Schauts euch mal des an...

shit...
Mir fällt grad ein das ich morgen chemie schreib  ...
:) :) :) und ich hab keinen Peil... wei immer...
Also dann pack ichs mal..
Postet schön und Gute Nacht ...
 Eure Newbie vom Dienst
 
selber schuld wenn man nix lernt !*hähä*
bin auch weg !ab ins träumeland !(und danach arbeiten*grml*)
DaZe
 
bin aus Linz !(Austira)
DaZe

Ps.: Ou jetzt hab ich mich wieder geoutet !:fuckya:
*hähä*
 
Was heisst nix lernen... ich steh in Chemie auf 1,6 des is mir scheissegal was ich jétzt schreib... ich krieg meine 2 so oder so...
Dann viel spass beim arbeiten gute Nacht mein Jung

 .... WIE WÜRDE DIE WELT NUR AUSSEHEN...
 wenn....
 
Jetzt is aber schluss.. mit spammen :eek: :eek: :eek:
und mit laber...

 servus  euer Mönch
 
hm....also eine pa um 500 wird schwer .... aber ich denk das wär scho irgendwie machbar ... schau mal bei ebay ... einen amp wirst dort sicher finden. mit boxen würd ich ein bissi aufpassen weil du nicht wissen kannst ob die nicht schon ein bissi beleidigt worden sind ...
billig amps wie t-amp oder stageline würd ich aber net so empfehlen ... die haben viel zu kleine netzteile und dann clippt die andauernd wenns mal ein bissi heftiger wird mit bass
 
Ich finde das set Ok Ich habe selber..



  • 2 Reloop 1000 MK2
    1 RM 1000 Blue

Für nicht ganz 1000 mark
 
ja das Set is in ordnung !für den Anfang !aber später willst du mehr und immer bessere Sachen ich sags dir ich sprech aus erfahrung ich spare gard an meinem 4 mixer innerhalb von 2 jahren !!!!!
DaZe
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
645
KingP!
K
steve carpenter
Antworten
29
Aufrufe
3K
Rege
K
Antworten
33
Aufrufe
3K
Thomas K.
T

Neue Themen


Zurück
Oben