sch.eiß drogen. ^^ [Fun Video]

womit kann ich das Video abspielen bei Winamp höre ich nur den Sound ?!
 
jo jetzt klappts !

Ist der fertig !
Tja solls ja auch geben !
 
*lol* Also, das hat weniger was mit Drogen, sondern eher mit Selbstportraitrierung zu tun. Meiner Meinung nach sollte jeder vor dem Kauf einer Digicam über den richtigen Umgang geschult werden, damit andere nicht zu schaden kommen :D

P.S.: Dieses Haiduci Lied nervt derzeit aber jeden!
 
ich komme auf das komische lied auch nicht klar !
ich verstehe nicht wie jemand sich sowas anhören kann !
 
*lol*

Wat denn dat für ne kranke Type?
Das schärfste is ja, wo er sich am Ende die Platte an seiner Hackfresse zerkloppt.
Tja, Menschen gibt's... :D


So long,
Iconixx

P.S.: KEINE MACHT DEN DROGEN :D
 
Wie geil ist das den? Was'n Psycho... *rofl* :D
 
Na ja...gibt sicherlich lustigeres als das. Trifft meinen Geschmack nicht wirklich.
 
Löl. Is desn Ösi? Die Hardcore-Platte da hab ich auch :D
Aber hauptsache nen Forze-Records-Pulli ich glaub der Typ hat mit Hakke soviel zu tun wie meine Oma mit Heavy Metal....
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum hält der am Schluss das Schwein in die Kamera? Seine Fratze kommt doch aufs selbe raus :D
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
ManoloKaramba
M
M
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
ManoloKaramba
M

Neue Themen


Zurück
Oben