Schlieszeiten am Reloop Cut???

G

Guest

Sammelaccount
Dabei seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
Ich hab vor mir einen Mixer zu kaufen.Konnte leider nur bis jetzt nur den Reloop Cut testen.Dabei ist mir aufgefallen das die Schlieswege von voller Lautstärke bis komplett ausblenden an dem Crossfader ziemlich lang sind(ca 1,5cm) und habe dabei soger die Curve Control auf ganz scharf eingestellt.Eigentlich ist der Mixer von der Ausstattung her nicht schlecht aber ich habe kein Vergleich zu anderen Mixern.Könnt ihr mir Mixer empfehlen mit kurzen Schlieswegen die möglichst unter 600 Mark noch liegen?!!!!
 
Halte doch mal ausschau nach Numark mixern.....
Genaue Typen kann ich dir nicht nennen.
 
Also der Focus Fader öffnet nach 1mm, den kannste dir in jeden Stanton einbauen!
Unter 600 Dm würd ich dir den Stanton Sk-1 empfehlen, der öffnet auch ziemlich schnell (jetzt eine genauen Daten da), und dann kannst dir nen Focus Fader nachbauen, peace
 
Vergiss mal bitte ganz schnell den Scheiß Reelop Kack!!!!!!!!!!
Stanton Gemini sind die besten billigen !!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
nimm den Sk one !nimm den Sk one !nimm den Sk one !nimm den Sk one !nimm den Sk one !nimm den Sk one !nimm den Sk one !nimm den Sk one !

Nein jetzt mal ehrlich !das Teil is geil hat super Schliess- und Öffnugszeiten (montag bis freitag von 12-19 uhr*lol*) und den Reloop wirf weg !Scheiss Fader !
mfg DaZe
 
Und was is mit dem SK-6?Müsste eigentlich die gleichen Eigenschaften haben wie der sk-1?Kostet bloß ca.450DM.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Mixer??????
 
Sers, also über des Thema hab ich mich schon genug informiert!
also......
1. Der Sk-6 hat einen Mic- Eingang
2. Der Sk-6 hat keine Einstellbare Linefaderkurve
3. Der Sk-6 hat nur 2 Klangregelung (was nicht so wichitg ist bei Hip Hop)

Mit den Fadern ist das so eine Sache, jeder sagt was anderes!

Also wenn du kein Wert auf linefaderkurve legst, dann hohl dir den Sk-6!

peace
 
SK one oder Sk Two !mein letztes wort !der sk 6 hat für mich keinen Reiz !sicher er is billig aber trotzdem sind die anderen besser !Okay der Sk 6 hat Effektwege die der Sk one nicht hat aber ein Balance/Kanal is auch nicht schlecht und bringt auch geile Effekte !
DaZe
 
Is' mir egal! Die Ausstattung reicht völlig,aber sind in dem sk-6 nun die gleichen Fader wie im sk-1?
 
Also ich bin immernoch der Meinung,das es nicht die gleichen fader sind,erstens hab ich es irgenwo gelesen,bzw. hatten glaube ich auch schonmal nachgefragt,und zweitens hatte ich sie schonmal in der Hand!!!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Das wird wohl ne gelüftet werden!
Die bei stanton haben behauptet, das sie nur den Focus Fader und einen anderen optischen Fader haben.
Das würde dann aber bedeuten, das der Sk-5/6/1/2
den gleichen Fader hätten, aber die von Stanton haben nicht so ggeglungen als hätten sie Ahnung....
 
naja viell. wollen sie ja nid das jeder weiss was für fader jetzt drinne sind !ich wüsste zwar nid wat dat bringen soll aber naja ..... !
Die gorssen Firmen haben doch alle nen Vogel !!!!
Besonders die Bosse !
DaZe
 
Naja also der SK-5 Hat 100% andere Fader!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Also der neue Sk-2F hat ´nen absoluten Zuckerfader, der läuft leicht und einfach.
Im Gegensatz zum Sk-2F muss man beim Sk-five da schon ein wenig mehr Kraft anwenden ... Man verweise daher aber auf den PREISUNTERSCHIED!!!
 
man eh keinen funke von Technik !"das liegt daran das der vom Sk 5 mechanisch und der vom 2 F optisch is !!!!!!!
DaZe
 
Mit Stanton macht man sowieso keinen Fehler wenn man sich einen holt !!!!ausser er is gebraucht dann viell. !
DaZe
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben