Schaumstoff für Case Polsterung...

Napkin

Napkin

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11 Mrz 2005
Beiträge
143
Reaktionen
4
Ort
Augsburg
hi all..

ich brauch nen neuen equipment koffer und da wollt ich mir einfach nen normalen cd case holen und dann mit schaumstoff lagen auslegen und halt auschneiden so das alles schön geordnet seinen platz hat..

hat da jemand nen link wo ich so schamstoff billig her krieg.. aber ich such keinen so nen dämmstoff aus tonstudios..

thx

chris
 
Saturn verkauft Koffer mit Schaumstoffpolsterung,
die kann man sich individuell zurecht schneiden.
Kostet hier im Saturn am Alexanderplatz 20 Euro so'n Koffer.
Guck mal in einer Filliale in deiner Nähe.

Gruß,Pete
 
echt?... wieviel polsterung ist da dabei...? ist da der gane koffer ausgelegt damit?... weil will halt das alles ausgepolstert ist und dann nur für die teile die reinkommen so löcher sind..

cu
 
Im oberen Teil ist Noppenschaum und im unteren Schaumeinlagen die schon in kleine Quadrate angeschnitten sind, brauchst nur mit'm Messer die gewünschte Anzahl der Quadrate rausschneiden. Dauert 2 Minuten und sitzt allet Bombenfest ;)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben