schlimmer als modern talking ? - es geht

haha, geil ! den hätte ich mal gerne LIVE gesehen :D
und der Sound - Erste Sahne !
Von dem kann sich Moguai oder Westbam mal ne Scheibe abschniden ! Fett ! :D



mfg
 
das erinnert mich an RIPULI. Wo damals der HaPe Kerkeling diesen Rap-Song gemacht, und bei Interaktiv die Milka verarscht hat:)
 
loool Nameless vor holst du immer den kack her ? ;)
 
Original geschrieben von A.D.
nix fake, lies doch, was da auf der seite steht

Ja, da steht bspw.:
"Molvania a land untouched by modern dentistry" - "Ein von der modernen Zahnmedizin unberührtes Land" ??? Oder versteh ich da was falsch?
Oder lt. Text soll Zlad bei nem Contest gewonnen haben, bei dem ein Mitbewerber von nem Jurymitglied gewürgt wurde .?
Oder schau dir mal die Photos + Bilderunterschriften an ...
oder oder oder ...

Aber egal, ob echt oder nich: Lustich is es allemal :)

mfG Bruce
 
ja, er hat beim moldavischen superstar contest gewonnen und darauf auch ne single rausgebracht und mit seiner neuen, die man oben hören kann, wollte er zum grand prix, doch wurde wegen drogenmissbrauch disqualifiziert
 
@ superbrill ;

dachte auch sofort an hape!!!

lustig ist aber auch, dass der typ zladko heisst... (do you remember?)
 
Der geilste Song ever :D

Ich finde der hat voll style, mit seinem Enterprise Outfit!!!

Und dieser 80`iger Syntipop ist auch voll der hammer ;)


zlad rulez!!!
 
ich finds ur kwel
ich geier mich hier gerade weg *rofl*

'i'm just more stronger than darth vader, i'm your new dictator'


grüße
 
Original geschrieben von Neonic
'i'm just more stronger than darth vader, i'm your new dictator'''

Neenee, der singt: 'I is more stronger than darth vaper -I is your new dictator' - gefällt mir noch besser :)

Der gesamte Text is einfach nur der Hammer :)

'its time for down count!'

mfG Bruce
 
Nee...wa? Manch einer macht sich aber auch zum Klops. Übel, übel - erinnert mich irgendwie an das vergangene Mittelalter von C64 und co. Würde ja zeitlich hinpassen.
 
*lach* man hab ich gelacht...das Video ist der Hammer! Hab selten sowas geniales gesehen ;)

Die Sounds (vor allem diese MegaOldskool-Drums) sind der Kracher *lol* aber am Besten gefällt mir noch der Text und die Performance und Special-Bildeffects. Der dreht an irgendwelchen Potis vom Synthesizer, wo garkeine Potis sind *gg*

Textausschnitte die ich besonders geil finde (man achte immer auf seine Betonung und Gestik):

"...we doesn't have much time, my blue jeans is tight..."

"...prepare for down count: 5 - 4 - 3 - 1..." *laaach* wo ist die 2??

"...you no need put money in my poket..." dabei seinen Gesichtsausdruck und die Kopfbewegung beachten *ggg*

"...I put my gulfball in your socket..." diese Hüftbewegung *Laaaaaaach*
 
Zladko “Zlad” Vladcik was to perform his very popular techno-ballad, “Elektronik – Supersonik”

kommt wenn man es zu den Favoriten hinzufügen will :D


grüße
 
Hat jemand zeit den Text niederzuschreiben??

Bei mir schauen die Leute bei der Arbeit scho etwas komisch wenn ich das Teil noch öfters spiele..

das wäre hammer :)
 
Original geschrieben von Djaxx
Hat jemand zeit den Text niederzuschreiben??

Bei mir schauen die Leute bei der Arbeit scho etwas komisch wenn ich das Teil noch öfters spiele..

das wäre hammer :)

mach ich in den nöchsten tagen mal
 

Neue Themen


Zurück
Oben