Schaut euch das mal an......

Jo gibts schon länger die Happy tree friends!

Hat sogar mal Viper XXL nen Track mit dem Titelsound drin von gemacht. Fand ich aber kacke den Track...

Ansonsten sind die schon ein klein wenig kult die HP-friends!
 
liefen sogar letztens einige episoden auf MTV
 
Also ich kenne die schon ziemlich lange. mindestens 1 Jahr und ich finde die mal urkomisch. Ich bin eh so einer der auf sarkastischen Humor steht! Aber ist halt nicht jedermanns Sache!
 
aaaaaaaaalt :D

sind schon fast kult und naja der humor ist geschmackssache


grüße
 
ich finds cool. Ein Freund von meiner Schwester hat sogar ne DVD davon:)
Die haben wir letztens mal bei ner Party die ganze Zeit nebenher laufen lassen:)
 
Yupp .. die DVD hab ich auch. Recht derber "Humor" und mit Sicherheit nicht Jedermanns Geschmack.
 
.....DVD

Ja eine DVD hab ich mir auch zugelegt. Ich finde zwar auch das es derber Humor ist, aber es ist schon krass zu sehen was mit Flash alles zu machen ist.

Die Macher haben sich auf jeden Fall wie ich finde große Mühe dabei gegeben. Nur muß man auch sagen, dass es nach der Zeit langweilig wird, da man im Prinzip schon weiß wie so eine Episode endet und den Möglichkeiten der Darstellung solcher "Grausamkeiten" allein durch das Programm schon Grenzen gesetzt sind.

Ich freu miach aber immer wieder über solche Unterhaltsamen Dinge die den alltag etwas "erfrischen"

www.happy-treefriends.de
 

Neue Themen


Zurück
Oben