Schlaft ihr nackt?

Schläfst du nackt?

  • Ja, fühle mich dann viel freier

    Stimmen: 44 20,7%
  • Nur wenn mein Partner da ist

    Stimmen: 35 16,4%
  • Nur wenn ich direkt nach dem Sex einschlafe

    Stimmen: 68 31,9%
  • Fühle mich dann unwohl und beobachtet

    Stimmen: 10 4,7%
  • Ist mir zu kalt

    Stimmen: 17 8,0%
  • Nur im Sommer

    Stimmen: 41 19,2%
  • Nein, niemals

    Stimmen: 45 21,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    213
M

Mrknister

Diggadance
Dabei seit
8 Jul 2008
Beiträge
95
Reaktionen
1
Ich werde immer für bescheuert erklärt, wenn ich erzähle, dass ich nackt schlafe. Seht ihr das auch so?
 
Hab letztens auch mit einem Freund debattiert, der Verfechter des Nacktschlafens ist... :D Ich persönlich kanns nicht ab, da meine Schultern kalt werden und ich's deshalb unangenehm finde aber es gibt recht viele, die das durchziehen... Ich las auch mal, dass es aus hygienischer Sicht am besten sein soll, dann muss man aber öfter sein Laken wechseln, weil man afaik bis zu einem Liter Wasser pro Nacht verschwitzt... :eek:

Mein Fall isses trotzdem nicht... Ausgenommen nach dem Sex, da kommts schonmal vor... Da hab ich auch noch ne zusätzliche Heizung unter der Decke (allerdings eine mit kalten Füßen -.-) :p
 
Mein Fall isses trotzdem nicht... Ausgenommen nach dem Sex, da kommts schonmal vor... Da hab ich auch noch ne zusätzliche Heizung unter der Decke (allerdings eine mit kalten Füßen -.-) :p

Wenn man sich direkt umdreht und so tut, als würde man schlafen, kann man sich halt nicht mehr anziehen. Die Meisten habe danach ja ne akute Kuschelphobie
 
Wenn man sich direkt umdreht und so tut, als würde man schlafen, kann man sich halt nicht mehr anziehen. Die Meisten habe danach ja ne akute Kuschelphobie

Dann musste mal solang durchhalten, bis die Dame die weiße Fahne schwingt, dann is nix mehr mit Kuscheln danach... :cool: :D ;)
 
Ja und meine Liebste schläft auch nackt. Habe ich ihr angewöhnt :D, sie fands früher auch schrecklich.
Nach ein paar Wochen hat man sich daran gewöhnt und genießt die Freiheit.

Und zum kuscheln nach dem Verkehr sag ich nur eins: Gibts nicht.
Der männliche Körper setzt nach dem Orgasmus übrigens einen netten Hormoncocktail frei welcher zu Müdigkeit bzw. Einschlafen führt. Spritzt man Tieren diese Hormone, schlafen sie sofort ein.
Also nicht von den Frauen anmeckern lassen, daß man nicht kuscheln würde sondern immer gleich einschläft. Da kann man als Mann nix für :cool:.
 
also ich schlafe nach dem sex nicht gleich ein... und kuschel dann gerne noch stuuuundenlang... was meistens zu ner verlängerung führt... aber irgendwann ist der akku dann auch alle! :D
 
Und zum kuscheln nach dem Verkehr sag ich nur eins: Gibts nicht.
Der männliche Körper setzt nach dem Orgasmus übrigens einen netten Hormoncocktail frei welcher zu Müdigkeit bzw. Einschlafen führt. Spritzt man Tieren diese Hormone, schlafen sie sofort ein.
Also nicht von den Frauen anmeckern lassen, daß man nicht kuscheln würde sondern immer gleich einschläft. Da kann man als Mann nix für :cool:.
:D

[x] Nur, wenn mein Partner da ist.
[x] Nur, wenn ich nach dem Sex direkt einschlafe.
 
also ich hab am WE jemanden auf der nature gesehen,
der sogar oben auf der pydna nackt geschlafen hat...

feiern, bis der arzt kommt :rolleyes:
 
Direkt nackt nicht, kommt mir irgendwie komisch vor.
Aber in Shorts/Unterwäsche ;)
 
Nur in Shorts... Seit ich denken kann... anders kann ich nicht schlafen...

Naja... manchmal nach nem sehr sehr sehr durchzechten abend kommts mal vor, das ich am nächsten Tag mit etwas mehr Klamotten aufwache...
Manchmal sogar mit Stiefeln ;) wobei ich glaube ne Lederallergie zu haben, denn immer wenn ich mit Stiefeln im Bett aufwache hab ich Kopfschmerzen :D

Und kuscheln nach dem "Verkehr"? Hallo? da hab ich garkeine Zeit für! Soviel Frauen, so wenig zeit! Gleich rauf auf die nächste Mutti!

Hoffentlich liest meine Freundin den ******* hier nicht ^^...
 
Nur in Shorts... Seit ich denken kann... anders kann ich nicht schlafen...

Naja... manchmal nach nem sehr sehr sehr durchzechten abend kommts mal vor, das ich am nächsten Tag mit etwas mehr Klamotten aufwache...
Manchmal sogar mit Stiefeln ;) wobei ich glaube ne Lederallergie zu haben, denn immer wenn ich mit Stiefeln im Bett aufwache hab ich Kopfschmerzen :D

Und kuscheln nach dem "Verkehr"? Hallo? da hab ich garkeine Zeit für! Soviel Frauen, so wenig zeit! Gleich rauf auf die nächste Mutti!

Hoffentlich liest meine Freundin den ******* hier nicht ^^...


Die Kopfschmerzen kommen glaube ich weniger von ner Lederallergie.
Wenn man ohne Decke, voll im Suff, mit Klamotten geschlafen hat, ist der nächste Tag eh im Arsch!

Ich muss nachm Sex immer Musik hören, das macht dann auch wieder diese "Bäh, lass mich in Ruhe"-Laune weg - Somit kann ich dann auch wieder super kuscheln;)
 
Ich muss nachm Sex immer Musik hören, das macht dann auch wieder diese "Bäh, lass mich in Ruhe"-Laune weg - Somit kann ich dann auch wieder super kuscheln;)

Vielleicht solltest dir mal ne Dame suchen, die dir besser gefällt... :D Ich hab sowas, bis auf ONS, nicht gehabt, dass ich die Alte nichtmehr sehen will... oO :D
 
boxerhorts + unterhemd oder t-shirt, aber nachm sex auch mal nackt.
Aber mit Socken zB kann ich nicht schlafen, unmöglich ausser ich hab "3" promille. Die Füße müssen frei sein, genauso wie lange hose, geht auch nicht.
 
Was kommt als nächstes?
Wie trinkt ihr eure Milch? Kalt? Warm? Heiß? Mit Honig? Oder lieber Kakao? Und wieviel Fettgehalt? ... :p

Zum Thema:
Je nach Laune/Situation...
...mit Boxershorts & T-Shirt.
...mit Boxershorts.
...ohne alles.
 
Was kommt als nächstes?
Wie trinkt ihr eure Milch? Kalt? Warm? Heiß? Mit Honig? Oder lieber Kakao? Und wieviel Fettgehalt? ... :p

Zum Thema:
Je nach Laune/Situation...
...mit Boxershorts & T-Shirt.
...mit Boxershorts.
...ohne alles.

Hey, nimm mir nicht meine Ideen weg;)

alexxus schrieb:
Vielleicht solltest dir mal ne Dame suchen, die dir besser gefällt... Ich hab sowas, bis auf ONS, nicht gehabt, dass ich die Alte nichtmehr sehen will... oO

Du kannst mir nicht erzählen, dass du nicht dieses kein Bock auf Gar nichts Gefühl danach hast und am liebsten erstma in Ruhe gelassen werden willst?
 
Mach doch am besten noch jeweils einen "Was machst du vor'm Sex?"-, "Was macht dein Partner vor'm Sex?"-, "Was machst du beim Sex?"-, "Was macht dein Partner beim Sex?"-, "Was machst du nach dem Sex?"-, "Was macht dein Partner nach dem Sex?"-, "Wie wischt du dir den Hintern ab?"- und am besten noch einen "Worauf wichst du dir einen, wenn du keinen Partner hast?"-Thread auf! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach doch am besten noch jeweils einen "Was machst du vor'm Sex?"-, "Was macht dein Partner vor'm Sex?"-, "Was machst du beim Sex?"-, "Was macht dein Partner beim Sex?"-, "Was machst du nach dem Sex?"-, "Was macht dein Partner beim Sex?"-, "Wie wischt du dir den Hintern ab?"- und am besten noch einen "Worauf wichst du dir einen, wenn du keinen Partner hast?"-Thread auf! :rolleyes:

Du hast gute Ideen -.-
Werde ich gleich ALLES aufmachen - Damit IHR auch alle schön was dazu schreiben könnt;)
 
Mach doch am besten noch jeweils einen "Was machst du vor'm Sex?"-, "Was macht dein Partner vor'm Sex?"-, "Was machst du beim Sex?"-, "Was macht dein Partner beim Sex?"-, "Was machst du nach dem Sex?"-, "Was macht dein Partner beim Sex?"-, "Wie wischt du dir den Hintern ab?"- und am besten noch einen "Worauf wichst du dir einen, wenn du keinen Partner hast?"-Thread auf! :rolleyes:

Ok...
"Was macht dein Partner beim Sex?" hast du doppelt.
Wobei ich hoffe, dass die Antwort - bei möglichst allen - was mit Sex zu tun hat :D

Außerdem mache ich mir Sorgen, weil du dich anscheinend neben Sex auch fürs Hintern abwischen interessierst ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben