[Schnipsel] House/ Electro Versionen von bekannten Black-Titeln.

eno

Gernot Hassknecht des DJF
Dabei seit
5 Jan 2005
Beiträge
1.931
Reaktionen
94
bei dem dont cha kann ich dir nur sagen das der beat vom tomcraft stammt :D loneliness
klingen echt gut alle beide
und ich weiß nich aber es gab da mal so remixe vom Dj prom schau mal nach ;)
Haste das von gestern ausm prisma aufgenommen ? ? ?
Achja google zeigt mir das an konnte es aber noch nicht anhören werd auf jeden fall weiter suchen :D
The Pussycat Dolls - don't cha dj dan's sqweegee dub
 
Zuletzt bearbeitet:
Yo is wttc im Prisma. Wollte eigentlich die ganze Übertragung mitschneiden, hab aber die erste halbe Stunde verschlafen. Hab dann so gehört und bei den beiden Tracksgedacht: GEIL! Und fix doch noch mitgeschnitten. Ich find die Originale ehrlich sagen wir mal unschön, aber die Versionen sind geil.

The Pussycat Dolls - don't cha dj dan's sqweegee dub

Fett. Danke. Aber bei Cuepoint.de schon ausverkauft und bis jetzt nirgendwo anders aufzutreiben. Und obs des ist weiß ich immer noch nicht, weil man bei cuepoint nur die ersten 30 Sekunden anhören kann. Naja, wir schaffen das.
 
Der Mix von My Humps scheint Bep vs Pryda mit Afterhumps und ist bei deejay.de zu finden.
 
Jo Fett. Nu ham wirs. Bringt mir zwar nicht viel, weil ich immernoch nen Shop suche der beide auf Lager hat, aber nun gut, das kommt schon.
 
:( nich ganz
konnte mir jetz "The Pussycat Dolls - don't cha dj dan's sqweegee dub"
anhören und muss sagen das ist nich das richtige :mad:
kurios ist es das nix zu finden ist darüber weil der beat eindeutig vom tomcraft stammt :confused: versteh ich nich

und wo wir schon mal bei Rico bass sind hier bei der suche der hat aber ganz schön seinen style geändert ? oder ist das nur wenn er aka Vinylshakerz unterwegs ist ?
 
Was? Nicht das richtige? Mist. Der einige shop der die hat is cuepoint und da gibs nur die ersten 30 Sekunden zum hören. Fu*k! Naja. Das lässt sich schon noch finden.
 
Jetzt hab ich denen schon ins Gästebuch gepostet, aber keine Antwort. Weiß einer wie man die Vinlylshakerz (vorgezogen Rico) kontaktieren kann (e-mail z.B.) Auf der Homepage hab ich nichts gefunden.
 
Die Version von Don't Cha sollte:

The Pussycat Dolls - Don't Cha (Ralphi's Hot Freak 12" Vox Mix) sein...

Auf der Clubland 8 zu finden ;)

MfG
 
BoogieChillOnE schrieb:
Die Version von Don't Cha sollte:

The Pussycat Dolls - Don't Cha (Ralphi's Hot Freak 12" Vox Mix) sein...

Auf der Clubland 8 zu finden ;)

MfG

Na da hat aber einer gewaltig was an den ohren :D :p
 
mike schrieb:
Hi TIMO,



es handelt sich um ein bootleg, dass RICO von einen

gig aus dem Ausland mitgebracht hat.

Nur ein whitelabel – ohne Aufschrift.



Sorry, wenn ich Dir nicht mehr infos geben kann.



Nice day



c-ya

hmmmpf
hatte mal angefragt gehabt und das is bei raus gekommen
:mad: :mad:
hatte auch richtig interesse an dem track
 
SCHEI*SE!!

Kannst du mir wenigstens noch sagen, wohin du deine Anfrage geschickt hast? Ich werd da nochmal nachhaken. Weil von whitelabels wo nichts drauf steht habsch noch nie was gehört. Da is meistens doch noch ein Code oder ne e-mail-adresse drauf oder sonstwas drauf. Aber dickes dickes DANKESCHÖN für deine Bemühungen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben