Schöne Weinachten!!!

W

WebCommander

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
354
Reaktionen
1
Ort
Magdeburg
Also ich wünsch heute schonmal allen :) Members "FRÖHLICHE WEINACHTEN,viele :) Bookings,fette Gigs usw.!!!" :)
PS:und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!:)
hab ich noch was vergessen???:)
:) :) :)
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.562
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
wünsche Euch auch allen hier ein beschranztes...ähh...besinnliches Weihnachtsfest :D
Lasst Euch phätt beschenken und vergesst ja nicht: auch geben muss man können ;)
 
Le_Frog

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Yo, pplz und ich wünsch euch richtig phatte Weihnachten!!!!!!!!

greetz, frog
 
Arb

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.076
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Arbraxas wünscht euch Forumlern ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.
Dem Trance und dem Schranz wünsch ich auch alles gute. :D :D :D
Und außerdem möchte ich mich noch bei Sven Väth bedanken, für die wunderschöne Weihnachtsclubnight gestern. :D
 
R

Radical

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
80
Reaktionen
0
Frohe Weihnachten auch von mir
 
S

SChrauber

Selbsternannte Forenhecht
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.427
Reaktionen
207
Ort
Hinter den Bergen
...und von mir
Was habt ihr denn so schönes geschenkt gekriegt?
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.562
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
noch gar nix... nachher erst :(
 
S

Spark-D

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
80
Reaktionen
0
yo Leute,
allen ein FROHES WEIHNACHTSFEST

SPARK-D
 
W

WebCommander

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
354
Reaktionen
1
Ort
Magdeburg
@SChrauber
das wichtigste , was ich erwähnen müsste ist das System , von dem Spark-D das Foto hat!!!
natürlich das Ortofon Concorde Pro S!!
und platten!!!
MFG
 
N

neuroshock

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
485
Reaktionen
0
ist zwar ein bischen verspätet, aber ich wünsch euch ebensfalls Frohe Weihnachten !
 
F

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
Noch verspäteter, aber sind ja noch feiertage!
Fröhliche Weihnchten, HOHOHO!


Frederik
 
A

Addy

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
22
Reaktionen
0
Ho,ho,ho ich wünsche euch allen schöne Weihnachten.
Und ein kleiner Tipp habt ihr euch eigentlich schon überlegt was ihr Silvester macht.
Nein. Dann wird es aber schleunichsts Zeit.




Addy
 
S

SChrauber

Selbsternannte Forenhecht
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.427
Reaktionen
207
Ort
Hinter den Bergen
Sylvester ist der beste Tag zum Arbeiten im Jahr :-D
 
Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Re: ...und einen guten Rutsch!

HoHoHo - auch noch Merry X-Mas von mir.

Und einen guten Rutsch ins

[GLOW=red,3]Y2K1[/GLOW]!!!


Editiert von Daywalker am 27.12.00 @ 19:33 h
 
F

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
Guuuuteeeeeeen Ruuuuuuuuuuuutsch..............

Alle Deejayforum.de-Usern ein bookingreiches neues jahr! Und als guten Vorsatz nehmen alle, dass wir unser Treffen hin bekommen!!

frederik
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.562
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
genau! jetzt hab ich wenigstens nen guten Vorsatz für nächste Jahr :)

...und ich glaub ich lass ersma die Finger von die Frauenz... geht eh dauernd schief :D

A very happy new and good year to all DJs all over da world!!! ... and a phatt pardy this n@it!!
 
S

SChrauber

Selbsternannte Forenhecht
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.427
Reaktionen
207
Ort
Hinter den Bergen
Fohes Neues..Ich bin der erste, der im neuem Millenium postet...aber jetzt muß doch mal ein wenig schlafen...aber mit den Frauen häts heute bei mir zumindest fast geklapt ;)
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.562
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
boah Leude.... bin eben erst meine Auto abholen gegangen... mit SOOOOOOOOO nem Schädel!!

kacke, fühl ich mich übel.... ich kann mich nur noch wage an das ganze zeugs erinnern... da war erst n Heineken, dann hab ich die Batida Flasche mit nem Kollegen geteilt(+Orangensaft...bähhh) dann haben wa Bitter Lemon entdeckt und das gleich mit der Flasche Wodka gemischt...dann als nix mehr da war, mussten wa auf Becks umsiedeln *kotz* aber lustig wars allemal
und das Beste!!!! der Cousin von dem Freund meiner Freundin (also nit richtige), is HipHop DJ, und ob ihrs glaubt oder nicht, wir haben uns richtig gut unterhalten :) :) :)    so wie hier im Prinzip, wir haben Böller geworfen, mit der Widmung aufs DJ-Sein und haben philosophiert, dass es gar nicht soooo auf den Style ankommt den man macht, sondern allein auf das feeling für die Mukke, dann ist auch House ok, meint er :) Solange man das mit Gefühl macht und es für einen selber was bedeutet...
war voll lustig... ok, ok, wir waren beide sternhagelvoll, aber hat mich trotzdem gefreut :D

ich hab ihn auf das Forum hier aufmerksam gemacht, aber ich glaub nicht, dass er sich heut noch dran erinner kann *g*

naja, in diesem Sinne, frohes Neues
 
 
Oben