schöne Mucke

ka
aber ich hab ne stunde lang links verschickt und mirn arsch abglacht
des is sooo geisteskrank ^^
 
das ist richtig die Hölle der Typ..wir haben auch nur abgefeiert :D
 
Ich glaube bei mir fliegen wieder Datenpackete aus'm Kabel. Die kriegen die Kurve nicht...
 
Holy Shit , was hat den der eingefahren ( in den 60ern + drauf hängengeblieben )

Das einzige was man draus machen könnte wär son Electro-Trash a la Benny Benassi :D

"Najajajajijajajajajuhhh, das rufen sich die Orchideen zu"

Anfang der 80er wäre das sogar als Avantgarde
durchgegangen.

218.gif
 
Leck mich am Arsch davon kriegt man ja Ohrenkrebs ... :eek: :p
Wer bezahlt denn bitte für son shice auch noch Geld?
Junge junge, na wers brauch ... :rolleyes: ... hoffentlich finanziert er sich damit ne Rolle Gaffa die er dann geschmeidig über seinem "Master OuT" fixiert ... :D :cool:
 
eigentlich müsste mann sich ja die CD kaufen,weil das ist schon wieder so schlecht,das es gut ist..
 
"2002 begann Schittenhelm damit, sich intensiv mit der Technik und der inneren Architektur von Synthesizern zu beschäftigen. Er programmierte erst Sounds & Multis auf dem Waldorf Microwave XT, dann Sounds und Sequencer im Dave Smith Evolver, jetzt auch für Clavia Nord Modular. So hat er eine Fülle verschiedener Klänge und fertige Begleitungen für seine Texte zur Verfügung."

als ich das gelesen habe,dachte ich o wow..jetzt werde ich aber was fettes hören :D
 
is ja schon lustig, aber ich steh irgendwie drauf, auf son krankes zeugs!
 
Aaaah! ein Vogonengedicht ist nichts im vergleich mit... krass.

Morgen im Blick: Neues legales Foltermitel entdeckt !

Hab mir noch das erste angetan.
Ergebnis: Meine Ohren bluten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
17
Aufrufe
524
k.k.supporter
K
D
Antworten
3
Aufrufe
847
Netwizard
N
I
Antworten
4
Aufrufe
1K
Inzane
I

Neue Themen


Zurück
Oben