Schneebarparty -> Ideen, Anregungen

J

joe1893

Mitglied
Dabei seit
24 Aug 2010
Beiträge
24
Reaktionen
0
Hallo miteinander,
wir wollen demnächst eine Schneebarparty im Freien organisieren.
Das Fest ist privat und jeder der eingeladenen zahlt einen pauschalen Betrag um die Umkosten zu decken.
Das ganze findet auf einem privaten Grundstück statt.
Aufbau sieht bis jetzt so aus, dass "vorne" die Schneebar ist, ein paar Meter weiter kommt eine Feuerstelle und dann ein kleines offenes Zelt mit DJ (der quasi ganz am Ende steht wo das Zelt zu ist)
Musikrichtung ist hauptsächlich Electro und es kommen ca 80 Leute.
Ziel ist es die Schneebarparty von letzem Jahr deutlich zu toppen, bei der es sonst keine Specials gab.

Habt ihr vielleicht noch Tipps und Anregungen was man machen könnte?
bestimme Lichteffekte? Schneeskulpturen? allgemeine Ideen wie Beamer mitnehmen und Bilder machen und abspielen...

Gruß und Danke Joe
 
Was bestimmt gut ist, wenn man Eisskulpturen hat und die dann mit Buntenstrahlern von innen oder so beleuchtet. Habe ich mal im TV gesehen hammer geil sage ich nur!
 
:D:D:D:D:D was hast du vor mir denen? die sollen nicht schmelzen :p
 
Hallo,

erst mal: Wenn überhaupt, dann nicht Um - sondern Unkosten!

Aber es gibt eigentlich auch keine Unkosten, ich weiß garnicht, wie die Leute mal auf so einen Quatsch gekommen sind!:rolleyes: Es gibt nämlich nur Kosten, egal wie unmöglich hoch die auch werden!

Als Idee spontan in meinem Kopf: Eisfläche möglichst glatt herstellen und diese mit eingelassenen Neonröhren oder (noch besser) LED-Schläuchen beleuchten, quasi ein innenbeleuchteter Eisboden! OK, ist aufwendig, aber wird alles dagewesene toppen!

Viel Spaß auf jeden Fall!
 
Hallo,

erst mal: Wenn überhaupt, dann nicht Um - sondern Unkosten!

Aber es gibt eigentlich auch keine Unkosten, ich weiß garnicht, wie die Leute mal auf so einen Quatsch gekommen sind!:rolleyes: Es gibt nämlich nur Kosten, egal wie unmöglich hoch die auch werden!

Lies nicht so viel Wikipedia...
 
Lies nicht so viel Wikipedia...

Ich lese eigentlich gar kein Wikipedia, weil das gar keine vernünftige Wissensquelle in meinen Augen ist.

Das ist eigentlich Allgemeinwissen und wenn man das Wort Unkosten sagt und mal richtig drüber nachdenkt, dann muss man schon auf die Frage kommen, wo denn ein Unterschied zwischen Kosten und Unkosten sein soll!!!

So einfach ist das!
 
ich würd mir zwei, oder eine beliebige menge mehr, schneebunnys hinstellen und die von unten beleuchten :>
 
Ne Tanzfläche aus Eis, für die geilsten Moves :d

Naja, also ich find mit Eis/ Schnee lässt sich schon recht viel machen.

Man könnte ja evtl. ne Schneeballschlacht machen. Und als Gewinn gibt es z.B. ein Freigetränk oder so. Müsste man sich halt nur um die Sicherheit Gedanken machen...
 
Was auch gut kommt (vorrausgesetzt die Gäste trinken gerne ) eine Art eisrutsche zu bauen also im kleinen maßstab aus Eis am besten

Da schüttest du dann zb. Jägermeister durch und am Ende kommt es schön kalt ins Glas xD das kannst du natürlich auch beleuchten

Ansonsten vill Gläser aus Eis dann kannste die einfach aufn Boden Hauen wenn's leer ist
 
Danke schonmal.

Ja die Gäste trinken gerne :D
Die Eisbecher sind ne gute Idee, da kann man auch so Formen bestellen.
Mit der Rutsche ist ne geile Idee, bin allerdings überfordert mit der Frage wie ich die herstellen soll.

Prinzipiell ist Schnee vorhanden und Eis muss irgendwie "geschaffen" werden.
 
Mit der Rutsche ist ne geile Idee, bin allerdings überfordert mit der Frage wie ich die herstellen soll.


ms441.jpg
 
Grundsätzlich würd ich erstmal sagen, dass ihr den Schnee der Schneebar gegen Wind schützt. Is ja nich billig der Scheiss
:p:D
 
Ganz einfach:
Schnee -- Schwarzlicht! Schaut geil aus nachts! :cool:
Ansonsten ne Lounge-Ecke aus Schneesofas mit Fellen / Stroh / Decken...
kann man auch rund ums Feuer bauen, je nach Platzangebot!

in die Schneebar integrierte Becher-/Flaschenkühler (Flasche /Glas mit heissem Wasser füllen & in die Bar drücken) sind hilfreich, dann fliegen nicht so viele auf den Boden!

eventuell den Schnee der Bar mit US aktiven Farbgranulat mischen...

Spass bei!
 

Neue Themen


Zurück
Oben