Schauts euch mal des an...

M

Moench

Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
18
Reaktionen
0
Also... ich bin net gerade reich und möcht mir mal ein bissl equipment zulegen...(Technics is zu teuer)
-2x Reloop RP-4000 MK II silver
-1x Reloop Effex Titan silver
-1x Reloop RH-2900 PRO
-2x Reloop Slipmats
-2x Stanton 500 Gold BP
-1x Reloop HA-400 VERSTÄRKER
- und halt no Boxen

 Ich weiss is ein bissl viel Reloop..
muss halt als Schüler sehr stark auf Preis-Leistung schaun...

 Is des angebot ok??

Editiert von Moench am 25.06.01 @ 09:28 h
 
Alles in allem zahl ich 3000,- ...
Ich glaub ich könnt mir den Double CD Player sparen und dafür technics TTs kaufen...
Aber ich glaub ein CD Player wär ganz praktisch
Editiert von Moench am 25.06.01 @ 15:52 h
 
Hm.. naja also n CD-Player ist nicht unbedingt schlecht,aber ich würde ihn weglassen,und mir dafür Technics holen!!!!!!!!!!
Ich meine die vorteile Liegen auf der hand,und ich denke erstmal langt doch wohl auch n "Normaler CD-Player" oder net!???(Finde Cd´s sowiso nicht sooo dolle)!!!!
Also ich rate dir 1210,und den rest halt so wie es das Budget zuläst!
[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
hmm also vom Reloop Mixer würde ich eher abraten - hab selber RM-2000 kostet glaube ähnlich wie der Effex - Reloop Mixer sind aber wie ich find Kagge - gehen schnell kabutt!!!
dann kauf dir lieba nen Gemini dafür!
 
ok ich schau mal... des is halt ein set angebot... und wenn ichs nicht im set kauf dannn zahl ich allein für TTs und MIxer schon 2500,- ... wie soll ich mir dann auch noch Verstärker und Boxen leisten können für 500 dm??
... warum müssen die richtig geieln beschäftigungen immer sooo teuer sein :( :(

 
AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH

VERGISS SLM !!!!!!!!!!!!!!! VERGISS ES !!!!!!!!!!!!!!!

OH MANN ICH KRIEG NEN HERZINFARKT........

DaZe
 
*lllloooollll**

Hab schon was viel besserers ...
1x STANTON SK 1 Mixer
2x GEMINI PT-2400 Direct Drive Turntable mit 2x SHURE M44-7 System
ne gscheite Endstufe und ein paar giele Boxen (subwoofer usw..)

Des war ja wohl der mÜll des Ajhres was ich da gepostet hab

 
Net glei alle so ausrasten nur weil so eine newbie wie so was kaufen wollte [GLOW=red,2]*immernochlach*[/GLOW]
 
sorry !;-)

Das neue Set hört sich schon vieeeeeeellll besser an !*hähä*
KAUFEN !
DaZe
 
nochwas... ich hab keine stinknormale anlage daheim... nur müll der 5 jahre alt ist ... 30 watt.. fast kein bass ... NIX EINFACH NIX is an dem scheissteil dran
 
*lol* aber für zu hause brauchste doch keine Monster Pa !ein normaler Vertärker wie der Pioneer a 209 R mit 2 x 60 und 2 x 45 Watt reicht schon !!!!
DaZe
 
Ich brauch des auch auf Privat parite mit bis zu 30 Leuten... is net nur für daheim
 
Ja... ich privat mach leider keine parties wo dann allles ausartet... leiber die HipHop crew hier ausm kaff ... des is lustiger...
 
naja bei uns artet es sowieso immer aus !is auch schon egal !hauptsache wir kriegen Kohle für unsere Mühen !
DaZe
 
Bei mir kostet des 15 Mark eintritt und dann freisaufen.. damit mach ich ´pro partie immer ordentlich gewinn... beiuns wird emhr geraucht als gesoffen
 
mh bei uns nich !Was wia diesmal Eintritt machen wissen wir noch nicht !kommt drauf an wo wir sind ob wir was mieten, Location und Geräte weil schleppen ich ned mah ham wia au scho gamcht => zu hause abbauen hintransportieren aufbauen etc. interessiert nicht !!!!!!und ob wir Getränke kaufen müssen oder nicht !
DaZe
 
Weha... ganz gechillt dein system... aber ich hab kein Problem mit transport ... *gg*
Und alnlage mieten für so en kleine aprtie is sinnlos..
In 2 wochen mach ich nomal partie... diesmla wahrscheinlich so ca. 50 Leutz
 
naja bei uns kommt eben die ganze Clique (120 Leutz) und dann noch so aussenstehende(no mal 50) die zufällig Wind von der Sache bekommen haben oder einfach da sind (sowas gibts)!
Da muss man halt schon mal planen !Wirst sehen in ein paar jahren sind wir DAS EVENT in Europa !;-)

DaZe
 
:eek: :eek: :eek: :eek:
*gg* ..
Hmm... Wohnt hier evtl jemand in der Nähe von Donauwörth ... welch frage... des scheisskaff kennt sicher kein schwein... egal.. 40 südlich von Augsburg
 
Hmm... woher kommst du??
So bekommt man gaaannz schnell viele Posts
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
645
KingP!
K
steve carpenter
Antworten
29
Aufrufe
3K
Rege
K
Antworten
33
Aufrufe
3K
Thomas K.
T

Neue Themen


Zurück
Oben