Schmitz Katze Freiburg i.B. - Erfahrungen?

onenightout

onenightout

meditate
Dabei seit
25 Jul 2012
Beiträge
339
Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich habe ein, zwei Fragen zum Club "Schmitz Katze" in Freiburg i.B.

Hat einer von euch schonmal dort gelegt? Wie sieht die Raumaufteilung aus?
Welches Ambiente herrscht im zweiten Raum/an der Bar?
Ich habe gehört, die haben keine Klimaanlage installiert. Gibt es weitere Dinge, die zu beachten sind?

Vielen Dank für die Hilfe & einen schönen Nachmittag!
ono
 
Ich wohne leider knappe 300km entfernt. Da geh ich nicht "einfach mal zu 'ner Party hin". ;)
Im Netz findet man leider nichts - und ich weiss gerne vorher, worauf ich mich bei einem Gig einlasse.
 
Hab da zwar nicht aufgelegt, war aber paar Mal dort. Insgesamt von der Atmosphäre ziemlich cool. Das Auditorium, also der eigentlich Floor ist tatsächlich ohne Belüftung, sprich wird extrem heiß. Ich hatte da kein Problem mit, in der Nähe ist aber jemand zusammengeklappt. Dürfte jetzt aber durch die Außentemperaturen auch angenehmer sein, war zum letzten Mal vor 6 Wochen ungefähr dort. Der zweite Floor, die Bar: Am Anfang wars so, das die Djs direkt neben der Bar ihr Pult hatten, fand ich immer etwas seltsam, hatte aber auch was. Mittlerweile, oder zumindest die letzten Male als ich dort war, war es dann so, dass die Djs auf einer Galerie aufgelegt haben. Hinter der Bar gehts ne Treppe hoch auf eine geschätzt 45m² große Galerie und da haste dann dein Pult, das fand ich extrem cool, hat ne schöne Atmosphäre da oben. Da oben ist es halt sehr gemütlich eingerichtet, gibt paar alte Sofas und so, stehen aber natürlich dann am Rand wenns zur Tanzfläche umfunktioniert wird. Unten ist halt eben die Bar. Bar halt, aber sehr schön gemacht, selbstgezimmert ist die.
Und Raumaufteilung sieht so aus, das draußen erstmal relativ großes Gelände ist, mit Sand teilweise und Biertischen und Bänken zum sitzen und Essen. Wenn du reinkommst stehst du praktisch direkt vor der Bar, links gehts dann direkt ins Auditorium und gradeaus zu den Toiletten, rechts davon, hinter der Bar gehts auf die Galerie hoch.
Aber jetzt groß was zu beachten gibts jetzt nicht wirklich denk ich, höchstens eben, das es grade im Auditorium durchaus sehr warm werden kann. Trinkst halt genug dann läuft aber auch das.
Wer bist du denn/welches Event spielst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die liebe & umfassende Antwort. Du hast mir bedeutend weitergeholfen - da freu ich mich gleich noch mehr auf den Abend! :)
 
Gerne :)
Bist du bei dem JungleClub am Freitag am starten?
 

Neue Themen


Zurück
Oben