Schatz, blas schonmal die Kirche auf...

loool
ich sag nur: Traumhochzeit!
Bei dem Titel "Schatz blas'..." dachte ich eigentlich erst in eine andere Richtung...

mfg
 
das war auch durchaus so gedacht ;)

echt krank, was manche leute heutzutage so "erfinden"... tzz

martin
 
Ist hier wohl besser aufgehoben...
 
:) Ha, LOL !!!! :D

Also für eine aufblasbare Kirche mit Platz für 60 Leute ist diese Erfindung echt lustig.

Aber mal im Ernst, wer stellt sich denn so ein Ding bei seiner eigenen Hochzeit in den Garten ???? :confused: ????

! ICH BESTIMMT NICHT !​

Cu, der "twin2k"

:D "Sich immer noch kaputtlach" :D
 
erst habe ich von der Überschrift was anderes erwartet... :D
 
Wo es eh schon so viele Kirchen gibt wollen sie auch noch aufblasbare verkaufen...die leute werrden immer kranker! :eek: :(

mfg
DJ Broker
 

Neue Themen


Zurück
Oben