Schmunzelhase

Dennis Coffee

Dennis Coffee

the essence of music is..
Dabei seit
16 Feb 2004
Beiträge
690
Reaktionen
13
Ort
Hamburg
Moin.

Gestern hab ich ein Tape aufgenommen und war mal richtig happy. Es hat einfach alles gepaßt. Und dann such ich es aufm Rechner und siehe da.. Voll ins Leere! Nichts da!
Heute morgen dann die selben Platten nochmal aber natürlich nicht so gut wie gestern.

Ich erzähl es also heute meiner Freundin und sie fragt: "Wieso nimmst Du das denn auf?" Und ich: " blöde Frage!" Und sie: Sag mal wozu denn ? ( Sie haßt das ganze Equipment und wenn ich nur mit dem Gedanken spiele, irgendwann mal vor Publikum aufzulegen, würde sie mich am Liebsten vierteilen.) Also ich: "ZUm Anören!" Und sie wieder: "Und wo?" Draufhin wieder ich:"Im Auto...

Daraufhin sie: "Achso. Wieso, verstehe ich nicht. Nimm die PLatten doch einfach nochmal auf.

..... Baby, Du bist so cool. :)
 
Ist da eventuell Eifersucht im Spiel? Kennt man doch wenn man den Weibern nicht seine komplette Aufmerksamkeit widmet...
 
"warum hat sie was dagegen wenn du wo öffentlich auflegen willst ? "

Ja das ist schon Eifersucht. Bei dem Thema blockt sie immer total ab. Ich sag dann auch nichts weiter dazu, denn wenn es irgendwann (hoffentlich) mal soweit ist, werd ichs mir bestimmt nicht verbieten lassen.

Aber das wird schon laufen. Wir verstehen uns sonst super. Nur schade, daß sie überhaupt nichts mit meiner Musik anfangen kann. Wär schon schön sowas zu teilen.
 
Original geschrieben von supamisiu
"warum hat sie was dagegen wenn du wo öffentlich auflegen willst ? "

Ja das ist schon Eifersucht. Bei dem Thema blockt sie immer total ab. Ich sag dann auch nichts weiter dazu, denn wenn es irgendwann (hoffentlich) mal soweit ist, werd ichs mir bestimmt nicht verbieten lassen.

Solltest Du auch auf keinen Fall!! Ich habe mein wöchentliches Training im Fitnessstudio für manche Freundin schon monatelang schleifen lassen und mittlerweile bereue ich es!! Lebe aus was Dir Spaß macht, wenn sie es nicht akzeptiert, Weiber kommen und gehen ;) ;)
 
Rofl!

Das erinnert mich an meine Anfänge vor gut einem Jahr. Meine damalige Freundin war auch total dagegen, dass ich auf ner Party auflege. Und warum? Irgendwann hat sie dann zugegeben, dass sie Angst hätte ich könnte mich im Angesicht des Überangebots an willigen Frauen, die alle auf den DJ scharf sind, nicht beherschen.

Danke schön. Das wars dann gewesen mit unserer Beziehung :D
 
*gg*

mein freundinen hatten(haben) nie was dagegen,waren(sind) eher noch stolz ein dj als freund zu haben!!und bei irgendwelchen partys,kommst du immer damit an,auch wenn du nix kannst!!hauptsache 2teller und n mischer...ja,ja meine anfänge(auch vor einem jahr)!!
 
lass es dir nicht ausreden. irgendwann ist das mädel weg, und du bist raus aus der materie. so ging es mir, und ich ärgere mich noch heute darüber!!!
später wieder der einstieg zu kriegen ist ungleich schwerer als dabeizubleiben
 
meine freundin kann jetzt sogar selber auflegen :D und das sogar richtig gut :cool:
 
Sie wird das schon verstehen müssen. Ich bin nunmal soweit, daß es mir keinen Spaß mehr macht auf Partys zu gehen. Mein Reiz liegt darin Platten einzukaufen und die irgendwann vor Puplikum zu spielen. Wenn dann alle abgehen und Party machen bin ich zufrieden und hab meinen Spaß.

Ich verbiete ihr ja schließlich auch nicht mit Freundinen auf Partys zu gehen. Ich denke schon daß wir das hinbekommen werden.

In diesem Sinne... Frohe Ostern!
 
Ich hab auch ne Bezeihung fürs auflegen geopfert. Ging halt nicht anders. So ist das Leben eben. Lieber glücklich alleine, als einsam zu zweit.
 
Original geschrieben von cjbbit
Ich hab auch ne Bezeihung fürs auflegen geopfert. Ging halt nicht anders. So ist das Leben eben. Lieber glücklich alleine, als einsam zu zweit.

Bei so viel Philisophie wird mir immer ganz warm ums Herz *träum* :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben