Scheidenpilz kennenlernen und gewinnen

Daywalker

DJ a.D.
Dabei seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.237
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Unglaublich, auf was manche Redaktionen so kommen:

Der Appetit vergangen
ist der kress.de-Redaktion bei der Lektüre eines Specials der Gesundheits-Website "Lifeline" (BertelsmannSpringer). Die lieben Kollegen haben ihr Dossier zum Thema Scheidenpilzinfektion mit einem saisongerechten, aber ansonsten sehr eigenwilligen Gewinnspiel dekoriert (www.lifeline.de/ilsp).

Schmecken Sie gleich mal rein: "Scheidenpilzinfektionen sind naturgemäß eine unangenehme Erscheinung. Auch wenn Pilze an sich nichts Schlechtes sein müssen. Mit etwas Wissen über Scheidenpilzinfektionen und Glück können Sie hier eines von 50 Pilzkochbüchern gewinnen."

Wer ein leckeres Pilzgericht zubereiten will, muss dann noch einige Fragen beantworten, z.B. zum leidigen Thema Juckreiz in der Scheidengegend.

Quelle: kress.de

Guten Appetit.
 
denen war bestimmt Langweilig ... und dann sieht man was drogen so anrichten können ;)
da kommt dann nur Grütze zusammen

mg Valve
 
tja... so wie es aussieht habe ich alle Fragen richtig beantwortet... mal sehen, was es zu gewinne gibt :))

Wie kann man bei dem Thema ein Pilzkochbuch verlosen? Brrrr

JohnD
 
LOOOOOOOOOOL

:-D :-D

Man wie geil ... Die sind ja gut drauf. Vielleicht sollte man vorschlagen, dass sie doch ein Krebs-Test machen sollen. Besonders in der Gegend unter der Gürtellinie. Dann können die auch noch 'n schönes Kochbuch darüber machen wie man Krebse, Schalentiere und andere Meeresfrüchte zubereitet.

:-D
 
ist doch logisch. gestern hat mir meine freundin ihren alten kumpel vorgestellt. gestatten, ich bin der scheidenpilz. na sauber. mehr dazu demnächst auf http://www.scheidenabstrich.de DEM partnerportal vom technoschwein.

also meine lieben, was bleibt da noch zu raten?
immer schön sauber bleiben,
passt wohl am besten.
 

Neue Themen


Zurück
Oben