Schaut doch mal vorbei

D

David_San

Mitglied
Dabei seit
27 Jan 2003
Beiträge
5
Reaktionen
0
Ort
Rödermark
Hi an alle freunde der electronischen Music
schaut doch mal auf www.Final-Groove.de vorbei
Booking,Label,Events,Dj und Club Infos und vieles mehr
und wenn ihr selbst Deejays seit wir nehmen euch gerne in unsere Dj infos auf
Also see you
 
Hmmm, könnte was für die LinkBase sein - aber natürlich nur, wenn auf der Site auch schnell ein Link zum DeejayForum auftaucht... ;)

Ach so: gibt natürlich noch einen Rüffel, weil Website-Empfehlungen in den "WebSurfer" gehören und Subjects gerne ein wenig mehr Aussagekraft erhalten dürfen. *verschieb*
 
Hm. Die Seite scheint ja recht informativ zu sein, aber das Menü sollte man etwas abheben und nicht so transparent machen. Da kriegt man ja Augenkrebs :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben