Schnappszahl

djj

djj

Bester wo gibt!
Dabei seit
20 Nov 2004
Beiträge
999
Reaktionen
149
Ort
Nähe Köln
Mir fällt grade beim gelangweilten durchscrollen der Startseite auf, dass wir den 222.222 Beitrag erreicht haben.
Na wenn das mal kein Grund zum feiern ist :)
 
Engelchen schrieb:
Und nun..... PARTYYYYYY... :D
ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass im titel schnappsZAHL steht und net nach dem grund des konsums von schnapps gefragt wird... :D :p
aber mir passiert es auf jeden fall 5x die woche, dass ich um punkt 11:11 uhr auf die uhr schaue... keine ahnung warum, aber man muss ja auch net alles verstehen!
 
Hehe... hatte auch mal ne Phase in der ich immer um 22:22uhr auf die Uhr geguckt hab, aber irgendwie ist das jetzt vorbei. :confused:
 
Engelchen schrieb:
Hehe... hatte auch mal ne Phase in der ich immer um 22:22uhr auf die Uhr geguckt hab, aber irgendwie ist das jetzt vorbei. :confused:
nichts ist vorbei! du nimmst es nur nich mehr so wahr... ich glaub nämlich, dass es auch irgendwie durch einen selbst (unbewusst) "provoziert" wird, dass man sich tagtäglich "wundert", dass man schon wieder zur gleichen zeit auf die uhr schaut!
 
morgen !

Interessantes Thema. Ich schau zwar nicht immer zur selben Zeit auf die
Uhr aber immer wenn ich auf meiner Couch einschlafe wach ich zu 90% der
Fälle um punkt 03:45 auf. (Ein Fall für Akte X) :D

Gruss

manu
 

Neue Themen


Zurück
Oben