Schaut ihr anderen Frauen nach, wenn ihr in einer Beziehung seid?

na gut auf jeden hat irgendetwas anderes eine anziehungskraft...wenn ich mit jemanden zusammen bin hat diese person für mich diese anziehungskraft und das zeig ich ihr dann auch...dazu zählt auch respekt und dessen gefühle nicht zu verletzten...also anderen mal nachsehn ist ok aber nicht so auffällig das der partner es mitbekommt.
 
[quote author=Missb4 link=board=26;threadid=8421;start=25#85315 date=1063701716]
na gut auf jeden hat irgendetwas anderes eine anziehungskraft...wenn ich mit jemanden zusammen bin hat diese person für mich diese anziehungskraft und das zeig ich ihr dann auch...dazu zählt auch respekt und dessen gefühle nicht zu verletzten...also anderen mal nachsehn ist ok aber nicht so auffällig das der partner es mitbekommt.
[/quote]

SUPER! "respekt"
 
@MissB4

Ja klar das zählt natürlich auch dazu aber wenn der Partner das mitbekommen will,dann bekommt er es auch mit. Also das ist mir jedenfalls aufgefallen. Ich mein, wenn man zu zweit durch die City geht dann schaut man ja nach vorne und der Partner kriegt das schnell mit wenn manN auf das weibliche geschlecht guckt. Auch wenn es wirklich nur ein Blick ist..umdrehen etc ist sowieso inakzeptabel.

andry
 
na gut wenn jemand eifersüchtig ist wird sie/er es auch merken oder sich es sogar einreden das man geguckt oder sonstwas gemacht hat.
aber (fast) keiner ist umsonst eifersüchtig.
wenn man seinem partner oft zeigt das man ihn mag und hinter ihm steht kommt so was nach meiner meinung nicht so oft vor.
also einfach mit respekt an die sache gehn ... man muß ja nicht extra provozieren. (wie gesagt ausnahmen das jemand eifersüchtig ist und keift obwohl du nichts gemacht hast gibt es auch.
 
...auf jeden fall!

ich find,das eine hat mit dem anderen nichts zu tun!

es ist doch einfach so,dass sich,so verliebt man auch sein mag,nach ca. 3-6 monaten (falls man überhaupt solang zusammen ist) ein gewisse routine einstellt und die rosarote brille langsam aber sicher ein wenig an farbkraft verliert!

bei mir ist die situation z.b. folgende ;
meine freundin ist hat braune haare,ist mittelgross und hat relativ grosse brüste - sehe ich aber nun eine grosse,sehr schlanke und blonde frau (am besten noch um die 5 jahre älter) ,die dann auch noch relativ kleine brüste hat,bin ich hin und weg... (da dies nunmal mein eigentliches 'ideal' ist,kann ich nicht anders...)

aber das hat nichts mit der beziehung zu meiner freundin zu tun - ich bin jetzt seit einem jahr mit ihr zusammen und alles (naja,fast alles) läuft prima und wenn ich mich ernsthaft in eine andere frau verlieben sollte,werde ich es ihr sagen - da mache ich keine kompromisse!

ohne flirten kann ich nicht leben und ich finde,dass das immer ok geht - meine freundin macht's auch nicht anders!

frauen sind einfach das geilste,was es gibt auf der welt und sie wollen angeschaut werden (und wenn wir ehrlich sind,wir doch auch),da kann man mir erzählen,was man will und diesen gefallen tue ich ihnen gerne... ;)

solange sich alles im rahmen hält,der flirt nicht plump wirkt/wird und die situation 'übersichtlich' bleibt,sollte es in einer fairen partnerschaft eigentlich keine probleme geben!

dan
 
Also mir ises völlig egal, ob meine Freundin das sieht oder nich!
Wenn sie mich dann wieder anschaut, fang ich einfach n bissl an zu grinsen und gebe dann auch zu, dass ich die andere Frau süß fand oder was auch immer...
"Die hatte auch n geilen Arsch" oder sowas sag ich dann halt ;D
Meine Freundin nimmt das ganz locker, sie machts ja selber auch manchmal!
Wir spaßen da dann auch meist n bissl drüber: Ich mach sie dann absichtlich n bisschen eifersüchtig, so aus Spaß halt.
Wir wissen dann aber beide, wie es gemeint is, und damit ises dann auch gegessen.

mfg
 
@danji
Also ich muß mal sagen mit der Routine nach 3-6 monaten, na hallo...nimms nicht persönlich, aber was soll das denn für ne Beziehung sein?
Mal ehrlich, wenns schon so früh anfängt, dann sollte man es sein lassen, oder...
Wie gesagt, nimm das bitte nicht persönlich, ist halt meine Meinung.

