to me gecovert hat ;-)
 
 
Oben