Schlussmachen...


JohnD
JohnD
trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
847
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
Hier gehts irgendwie immer nur darum, wie man eine Frau findet. Aber wie würdet ihr denn Schluss machen - und was müsste passiert sein, damit ihr Schluss macht?

JohnD.
 
Le_Frog
Le_Frog
In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
schlussmachen? ja, einfach sagen, geht nicht mehr, keine gefühle mehr da, etc...
also ich bin da meistens sehr direkt!

greetz, frog
 
Tranceangel
Tranceangel
Fragen über Fragen????
Mitglied seit
19 Jun 2003
Beiträge
26
Reaktionen
0
Ort
WAF
Mh?Es müßte schon was schlimmes sein das ich schluss mache.Fremdgehen zbs.Wenn keine Gefühle mehr da sind versucht man doch wieder welche aufzubauen.
Direkt ist schon gut aber Frauen haben auch Gefühle die sehr verletzbar sind.Da sollte man doch etwas vorsichtiger sein.
:)
 
D
DJ_GlobalPlayer
Member
Mitglied seit
26 Mai 2003
Beiträge
15
Reaktionen
0
Ort
Lichtenstein (Westsachsen)
Hi @ all!

Ich denke wie du Schluß machst und was passiert sein müßte hängt davon ab, wie lange du mit der Frau zusammen bist!
Wenn es nur ein paar Wochen sind reicht meiner Meinung nach ein kurzer Anruf bei ihr aus. Wenn die Beziehung aber schon länger hält (sagen wir mal ein Jahr) würde ich mit ihr reden... Geh zu ihr, sag was Sache ist und verschwinde wieder! :)


MfG DJ GlobalPlayer
 
G
Gast30
Guest
@global player

also ich denke man sollte niemals mit einer frau übers telefon schluß machen...egal wie lange man zusammen ist...
das find ich sehr feige & traurig. meinst net?

@topic

jo,fremdgehen... das wär nen grund... aber ich denke ich würde es meiner jetzigen freundin verzeihen. naja,vielleicht nicht unbedingt verzeihen...aber ich lieb sie zu dolle um sie wegen eines seitensprungs zu verlieren. das geht nicht.
trotzdem würde ich mich erstmal von ihr trennen... bzw. "eine pause" machen...

grüße
 
S.Hauser
S.Hauser
Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
718
Reaktionen
4
Ort
04319 Leipzig
lol, eine pause machen <<< sry wer ne pause macht hat schon verlohren sowas geht nie gut!!


ich denke mit der person reden muss schon drin sein.... auch wenn es sicher an der situation nix ändert

also wenn meine freundin fremd geht kann ich net gleich mit ihr schluss machen (sie hat mir schon mal verziehen :))

also es kommt echt drauf an wieviele gefühle für das mädel dar waren oder noch sind
 
D
DJ_GlobalPlayer
Member
Mitglied seit
26 Mai 2003
Beiträge
15
Reaktionen
0
Ort
Lichtenstein (Westsachsen)
Guten Morgen Leutz!

@DJ-Deed: Eigentlich hast du Recht. Doch wenn ich mit einer Frau nur ne Woche zusammen war und ich merke, das bringts nicht ruf ich lieber bei ihr an... So kann ich mir wenigstens ne Diskussion ersparen! Bei längeren Beziehungen mache ich das natürlich nicht. Ist vielleicht ne Scheiß-Einstellung aber die Frauen machen es auch nicht anders: Meine Ex hat nach knapp 9 Monaten einfach ne SMS geschrieben als ich auf Arbeit war!!!

MfG DJ GlobalPlayer
 
G
Gast1490
Guest
[quote author=DJ_GlobalPlayer link=board=26;threadid=7588;start=0#75131 date=1056190773]
Ist vielleicht ne Scheiß-Einstellung aber die Frauen machen es auch nicht anders: Meine Ex hat nach knapp 9 Monaten einfach ne SMS geschrieben als ich auf Arbeit war!!!
[/quote]

Hmm, also sowas kenne ich auch, finde sowas absolut feige und das ziegt auch, dass man dem anderen wohl nicht so viel bedeutet hat, bedeutet, noch bedeuten wird.
Ich persönlich würde mich an jede Beziehung erinnern wollen, auch wenn es schmerzt, denn sie ist Teil meines Lebens und ich möchte nachher stolz auf mich sein können.
Dazu gehört auch Schluss machen, wenn es im richtigen Moment noch kommt und nachvollziehbar für dne anderen/für einen selber ist, denke ich ist es die beste Möglichkeit die Beziehung noch einigermaßen zu retten, d.h. das man wenn man diese Person wiedersieht nicht sofort in Streit ausartet oder sich den Rücken kehrt.
Man hat diese Person geliebt und das tut man irgendwie im tiefsten Innern noch indirekt, also man mag sie nochund möchte sie nicht verletzen, wenn nicht, dann war man auch nicht in sie verliebt und hat selber einen Fehler begangen eine Beziehung einzugehen.

Also Schluss machen zeigt wenn es richtig,persönlich und intim genug rüberbringt wie sehr man den Partner respektiert/ noch mag.
 
D
dj_excelsis
Member
Mitglied seit
1 Jul 2003
Beiträge
16
Reaktionen
0
Ort
Gelnhausen
Also ich kann dazu nur eines sagen:
Sollte es dazu kommen dann nicht per sms, email oder brief. Immer direkt heraus, ansonsten ist das einfach nur feige.
 