Ich bin allgemein der meinung man sollte den Partner respektieren voll und ganz, aber was hat bitte mal das Anschauen eines hübschen Menschen mit provozieren zu tun?
Wenn ich heimlich schau, damit er es nicht mitbekommt, es dann aber doch sieht, dann ist das respektloser, als zu sagen, mensch guck mal der/die hat aber nen süßes Gesicht, oder nen süßen Hintern. Denn dann fühlt der andere sich blöder, als wenn man vielleicht zusammen guckt und sich dann nen lustigen Spaß draus macht, wei spider das beschrieben hat. Es kommt auch immer darauf an,wie man es formuliert!
Aber um solch eine lockere Beziehung zu führen gehört auch ne Menge Tolleranz dazu.
Allerdings wenn man einen Partner hat, der aber sagt, ich möcht das nicht, dann sollte man das wirklich respektieren, wobei man es dann wieder heimlich macht und dann der Ärger vorprogrammiert ist, denn man guckt halt, das ist so, bei jedem.
Viele können das nicht verkraften, weil sie nicht unterscheiden können, dass man ja nicht gleich an dem Menschen interessiert ist, sondern halt wirklich nur mal schaut!
Meiner Meinung nach sind Frauen da am schlimmsten, denn für ne Frau ist das gleiche Geschlecht eine große Konkurrenz...DIE könnte ja besser sein als ich da sie nen schöneren Hintern hat als ich und deswegen könnte mein Partner die auch gleich besser finden als mich....., bla bla bla!
Denk ich mal... und wenn ich solch Gelaber manchmal höre, kann ich echt nur lachen....da fehlt den Mädels einfach das Selbstbewußtsein.
Ich stimm dem SPIDER zu, so ist das schon schön und lustig, vorallem gibt es keinen stress, so ist das bei uns auch.
 
*lach*
@Jennx

Da fällt mir am frühen Morgen schon ne Storry ein...hab ich mal gesehen.is sau lustig *g*

Geht en Pärchen so durch die Bahnhofstraße und ihnen kommen viele Leudz eingegen. Unter anderem auch hübsche Gleichaltrige :) Der Mann redet mit ihr und mittem Im Satz macht einen großen halbkreis nach links und geht mit einer anderen weiter die er zuvor die ganze Zeit angestart hat..

So mit Text kommt das nicht wirklich so gut, aber wenn man sich das Visuell vorstellt, wie ichs gesehen hab..is schon witzig.

andry
 
@Jennx:

du hast es genau auf den Punkt gebracht mit "die könnte besser sein als ich." Komisch, dass Frauen unter solch einer Angst leben? Ich denke, ihnen fehlt es in dieser Hinsicht oft an Selbstbewusstsein. Sie kommen sich nicht so hübsch vor wie die andere. Dabei gibt es doch viel mehr Attribute als nur das Äußerliche! Ich bin ja schließlich nicht nur mit meiner Freundin weil ich ihren Po so knackig finde, sondern weil mir ihre Art und Weise, ihr Inneres gefällt. Die geile Schnitte auf der anderen Straßenseite sieht vielleicht geil aus, könnte aber die Weltgrößte Zicke sein...

JohnD.
 
@ccg: da gabs doch auch mal so ne Tv werbung, von der Deutschen Bahn war das glaube!

Da geht auch so n Pärchen spazieren auf nem Steg und der Makker geht dann mit na anderen zurück als er ihr so begegnet. ;D
 
@ jennx ;

ich schrieb ja auch eine "gewisse routine"...
das ich meine partnerin respektiere ist ja wohl klar,sonst wäre ich kaum noch mit ihr zusammen - aber es kann mir keiner erzählen, dass er nch einem halben jahr noch genauso verliebt ist,wie am ersten tag!

allerdings würde das jetzt hier auf eine grundsatzdiskussion zwischen männern und frauen hinauslaufen - und da kommt man einfach nicht auf einen nenner...(leider) ;)

frauen sind,glaube ich,in dieser beziehung einfach emotionaler,im gegensatz zu männern,die doch eher rational denken...
ich z.b. denke mir nichts grossartiges dabei,wenn ich mit 'ner anderen frau flirte - meine freundin findet's nicht so toll!
andererseits tut sie's aber genauso und erwartet dann von mir,dass ich doch stolz auf meine tolle freundin sein soll!

daher mache ich mir dabei eben so wenig gedanken und erwarte ebenfalls dieses verständnis von ihr...

gruss,
dan
 
[quote author=danji link=board=26;threadid=8421;start=25#85534 date=1063887623]
aber es kann mir keiner erzählen, dass er nch einem halben jahr noch genauso verliebt ist,wie am ersten tag! [/quote]

Also ich bin jetzt 5 1/2 Monate mit meiner Freundin zusamm und es ist immer noch genau wie zu Anfang, ohne Scheiß!
Ich glaube jedoch, dass das von Beziehung zu Beziehung verschieden is.
Bei meiner letzten Beziehung war's nämlich schon nach 3 Monaten nich mehr so wie zu Anfang.... *die Beziehung hielt knapp 5 Mon.*
Also wie gesagt, kommt auf den Partner und die Beziehung ansich an meiner Meinung nach.


