Schöne Weinachten!!!

W

WebCommander

Power-User
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
354
Reaktionen
1
Ort
Magdeburg
Also ich wünsch heute schonmal allen :) Members "FRÖHLICHE WEINACHTEN,viele :) Bookings,fette Gigs usw.!!!" :)
PS:und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!:)
hab ich noch was vergessen???:)
:) :) :)
 
wünsche Euch auch allen hier ein beschranztes...ähh...besinnliches Weihnachtsfest :D
Lasst Euch phätt beschenken und vergesst ja nicht: auch geben muss man können ;)
 
Yo, pplz und ich wünsch euch richtig phatte Weihnachten!!!!!!!!

greetz, frog
 
Arbraxas wünscht euch Forumlern ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.
Dem Trance und dem Schranz wünsch ich auch alles gute. :D :D :D
Und außerdem möchte ich mich noch bei Sven Väth bedanken, für die wunderschöne Weihnachtsclubnight gestern. :D
 
Frohe Weihnachten auch von mir
 
yo Leute,
allen ein FROHES WEIHNACHTSFEST

SPARK-D
 
@SChrauber
das wichtigste , was ich erwähnen müsste ist das System , von dem Spark-D das Foto hat!!!
natürlich das Ortofon Concorde Pro S!!
und platten!!!
MFG
 
ist zwar ein bischen verspätet, aber ich wünsch euch ebensfalls Frohe Weihnachten !
 
Noch verspäteter, aber sind ja noch feiertage!
Fröhliche Weihnchten, HOHOHO!


Frederik
 
Ho,ho,ho ich wünsche euch allen schöne Weihnachten.
Und ein kleiner Tipp habt ihr euch eigentlich schon überlegt was ihr Silvester macht.
Nein. Dann wird es aber schleunichsts Zeit.




Addy
 
Re: ...und einen guten Rutsch!

HoHoHo - auch noch Merry X-Mas von mir.

Und einen guten Rutsch ins

[GLOW=red,3]Y2K1[/GLOW]!!!


ani3.gif
Editiert von Daywalker am 27.12.00 @ 19:33 h
 
Guuuuteeeeeeen Ruuuuuuuuuuuutsch..............

Alle Deejayforum.de-Usern ein bookingreiches neues jahr! Und als guten Vorsatz nehmen alle, dass wir unser Treffen hin bekommen!!

frederik
 
genau! jetzt hab ich wenigstens nen guten Vorsatz für nächste Jahr :)

...und ich glaub ich lass ersma die Finger von die Frauenz... geht eh dauernd schief :D

A very happy new and good year to all DJs all over da world!!! ... and a phatt pardy this n@it!!
 
Fohes Neues..Ich bin der erste, der im neuem Millenium postet...aber jetzt muß doch mal ein wenig schlafen...aber mit den Frauen häts heute bei mir zumindest fast geklapt ;)
 
boah Leude.... bin eben erst meine Auto abholen gegangen... mit SOOOOOOOOO nem Schädel!!

kacke, fühl ich mich übel.... ich kann mich nur noch wage an das ganze zeugs erinnern... da war erst n Heineken, dann hab ich die Batida Flasche mit nem Kollegen geteilt(+Orangensaft...bähhh) dann haben wa Bitter Lemon entdeckt und das gleich mit der Flasche Wodka gemischt...dann als nix mehr da war, mussten wa auf Becks umsiedeln *kotz* aber lustig wars allemal
und das Beste!!!! der Cousin von dem Freund meiner Freundin (also nit richtige), is HipHop DJ, und ob ihrs glaubt oder nicht, wir haben uns richtig gut unterhalten :) :) :)    so wie hier im Prinzip, wir haben Böller geworfen, mit der Widmung aufs DJ-Sein und haben philosophiert, dass es gar nicht soooo auf den Style ankommt den man macht, sondern allein auf das feeling für die Mukke, dann ist auch House ok, meint er :) Solange man das mit Gefühl macht und es für einen selber was bedeutet...
war voll lustig... ok, ok, wir waren beide sternhagelvoll, aber hat mich trotzdem gefreut :D

ich hab ihn auf das Forum hier aufmerksam gemacht, aber ich glaub nicht, dass er sich heut noch dran erinner kann *g*

naja, in diesem Sinne, frohes Neues
 

Neue Themen


Zurück
Oben