Schnuckelpaket:denon Dn-s1000 & Dn-x100

D

DJ Trash

Neues Mitglied
Dabei seit
28 Feb 2006
Beiträge
3
Reaktionen
1
Ich bin seit ca. 1 1/2 Wochen stolzer Besitzer von 2 DN-S1000 und 1 DN-X100 :) Und ich muss sagen:ICH-BIN-BEGEISTERT!!!!
Was die kleinen *******erchen alles können ist der Wahnsinn,und dann noch soooo platzsparend.Das perfekte Practice-Set für zuhause :D Und der individuelle Slipmat-Wechsel macht irre Spass(mit einem 1,3 mm Inbus von Conrad).So,ich wollte nur mal meine Freude mit euch allen teilen ;)

Keep on rockin'........
 
Glückwunsch zu deinen Baby's.

Mit den CDJ 1000, hättest du mehr Spaß :D :cool: :p
 
rabbbit schrieb:
Mit den CDJ 1000, hättest du mehr Spaß :D :cool: :p
ts ts ts.... der alte Rammler kanns nicht lassen :D :rolleyes: :cool:
Aus eigener Erfahrung bin ich mir sicher, dass du an diesem Set noch viel Spass haben wirst!
:D
 
das ist wirklich ein set das durch seine Größe viele Vorteile bringt. Es sind wirklich niedliche Geräte mit enormer Leistung, und sieht auch immer gut aus.
Denke auch das du an deinem Set noch lange viel Spaß haben wirst. vielleicht hast du ja mal nen kleines foto parat irgendwann mal.
 
@Rammler:

1.is der cdj1000 ne ganz andere preisklasse
2.is von den massen her wesentlich platzraubender
3.brauche ich für zuhause keine cdj1000(stehen schon im club)
4.in bereich single-frontplayer was grösse,ausstattung und preis angeht unschlagbar!!!!
 
pass bloß auf! - du währst nicht der erste der sich so in die Teile verliebt, dass sie dann auf jedem (zweiten) gig dabei sind ... sind ja so schön handlich und gleich mal mit eingepackt... ;)
 
Wäre das nicht endgeil wenn man die mit dem Tascam-dings fernsteuern könnte.
Nicht wirklich wegen dem Beatmatching aber wegen dem kratzen...
 
Ich bin auch der meinung, dass der dj das set macht und nicht das equipment!

Auf die richtigen scheiben kommts an! :cool:
 
ja kann euch a zustimmen das der dj das set macht

aber ich mein compared DN s1000 zu CDJ 200.... würd i nur zu den Denon greifen billiger, mehr funktionen, einfach bessER!

und i mein das set ist platzsparend, und für mich einer der viel travelt einfach nur geil, braucht nicht viel platz findet im koffer unter den klamotten platz yeah=) und man hat eh seinen spaß dran


lg
 
IMG_1618.jpg

Hier ist mein Set im Einsatz bei DJ Distorted Boy. Einfach nur Göttlich die Teile.
 
denonsetklein.jpg
Hier mal ein Pic von meinem Schnuckelpaket incl. aktuellem Design;-)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
3K
producer72
P
L
Antworten
0
Aufrufe
2K
leecher88
L
T
Antworten
324
Aufrufe
76K
bkclubnight
bkclubnight

Neue Themen


Zurück
Oben