[quote author=danji link=board=26;threadid=8421;start=25#85534 date=1063887623]allerdings würde das jetzt hier auf eine grundsatzdiskussion zwischen männern und frauen hinauslaufen[/quote]

Ich bin jetzt wohl n Beispiel dafür, dass das so nich stimmt.
Kommt immer ganz auf die Personen an, würd ich sagen!

mfg
 
Ich muß jetzt doch nochmal was dazu schreiben, denn man kann wirklich durchaus nach Jahren noch verliebt wie am Anfang sein.
Ich bin seit 3 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen, gut, es gab mal ne Phase wo nicht alles so in Butter war, aber der Beweis ist einfach mal da, man rauft sich zusammen, weil man immernoch verliebt ist und ich schwöre, dass es genauso wie am Anfang ist. Wir turteln, lieben uns wie ...da gibt es keine Worte und das schreib ich nicht einfach mal so, mein Freund sitzt neben mir und kann dat echt bestätigen.

@danji
Mit dem respektieren, dat war eher an missb4 gerichtet.

Auf jeden Fall kann man verliebt sein wie am Anfang, man kann eine tollerante Beziehung führen und mal bissel halt gucken und das ohne stress zu haben.
Finds gut, dat Silver dazu was nettes geschrieben hat, somit gibt es die wahre Liebe wohl doch....
 
[quote author=Jennx link=board=26;threadid=8421;start=25#85593 date=1063910304]
dat Silver dazu was nettes geschrieben hat[/quote]

*grml...*

S p i d e r ;)
 
also auf jeden fall es gibt nun mal viele reize :)

und wenn meine kleine da was sagt dann bekommt sie halt nen kuss und gut ist :)

man muss ihr dann nur zeigen das man nur sie liebt.........
 
[quote author=DJ S.Hauser link=board=26;threadid=8421;start=25#86357 date=1064413177]
also auf jeden fall es gibt nun mal viele reize :)
[/quote]

genau das isses !

selbst die mamas,die 35 oder gar schon 45 sind,wollen so aussehen,wie die 20-jährigen - und,wie ich in der letzten zeit festgestellt hab,gelingt es denen sogar...

sie trainieren sich die heftigsten figuren an,tragen geile klamotten und brezeln sich auf...meine fresse !
das liegt aber wahrscheinlich an dem absolut übertriebenen und kranken schönheitswahn/ - ideal...
das war vor 10 jahren noch nicht so!

manche mütter sind schärfer als ihre töchter - das ist doch der oberhammer!
allein die ma meiner ex-freundin... (38,und 'ne wahnsinns frau)

andererseits laufen mädels rum,die aussehen wie 20 und auch schon solche figuren haben und so wirken,aber erst 14 sind...
find ich auch zu arg!


oh mann,die frauen....
 
[quote author=danji link=board=26;threadid=8421;start=25#86364 date=1064417068]
selbst die mamas,die 35 oder gar schon 45 sind,wollen so aussehen,wie die 20-jährigen - und,wie ich in der letzten zeit festgestellt hab,gelingt es denen sogar...

sie trainieren sich die heftigsten figuren an,tragen geile klamotten und brezeln sich auf...meine fresse !
das liegt aber wahrscheinlich an dem absolut übertriebenen und kranken schönheitswahn/ - ideal...
das war vor 10 jahren noch nicht so!

manche mütter sind schärfer als ihre töchter - das ist doch der oberhammer!
allein die ma meiner ex-freundin... (38,und 'ne wahnsinns frau)

andererseits laufen mädels rum,die aussehen wie 20 und auch schon solche figuren haben und so wirken,aber erst 14 sind...
find ich auch zu arg!


oh mann,die frauen....
[/quote]

Da fällt mir nur eins zu ein...

MIGF! MIGF! MIGF! MIGF! MIGF! :-D

*Stiffler's mom ;)*
 
mach ich auch, ist aber doch irgendwie verständlich
 
[quote author=Spider link=board=26;threadid=8421;start=25#85324 date=1063709990]
Also mir ises völlig egal, ob meine Freundin das sieht oder nich!
Wenn sie mich dann wieder anschaut, fang ich einfach n bissl an zu grinsen und gebe dann auch zu, dass ich die andere Frau süß fand oder was auch immer...
"Die hatte auch n geilen Arsch" oder sowas sag ich dann halt ;D
Meine Freundin nimmt das ganz locker, sie machts ja selber auch manchmal!
Wir spaßen da dann auch meist n bissl drüber: Ich mach sie dann absichtlich n bisschen eifersüchtig, so aus Spaß halt.
Wir wissen dann aber beide, wie es gemeint is, und damit ises dann auch gegessen.

mfg
[/quote]

Genauso läufts bei mir und meiner Süßen auch. Ist wohl der Idealzustand.
 

Neue Themen


Zurück
Oben