D
Distess
Member
Mitglied seit
8 Jan 2003
Beiträge
21
Reaktionen
0
Ort
Pegnitz (Bayreuth)
ich finde es auch ziemlich scheisse mit jemanden per sms schluss zu machen, ist mir selber passiert... aber egal!

genauso scheisse finde ich es, wenn 2 kumpels grad aus lust und laune heraus beschliessen, weil sie anscheinend keinen bock mehr auf ihre "beziehung" hatten, einfach so mit ihren Freundinnen schluss zu machen und ihr dann trotzdem sagen, (obwohl sie schon eigentlich damit abgeschlossen haben), dass sie sie noch lieben und dann "fremdgehen" und alle anderen wissen es nicht, nur man selber nicht und alle halten "dicht", weil sie alle "kumpels" sind und kumpels verpfeift man ja nicht, sowas finde ich genauso schwach und feige, wie die sache mit der sms oder den mails!!!

ich weiß selber aus erfahrung wie es ist hintergangen und belogen zu werden und das wünsche ich keinem, weil man sich dabei sehr verletzt und verarscht fühlt, deshalb finde ich auch, dass man sofort sagen sollte, wenn einen irgendwas stört, bevor man die gefühle des anderen verletzt!
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.115
Reaktionen
50
[quote author=Distess link=board=26;threadid=7588;start=0#78128 date=1058218887]
genauso scheisse finde ich es, wenn 2 kumpels grad aus lust und laune heraus beschliessen, weil sie anscheinend keinen bock mehr auf ihre "beziehung" hatten, einfach so mit ihren Freundinnen schluss zu machen und ihr dann trotzdem sagen, (obwohl sie schon eigentlich damit abgeschlossen haben), dass sie sie noch lieben und dann "fremdgehen" und alle anderen wissen es nicht, nur man selber nicht und alle halten "dicht", weil sie alle "kumpels" sind und kumpels verpfeift man ja nicht, sowas finde ich genauso schwach und feige, wie die sache mit der sms oder den mails!!!
[/quote]

:-D

Meinst du das, was ich glaube, das du zu meinen glaubst?
 
mikrowelt
mikrowelt
Vestaxfetischist
Mitglied seit
18 Nov 2002
Beiträge
291
Reaktionen
0
Ort
FFM
ja Fremdgehen ist schon schlimm daher gehen wir ja auch immer nur bekannt *gg*.

Was meint Ihr bitte mit " Wenn keine Gefühle mehr da sind "

Kann das überhaupt jmd. definieren ich weis da bei mir nicht mehr so recht bei der dunkellen Vergangenheit...

Ich würde sagen he babe es ist rum und tschö...

Ansonsten einfach weiter Feiern *lechz*


CU2
 
DaZe
DaZe
Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.421
Reaktionen
1
Ort
Linz
[quote author=Tranceangel link=board=26;threadid=7588;start=0#74937 date=1056026294]

Direkt ist schon gut aber Frauen haben auch Gefühle die sehr verletzbar sind.[/quote]

schön und gut ... aber leider scheint ihr Frauen zu vergessen das Männer auch sensibel sind! Manchmal oder viell. sogar öfter als Frauen!

Uns verletzen so kleine unüberlegte kleine Statements genauso wie euch!


Das wichtigste aber ist einfach das man sich nicht zerstreitet wie es mir schon des öfteren passiert ist! Man sollte im Guten auseinander gehen und eine Basis für eine Freundschaft danach bilden! Egal warum Schluss gemacht wurde! Verzeihen fällt zwar schwer und Vertrauen nachdem man betrogen wurde noch mehr aber man sollte es zumindest versuchen!

Eines sollte man aber unbedingt vermdeiden: das berühmte "ich will dich aber als Freund nicht verlieren" sollte man weglassen! Eher sich mal eine Zeit aus dem Weg gehen und nach einiger Zeit wenn beide es verarbeitet haben viell. auf einen Cafe zusammensetzen! Und nur das und nicht noch ein halbes jahr bloß so rumvögeln!;) *ggg*

DaZe
 
DaZe
DaZe
Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.421
Reaktionen
1
Ort
Linz
das geht! glaub mir!
mit meiner längsten beziehung bin ich im guten auseinander danach haben wir zwar noch ein halbes jahr rumgevögelt aber wir sind die besten Freunde!!!!!
DaZe
 
Tranceangel
Tranceangel
Fragen über Fragen????
Mitglied seit
19 Jun 2003
Beiträge
26
Reaktionen
0
Ort
WAF
Das ihr Männers keine Gefühle habt hab ich ja net gesagt.
ich weiß wie weh sowas tun kann.*sfg*
Brauch nur mein Ex-Mann anschaun.
Mittlerweile sind wa wieder fette Kumpels.
Und rumpoppen?Na ich weiß net was bringt das denn?
Jaja Sex mit der/dem Ex.
Blöder spruch.

;D Greetz:.Tranci
 
DaZe
DaZe
Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.421
Reaktionen
1
Ort
Linz
Ex Mann?!? ... öha da war wer wohl schon eine Stufe weiter oben oder wie?!?

naja ... wir wissen heute nicht so genau was uns dazu getrieben hat ... vermutlich weil keiner Sexlos bleiben wollte!*ggg*
DaZe
 
 

Neue Themen


Oben