Schnuckelpaket:denon Dn-s1000 & Dn-x100

D

DJ Trash

New member
Mitglied seit
28 Feb 2006
Beiträge
3
Reaktionen
1
Ich bin seit ca. 1 1/2 Wochen stolzer Besitzer von 2 DN-S1000 und 1 DN-X100 :) Und ich muss sagen:ICH-BIN-BEGEISTERT!!!!
Was die kleinen *******erchen alles können ist der Wahnsinn,und dann noch soooo platzsparend.Das perfekte Practice-Set für zuhause :D Und der individuelle Slipmat-Wechsel macht irre Spass(mit einem 1,3 mm Inbus von Conrad).So,ich wollte nur mal meine Freude mit euch allen teilen ;)

Keep on rockin'........
 
rabbbit

rabbbit

49,- Cent
Mitglied seit
13 Jan 2006
Beiträge
490
Reaktionen
42
Ort
Cologne
Glückwunsch zu deinen Baby's.

Mit den CDJ 1000, hättest du mehr Spaß :D :cool: :p
 
SoundScout

SoundScout

Elektromeister 2010
Mitglied seit
5 Nov 2003
Beiträge
515
Reaktionen
22
Ort
SüdBaden
rabbbit schrieb:
Mit den CDJ 1000, hättest du mehr Spaß :D :cool: :p
ts ts ts.... der alte Rammler kanns nicht lassen :D :rolleyes: :cool:
Aus eigener Erfahrung bin ich mir sicher, dass du an diesem Set noch viel Spass haben wirst!
:D
 
G

Gast9689

Guest
das ist wirklich ein set das durch seine Größe viele Vorteile bringt. Es sind wirklich niedliche Geräte mit enormer Leistung, und sieht auch immer gut aus.
Denke auch das du an deinem Set noch lange viel Spaß haben wirst. vielleicht hast du ja mal nen kleines foto parat irgendwann mal.
 
D

DJ Trash

New member
Mitglied seit
28 Feb 2006
Beiträge
3
Reaktionen
1
@Rammler:

1.is der cdj1000 ne ganz andere preisklasse
2.is von den massen her wesentlich platzraubender
3.brauche ich für zuhause keine cdj1000(stehen schon im club)
4.in bereich single-frontplayer was grösse,ausstattung und preis angeht unschlagbar!!!!
 
SoundScout

SoundScout

Elektromeister 2010
Mitglied seit
5 Nov 2003
Beiträge
515
Reaktionen
22
Ort
SüdBaden
pass bloß auf! - du währst nicht der erste der sich so in die Teile verliebt, dass sie dann auf jedem (zweiten) gig dabei sind ... sind ja so schön handlich und gleich mal mit eingepackt... ;)
 
Snaip

Snaip

Knöpfchendreher
Mitglied seit
3 Jun 2002
Beiträge
7.534
Reaktionen
308
Ort
Bielefeld
Wäre das nicht endgeil wenn man die mit dem Tascam-dings fernsteuern könnte.
Nicht wirklich wegen dem Beatmatching aber wegen dem kratzen...
 
I

iakregnif

Well-known member
Mitglied seit
3 Nov 2005
Beiträge
184
Reaktionen
5
Ich bin auch der meinung, dass der dj das set macht und nicht das equipment!

Auf die richtigen scheiben kommts an! :cool:
 
Haschmann

Haschmann

Well-known member
Mitglied seit
31 Jul 2005
Beiträge
102
Reaktionen
6
ja kann euch a zustimmen das der dj das set macht

aber ich mein compared DN s1000 zu CDJ 200.... würd i nur zu den Denon greifen billiger, mehr funktionen, einfach bessER!

und i mein das set ist platzsparend, und für mich einer der viel travelt einfach nur geil, braucht nicht viel platz findet im koffer unter den klamotten platz yeah=) und man hat eh seinen spaß dran


lg
 
Dr_BeZt

Dr_BeZt

EBM is not dead
Mitglied seit
20 Jun 2005
Beiträge
52
Reaktionen
2
Ort
Luxembourg

Hier ist mein Set im Einsatz bei DJ Distorted Boy. Einfach nur Göttlich die Teile.
 
D

DJ Trash

New member
Mitglied seit
28 Feb 2006
Beiträge
3
Reaktionen
1
denonsetklein.jpg
Hier mal ein Pic von meinem Schnuckelpaket incl. aktuellem Design;-)
 
rabbbit

rabbbit

49,- Cent
Mitglied seit
13 Jan 2006
Beiträge
490
Reaktionen
42
Ort
Cologne
Dr_BeZt schrieb:

Hier ist mein Set im Einsatz bei DJ Distorted Boy. Einfach nur Göttlich die Teile.


Der Rücken lässt sich Grüßen! :rolleyes: :D
Nettes Outfit
 
K

kemmen

Herr Grün
Mitglied seit
14 Sep 2005
Beiträge
781
Reaktionen
136
ot: krasse haare ^^
 
 
Oben