Schall vs. Tricky Tricky (???)

W

webrooster

reglerschubser
Dabei seit
27 Jan 2005
Beiträge
24
Reaktionen
1
Ort
sauerland
Suche einen Track, der schon etwas älter ist. Ein Sample davon ist aus Elektrochemie LK - Schall. Mittendrin ist dann ein Instrumental-Part, der sich so anhört, wie "Tricky Tricky" von Busted. Kennt jemand den Song???

Vielen Dank im Voraus! :)
 
Real Booty Babes - Derb LK

;) viel spass damit :D
 
Nur mal so nebenbei, der RBB - Derb LK hat absolut gar nix mit Tricky Tricky von Busted zu tun. Sonst würde das Lied wahrscheinlich auch eher Tricky LK heissen. Derb Lk beruht auf Schall (von E.ChemLK) und Derb (von Derb).

Tricky Tricky gibt es als Bootleg zusammen mit ZombieNation und mit Jingle Bells ;) Nicht zu vergessen wäre doch noch die schauderhafte Tricky Variante von Rumble.
 
BeamWalker schrieb:
Nur mal so nebenbei, der RBB - Derb LK hat absolut gar nix mit Tricky Tricky von Busted zu tun. Sonst würde das Lied wahrscheinlich auch eher Tricky LK heissen. Derb Lk beruht auf Schall (von E.ChemLK) und Derb (von Derb).

Tricky Tricky gibt es als Bootleg zusammen mit ZombieNation und mit Jingle Bells ;) Nicht zu vergessen wäre doch noch die schauderhafte Tricky Variante von Rumble.

Nur mal so nebenbei !!!! Er hat Nach nem Sample aus Elektrochemie Lk + Ähnlicher Beat Tricky tricky gesucht
und nix mit Zombie Nation ! :rolleyes:

Spam Off :rolleyes:
 
stimmt. der "RBB" hat absolut nix mit tricky tricky zu tun. oder doch? ;) :p
 
eigentlich nich :D abeeeeeeeeeeeer da der threadersteller einfach immer nur nach liedern sucht und sich gedacht hat aha das hört sich so an wie tricky tricky maybe im betrunkenen zustand :D hab ich mir gedacht er meinte RBB und was is
Ich habe recht :D gute Nacht ^^
 

Neue Themen


Zurück
Oben