Hallo!
Ich wollte mal hier den Design-Thread aufmachen.
Möchte mein kahles Zimmer ein wenig verschönern und weiss nicht so recht wie ich das anstellen soll.
Lavalampe?.... hmm...wohl nicht das richtige....
Rettungsdecken an die Wände.....?
Schwarzlicht?
Farbige Glühbirnen?
Strobes?
Banner: Wo bekomme ich den was her, dass man über den Mixtisch, bzw. sind es zur Zeit noch 2 Tische, drüberhängen kann? Irgendwas mit Technics..oder Reloop :-D, nee Technics, Rodec, Pioneer, oder Vestax oder sowas wäre kewl!
... keine Ahnung.
Ich brauch sowieos ganz viel Merchandise Sachen, die Ich an die Wände klatsche. Wo bekomme ich sowas her?
Könnt Ihr mich mal in Sachen Mix-Zimmer-Design beraten?
Gruzz, Badtrans
PS: Ich mixe ganz gerne House, Techhouse, Electro, falls es für Design von Bedeutung werden könnte...
Ich wollte mal hier den Design-Thread aufmachen.
Möchte mein kahles Zimmer ein wenig verschönern und weiss nicht so recht wie ich das anstellen soll.
Lavalampe?.... hmm...wohl nicht das richtige....
Rettungsdecken an die Wände.....?
Schwarzlicht?
Farbige Glühbirnen?
Strobes?
Banner: Wo bekomme ich den was her, dass man über den Mixtisch, bzw. sind es zur Zeit noch 2 Tische, drüberhängen kann? Irgendwas mit Technics..oder Reloop :-D, nee Technics, Rodec, Pioneer, oder Vestax oder sowas wäre kewl!
... keine Ahnung.
Ich brauch sowieos ganz viel Merchandise Sachen, die Ich an die Wände klatsche. Wo bekomme ich sowas her?
Könnt Ihr mich mal in Sachen Mix-Zimmer-Design beraten?
Gruzz, Badtrans
PS: Ich mixe ganz gerne House, Techhouse, Electro, falls es für Design von Bedeutung werden könnte...