Schon am PCV-002 von Vestax gemixt?

I

illuminatic

Aktives Mitglied
Dabei seit
28 Apr 2003
Beiträge
37
Reaktionen
0
Hi leute,

vorweg: ich habe die suchfunktion mindestens 10x ausprobiert, aber nicht DIESES modell gefunden.. Allgemein hab ich nur gelesen das Vestax gut ist

ich bin anfänger habe also keine übergroßen ansprüche

brauche halt einen Battlemixer da ich Blackmusic auflegen will und auch scratchen will!

hatte auch schon in mehreren beiträgen gelesen das der Gemini UMX 7 gut für anfänger sein soll... preislich gesehen sind ja beide mixer in der gleichen preisklasse...

kann mir also jemand n paar infos zum PCV-002 liefern damit ich mich endlich entscheiden kann? *gg*

thx im voraus

cya
 
Habe noch nicht mit dem "002er" gearbeitet, aber bedenke das da kein PCV-Fader drinnen ist ... denn den musst du optional dazu kaufen --> typisch Vestax!
 
Kauf dir lieber nen "Vestax PMC-06 Pro A" der kostet zwar das doppele is aber schon nen gutes stück besser und du kannst ihn ziemlich lange benutzen.

:) nemesis
 
Leutz... wird wohl nen Grund haben, wenn er gerne ein etwas billigeren Mixer hätte. In den meisten Fällen ist dieser grund das Geld. Es bringt also recht wenig, einen doppelt so teuren Mixer zu empfehlen. Empfehlt lieber was bessere für den gleichen oder meinetwegen was für 100€ merh. Aber doch net das doppelt.

Beraten bzw. erklären warum ein teurer besser ist, ist wieder eine andere Geschichte...
 
ok dann kommt die erklärung nen pmc-06 kann er jahre lang benutzen und is nicht so wie ich dran und holt sich nach 3 monaten nen neuen mixer und gibt dann das geld für 2 mixer aus.
was ich sagen will is das er lieber direkt was gutes kaufen sollte anstatt erstaml 200 euro für nen billig mixer auszugeben und nen parr monate später sich für 400 € nen guten.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben