schlechtesten Web-Site(n) der Welt.....

G

Gast5945

Guest
Ich glaub das nicht.......

Gebt euch mal das:


http://www.rasputin.de/CF/Jugend/index.html


die Musik, der Typ - und bitte unter "Drogen" schauen, obergeil.
Ich habe TRÄNEN gelacht, meinen die das ernst?

wer noch mehr so Dinger hat, her damit:

Ich lache immer gerne.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannste das nächste mal nicht vorher hinschreiben das man von der Seite Augenkrebs bekommt ... :mad: :D ;)

Gelesen hab ich jetzt nix auf der Seite ... allein der anblick hat gereicht ...
 
@triple D


........ich muss schon wieder lachen,

bitte bitte lies mal unter Drogen, das ist Cool.
 
alter tun mir die augen weh :D ohne schei** die tränen brutal.....mann, mann, mann.......so was bescheuertes... farben sind fröhlich... muhahahahahaha
 
@sven.man: gaaaaaanz alter fake is das :D
 
Muhaha :D
Geiles ding... cool... uncool... XTC :D:D
 
Zitat:

"Zunaechst musst du natuerlich deine Tekkno-Platten wegwerfen, denn Tekkno stumpft ab und muntert zu Drogenkonsum auf, das wissen alle"

...... :D damit ihr das auch macht!!!!!
 
kenn da auch was
http://www.loeblich.tk

man muss dazu sagen es ist eine seite von einen pfarrer der kein einziges englisches wort verwendet und wenns keine übersetzung gibt denk er sich welche aus einfach mal stück für stück durchlesen..


mfg chriz
 
leute, ich will Euch echt nicht den spaß verderben, aber das ist doch alles uralt...
 
joa alte Nummer, solche Seiten haben ne menge Besucher aufgrund das sie so ******e sind irgendwie schon traurig immer und immer wieder ... :confused: :mad:
 
Füll mal das Formular aus, dann kommt ne Seite wo drauf hingewiesen wird, dass es nur Satiere ist ;)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
7K
Razor
R
T
Antworten
33
Aufrufe
6K
LiL"DJ"
L
G
Antworten
24
Aufrufe
6K
Steve
S

Neue Themen


Zurück
Oben