sch*** ausblendende Radio-Versionen

Z

Zimbo

Partyboy
Dabei seit
1 Okt 2005
Beiträge
535
Reaktionen
7
Könnt ihr mir ein paar online Shops nennen, wo es neue Black und Kommerz Mp3s gibt die nicht am Ende leiser werden?
Bin schon fast soweit mir nur noch Platten zukaufen und die zu digitalisieren, aber das ist ne Mords Arbeit nur wegen diesem blöden Problem.
Grade wenn man Black auflegt kommt es super ******e wenn die Lieder am Ende leiser werden und ausblenden.
Habe zig Alben bei denen das der Fall ist aber auch Maxi CDs. Von daher will ich mir die schon garnicht mehr kaufen, sondern lieber mp3s kaufen.
Ärgerlich ist auch, dass ich sogar teilweise solche Ausblend Versionen in meinen Pools bemustert bekomme.Bei Musicload ist es mir auch schon öfters passiert. Die neue "Umbrella" blendet auch aus (oder wo kriege ich sie als Version die nicht leiser wird???)...
Suche einfach Internet-Shops wo man als DJ rechtzeitig die neuste Musik kaufen kann (zumindest die, die in den Charts ist, bei den anderen Sachen kann ich mir ja immer noch Platten kaufen und die digitalisieren), so bekommt, dass sie nicht am Ende leise ausblenden.
Frag mich eh was das soll auf den ganzen Alben etc? Bei Vinyls ist es fast nie, höchst selten der Fall. Bin um jeden Tip dankbar, dass ich nicht resignieren muss und mir nur noch bei allen Black Sachen aus den Charts Vinyls kaufen muss, die ich dann eh digitalisieren muss, weil ich komplett auf Serato umsteigen werde.

Vielen Dank, Zimbo
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

das was du verlangst ist scho bissle schwierig. es liegt sicher nicht an musicload, dass die versionen am schluß ausgeblendet werden. das haben die plattenlabels zu verantworten..

bei black music ist es leider so, dass es fast nur kurze versionen gibt - auch auf original amerikanischem 12'' vinyl! es gibt nur seltene fälle wo sich künstler mühe geben und evtl. ne extended version rausbringen (siehe last night von p. diddy oder die neuen sachen von justin). selbst von nelly furtados neuen songs gibts jede menge original pressungen mit superlangen versionen.

die spezial versionen habe ich oft bei itunes gefunden! bevor du dort nen song kaufst siehst du in der spalte auch die länge aufgeführt.

ansonsten kann ich dir nur bootleg eps empfehlen wie z.b. BAD BOY CREW oder FUNKYMIX. die holen aus bekannten titeln immer das längste raus und die titel werden auch nicht ausgeblendet!

Grüße

gio
 
BBC gibts aber auch nur auf Platte...
Auf Vinyl sind ja auch meist die kurzen Single Versionen "sauber bis zum Ende" drauf.Halt auch nur kurz, aber blenden trotzdem nicht aus, enden dann auf ein Vokal oder nen kurzen Abschlussbeat.
 
Schau dich nach Mixproduktionen um wie Funkymix, Wicked Mix, Street Tracks, X-Mix, Mix Factor, Select Mix, Bad Boy Crew, Hot & New, Blackline usw.

Das ende ist dann zu 99% mit Outro Beat und "Cold" (Also ohne Fade Out)

Bei vielen Onineshops kannst auch anrufen und es dir vorspielen lassen am Telefon (wenn dich nur das Ende interessiert)
 
AUßer Funkymix und Ultimix und so gibts die alle nur auf Platte. BBC, Blackline etc. erhaält man nur auf Platte.
Habe ja einige Platten, Blackjam, Club R&B etc. auch da, besteht bei kurzen 3min Versionen nie das Problem. Hören alle gleich auf wie sie anfangen.
Gibt es keine online mp3 Shops, wo man die Musik so digital kaufen kann, dass sie nicht ausblendet?
Sonst kommen wir ja doch nur auf meine nicht erollte Notlösung hin, alle Platten zu digitalisieren und weiterhin Platten zu kaufen um diese zu digitalisieren...aber irgendwie geht dieser Aufwand doch voll am Sinn vorbei...
Also haben diese blöden Onlineshops wirklich nur diese sch*** ausblendenen Radioversionen?!?
 
Funkymix, Ultimix, X-Mix, Street Tracks, Wicked Mix, Hot Tracks, Blackline und etliche andere gibts auch auf CD, nur für die meisten Händler lohnt sich die Anschaffung als CD nicht, da die CD im EK das selbe kostet wie die Vinyl, frag bei Harry's Muicpoint in Postbauer-Heng nach, da bekommst das ganze Zeug auch auf Original-CD.

Aber ich seh schon, hier gehts ja um das kaufen von MP3's nicht von CD's oder Vinyl.

Sorry, da wüsste ich nichts, da die o. G. Mixproduktionen in der Regel nicht als MP3 erhältlich sind (außer wenn man es illegal saugen würde!
 
Zuletzt bearbeitet:
auch wenn ich lieber kohle sparen und mit mp3s auflegen würde weiss ich ganz genau, dass ich sachen die ich will nur auf platte in voller länge bekomme.. daher gebe ich etwas mehr aus und bin immer auf der sicheren seite. ich muß jetzt z.b. auch über 100 maxis digitalisieren um meinen laptop zum auflegen im urlaub mitzunehmen.. da komme ich auch nicht drum rum... wie gesagt gut mal bei itunes nach. die haben meistens die volle länge. ich denke daß einige titel ausgeblendet werden weil die amis meistens am schluß des titels auf der original-cd irgendwelches gelaber draufpacken als outro oder intro. durchs ausblenden werden die titel einfacher getrennt.
 
Bei so Billig-Produktion wie BBC etc kostet die Platte doch grade mal 9-10€. Und bei 8 Liedern draus ist das auch nicht viel teurer, als wenn du die MP3 gekauft hättest
 
Weil mehrfach nach dem Shop per PN gefragt wurde, hier die Adresse:

Sollten dadurch irgendwelche Board Regeln verletzt werden, bitte eine kurze Info von den Mods per PN an mich, bzw. ins entsprechende Sub verschieben!

Harrys Musicpoint
Neumarkter Straße 58
92353 Postbauer-Heng
Tel: 09188/300109

Hat leider keine eigene Homepage, verkauft so ziemlich alles, ist aber spezialisiert auf Black/Hip-Hop mit allen Unterkategorien, ganz speziell auf Mixproduktionen!
 
Es geht mir nicht ums Geld der Platten. Es geht mir um die ganze Arbeit etc.
Also wenn jm. doch noch solche mp3-shops kennt einfach posten, danke und net einfach nur schreiben dass ihr auch alles digitalisiert oder so...das bringt mir nichts...

LG
 
hi,
hier hätt ich ein shop wo du zumindest blackline (meiner meinung nach, eh einer der besten) , bootie pimps, best beats, method mix und ein paar andere mixe als mp3 kaufen kannst.

http://www.dramamix.com/

gruß
dave
 
danke davejames! Wenigstens etwas schonmal :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben