schamlos geil...

ROFL :D
peinlicher gehts nicht mehr. Der Typ ist wahrscheinlich Megabreit.

Die Fotos sind von den Nachtagenten (Internetseite für Parties, Fotos etc.) im KitKat gemacht worden.
 
Der KitKat Club ist bekannt für solche Typen... ;)

@Xhumana
Ist doch klar wie der da ran kommt... Er fotografiert selbst!
Überleg doch mal : D.A.G.O. kommt aus Berlin und steht auf Teschnömüsik. Ebenfalls in Berlin: der KitKAt Club oder liebevoll Kitty genant.

Ergo
D.A.G.O+Berlin x Techno = Kitty²
Kitty² : Abstrakt x Was anderes³
-------------------------------------------------
ergibt solche Fotos! ;)
 
hehe so geil.

ich will wieder mal nach berlin ! war letzten sommer für 2 wochen dort und war echt geil find ich !

da is wien ein kleines loch im vergleich :(
 
*loool*

Wäre vielleicht mal interessant zu erfahren, wann die Bilder entstanden sind, also von der Uhrzeit her, denn das ist ja beides mal der gleiche Typ - auf dem, wo er steht, geht's ja vielleicht noch grad so! :)

So long,
Iconixx
 
du sach mjal das ist doch der laden wo man Hepatitis und so für ume bekommt :confused:
 
Ich wusst es schon immer. Irgendwas fehlt noch zum perfektem Glück...lol
 
"Wenns hinten zwickt, soll man vorne aufhören!" - das Alter schlägt doch erbarmungslos zu:D.
 
Habt ihr mal die andren pics durchgekuckt? z.B. "pic04"
puke.gif
 
oh mann is mir schlecht... die anderen pics sind echt hart!
tossit, you're sooooo da.. right ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
233
schmacko_fatz
S
J
Antworten
10
Aufrufe
744
J3hn
J
GSSNHR
Antworten
5
Aufrufe
921
Frank Forest
Frank Forest

Neue Themen


Zurück
Oben