Savas Pascalides Video @ Joue Joue (Huiiiii!!!)

Will das Video auch gern sehen...aber hab nur ne ISDN-Verbindung und mein RealPlayer versucht paar minuten lang zwischenzuspeichern ohne dass ein Bild oder ein Ton kommt. Naja und dann kommt irgendwann ne Meldung dass ein Fehler aufgetreten ist *argh* hat jemand ne idee was ich da tun kann?
 
Hey cool thx a lot :)

werds gleich mal probieren und dann mal posten was ich zum video sagen kann. Hab den Savas bis jetz einmal live erlebt und da hat er recht geil aufgelegt...aber gibt besseres muss ich sagen. Aber vielleicht belehrt mich das video ja eines besseren ;)
 
Ui...zwar ziemlich wackeliger Kameramann aber da scheints ja ziemlich gut abzugehen :) Zwar ist die Mucke nicht gerad mein Lieblings-Sound aber geil ist es auf jeden Fall. Man man man...wenn man bedenkt dass der Kerl auch noch geld damit verdient *tsts* ich würd da glatt n paar hundert Euroscheine hinblättern um mal in so nem Club auflegen zu dürfen *g*
 
Sorry @ Overhead...

konnte so schnell nicht antworten, war indisponiert. Aber wie sehe, hast Dich erfolgreich zurechtgefunden.
Danke dazu.

Tja das ganz macht richtig Lust auf das Joue Joue und mehr. Mal sehen, ob ich mal irgendwo ein Set vom Herrn Pascalides auftreiben kann.
Vielleicht gibts ja auch eine offizielle Mix CD.


Grüsse Marco
 
Sir Overhead... ich falle in Eure Gnade. Mir deucht Er ist ein Edelmann *g*

Sagt mal, wenn man mal dem Karotte über die Schulter blickt, ist da alles rot. Der pegelt bis zum Exzess. Ist doch Schwachsinn, wenn man an der PA schon berücksichtigen muss, dass sowieso immer voll ausgepegelt wird.

Aber gut, in der Hinsicht ist das 600-er ja sehr unempfindlich. Die Verzerrungen im Video kommen ja von der Cam.

Grüsse

Marco
 
Ach...und heißt der Kerl nicht Pascalidis anstatt pascalides? Hab ich zumindest immer gedacht...kann da aber auch falsch liegen.
 
Also Playlist-technisch hab ich nichts brauchbares gefunden.
Allerdings weis ich jetzt dass der nen eigenes Label hat (Lasergun) und nen Haufen Scheiben draussen hat. Alles aber seeehr abgefahrenes Zeug das den Tracks im Video kaum ähnelt...
 
[quote author=Eldorado link=board=27;threadid=7613;start=0#75395 date=1056317667]
der erste titel ist water lilly - i kiss

[/quote]
[klugscheissermodeon]
hab mich mal auf die suche danach gemacht...
wurde allerdings nur bei water lilly-you kiss fündig.;)
[/klugscheissermodeoff]
 
Re: Savas Pascalidis @Joue Joue (Huiii!!!)

Moin... muss hier auch mal was los werden!!!

Also das Set von dem Savas ist sooowas von Geil das geht echt gar nicht!
Wenn ich das zu Hause höre(und ich alleine bin *gg*) treibts mir echt die Tränen in die Augen!
Und ich bemitleide mich dann immer Selber weil ich sowas Verpasst hab!

Durch dieses Set was ich vor einem dreiviertel Jahr das erstemal Gehört hab hat sich mein Style extrem geändert! Ich möcht fast sagen das war [red]INSPIRATION[/red] in Reinform !!!

Hammer Tracks

Hammer Stimmung

Hammer Mix

ein faszinierter
.:.:.[swordfish].:.:.
 
Die genau bezeichnung ist

Interpret : Water Lilly
Name der Vinyl : Sweet Aberration
Label : MG027

habse scho...
 
*grins*

Tja , was sind schon 6(3) Monate...??? Ist ja keen grund nüscht dazu zu sagen...!
Schon soooo alt aber immer noch aktuell... Klassiker ...punkt!

ein schmunzelnder...

.:.:[swordfish].:.:.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben