SCH**SSE!!!!!!!

Le_Frog

Le_Frog

In Trance He Trusts
Dabei seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Hi Leute!

Ich brauch mal 'nen bisken Trost bei euch...*schnief*...weil ich bin eben so ungünstig zum Plattencase gegangen, das ich meinen HD-25 kaputt gemacht habe...*heul* ich habe einfach das kabel nich gesehen und zack, war das kabel aus'm kopfhörer gerissen! *schnief*

greetz, frog
 
Hast Du keine Chance mehr das zu reparieren? Ich meine das sollte doch gehen, sind doch echt Qualitätsteile....
 
so wie das aussieht is wohl kaum noch hoffnung...

greetz, frog
 
Also ich kann an meinen Sennheiser HD-455 direkt ein neues Kabel "anstecken". Komisch, das der
HD-25 das nicht hat.
 
@le_frog: ich leide mit dir... sowas kenn ich da könnt man ausflippen!! ...meiner hat zum glück bis jetzt alles heil überstanden... *teuteuteu* ;-)
aber das mit dem kabel muss doch zu machen sein... wär doch echt schade um den rest! check das mal beim equipment dealer vielleicht hat der ne idee!
*g*
 
Sind bei deinem die Kabel nicht gesteckt? Ich hatte mal einen, da waren die mit so kleinen Steckern versehen.
Wenn nicht, kann man die bestimmt wieder löten. Außerdem gibts bei Sennheiser alle Teile einzeln.

...Gigolo
 
Also ich habe mir meinen alten  HD-25 mal angeschaut....und da kann man nichts machen, wenn das Kabel mal abgerissen ist...zumindest wüsste ich nciht was.
 
Tja mit dem Reloop RH 2900 Pro wäre das nicht Schlimm: für ein paar Mark neues Kabel gekauft und drangemacht
 
hey.... wo wir grade bei Trost und Kopfhörern sind....
ich warte schon fast 3 Wochen auf meine Technics RP DJ-1210  :cry:
ich halts langsam nich mehr aus... aber wenigstens funktionieren die, wenn die ankommen ;)
 
@ Spawn: Aber nur splange bis ich da bin ;)
 
Hä? Ich schau mir gerade mal meinen HD 25 an und normalerweise dürfte das doch eigentlich kein Prob. sein! Das Kabel geht doch in beiden Seiten mit so einer Art Stecker in die Hörer! Kauf Dir n neues Kabel, zieh die Stecker und stöpsel die neuen rein!! Und das neue K kann man auch ganz einfach über den Bügel führen!!
:) is echt nicht sooo schlimm!
 
@KENNY:
Den Hörer den du meinst ist der HD 25 SP (glaub ich...)
 
nich mehr sch****e!!! *froi*

[GLOW=red,2]*froi*[/GLOW]

Mein HD-25 is wieder da!!! und er funzt wieda!!!!!!!!

greetz, frog
 
WAT. . . . . WER BIST DU DENN ???  :gun:

ALLES KLARR******     ??????

:) :) :) :) :)  
 

Neue Themen


Zurück
Oben