schlimmer als modern talking ? - es geht

A

A.D.

Well-known member
Mitglied seit
22 Apr 2003
Beiträge
128
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
klick mich

ich glaub, das ist einfach zu geil, der text, die musik.... und der fakt, dass das der beitrag von moldavien zum eurovision contest war, der aber disqualifiziert wurde....

das video und informationen dazu gibts auch hier:
http://www.molvania.com/eurovision.html
 
S

Steve

Elektro-Technologiker
Mitglied seit
28 Feb 2004
Beiträge
2.535
Reaktionen
107
Ort
255.255.0.0
haha, geil ! den hätte ich mal gerne LIVE gesehen :D
und der Sound - Erste Sahne !
Von dem kann sich Moguai oder Westbam mal ne Scheibe abschniden ! Fett ! :D



mfg
 
Kosty

Kosty

vinylistiker
Mitglied seit
12 Sep 2003
Beiträge
4.243
Reaktionen
177
Ort
Vienna [Austria]
ui ui ui . loooooooooool. habs gleich weitergeschickt das video ^^
 
Bruce

Bruce

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.607
Reaktionen
156
Ort
vom Dorf
Lustich aber bestimmt n Fake, oder? --> Schaut euch mal die Seite an.

mfG Bruce
 
SuperBrill

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
das erinnert mich an RIPULI. Wo damals der HaPe Kerkeling diesen Rap-Song gemacht, und bei Interaktiv die Milka verarscht hat:)
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Wäre es gemein zu sagen, dass mich das spontan an OFF erinnert hat :D
 
A

A.D.

Well-known member
Mitglied seit
22 Apr 2003
Beiträge
128
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von Bruce
Lustich aber bestimmt n Fake, oder? --> Schaut euch mal die Seite an.

mfG Bruce

nix fake, lies doch, was da auf der seite steht
 
A

Andy.C

Housemeister
Mitglied seit
19 Mai 2004
Beiträge
542
Reaktionen
0
Ort
Berlin
loool Nameless vor holst du immer den kack her ? ;)
 
Bruce

Bruce

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.607
Reaktionen
156
Ort
vom Dorf
Original geschrieben von A.D.
nix fake, lies doch, was da auf der seite steht

Ja, da steht bspw.:
"Molvania a land untouched by modern dentistry" - "Ein von der modernen Zahnmedizin unberührtes Land" ??? Oder versteh ich da was falsch?
Oder lt. Text soll Zlad bei nem Contest gewonnen haben, bei dem ein Mitbewerber von nem Jurymitglied gewürgt wurde .?
Oder schau dir mal die Photos + Bilderunterschriften an ...
oder oder oder ...

Aber egal, ob echt oder nich: Lustich is es allemal :)

mfG Bruce
 
A

A.D.

Well-known member
Mitglied seit
22 Apr 2003
Beiträge
128
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
ja, er hat beim moldavischen superstar contest gewonnen und darauf auch ne single rausgebracht und mit seiner neuen, die man oben hören kann, wollte er zum grand prix, doch wurde wegen drogenmissbrauch disqualifiziert
 
Flynn

Flynn

Audiomogul
Mitglied seit
29 Mrz 2003
Beiträge
1.119
Reaktionen
34
Ort
Borken / NRW
@ superbrill ;

dachte auch sofort an hape!!!

lustig ist aber auch, dass der typ zladko heisst... (do you remember?)
 
G

Gast3840

Guest
Der geilste Song ever :D

Ich finde der hat voll style, mit seinem Enterprise Outfit!!!

Und dieser 80`iger Syntipop ist auch voll der hammer ;)


zlad rulez!!!
 
Neonic

Neonic

Behringer Hater
Mitglied seit
30 Mrz 2003
Beiträge
307
Reaktionen
0
Ort
Haselünne
ich finds ur kwel
ich geier mich hier gerade weg *rofl*

'i'm just more stronger than darth vader, i'm your new dictator'


grüße
 
G

Gast68

Guest
am schönsten ist der elektronische "trommelwirbel" den haben die flippers auch :D
 
Neonic

Neonic

Behringer Hater
Mitglied seit
30 Mrz 2003
Beiträge
307
Reaktionen
0
Ort
Haselünne
ob man so nen sound mit ejay hinbekommt?


grüße
 
Bruce

Bruce

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.607
Reaktionen
156
Ort
vom Dorf
Original geschrieben von Neonic
'i'm just more stronger than darth vader, i'm your new dictator'''

Neenee, der singt: 'I is more stronger than darth vaper -I is your new dictator' - gefällt mir noch besser :)

Der gesamte Text is einfach nur der Hammer :)

'its time for down count!'

mfG Bruce
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
Nee...wa? Manch einer macht sich aber auch zum Klops. Übel, übel - erinnert mich irgendwie an das vergangene Mittelalter von C64 und co. Würde ja zeitlich hinpassen.
 
FlouXooom

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
*lach* man hab ich gelacht...das Video ist der Hammer! Hab selten sowas geniales gesehen ;)

Die Sounds (vor allem diese MegaOldskool-Drums) sind der Kracher *lol* aber am Besten gefällt mir noch der Text und die Performance und Special-Bildeffects. Der dreht an irgendwelchen Potis vom Synthesizer, wo garkeine Potis sind *gg*

Textausschnitte die ich besonders geil finde (man achte immer auf seine Betonung und Gestik):

"...we doesn't have much time, my blue jeans is tight..."

"...prepare for down count: 5 - 4 - 3 - 1..." *laaach* wo ist die 2??

"...you no need put money in my poket..." dabei seinen Gesichtsausdruck und die Kopfbewegung beachten *ggg*

"...I put my gulfball in your socket..." diese Hüftbewegung *Laaaaaaach*
 
 
Oben