Schon wieder ein Pioneer-Killer? Denon DN-X1500

Find auch das der Pioneer ned schlecht ist:D

Noch ne frage wisst ihr wie des Lied von dem echo1 Video heisst das Stoky am anfang gepostet hat
 
Original geschrieben von Schnitzler
Find auch das der Pioneer ned schlecht ist:D

Noch ne frage wisst ihr wie des Lied von dem echo1 Video heisst das Stoky am anfang gepostet hat

Wegen solcher posts fallen mir noch die letzten Haare aus, Eduard von Schnitzler!!!!!!!!!:D
 
Hallo Leute,

also ich habe mir den Denon ja schon bestellt, aber wollte nochmal ne Zwischenfrage stellen:

Soll ich mal nachfragen, ob ich für den einen oder anderen auch Presserabatt bekomme? Ich kann ja x Stück bestellen.

Nur die Bezahlung müßte dann halt auf Vertrauensbasis geschehen.

UVP ist 999, der Laden gibt ihn für knapp 870 raus.

Cya HSTXPRT

//Edit: Hatte 840 anstatt 870 geschrieben =)

Rechnung etc. bekommt man denn ggf. natürlich mit ;) ist ja klar - will ja niemanden be*******en =)
 
Zuletzt bearbeitet:
hummm... geht das nur auf Sammelbestellung!?

Denn bei mir muss es wohl noch ein paar Monate warten, aber wenn, dann würde ich gerne mal auf das Angebot zurückkommen.
 
ghet mir ebenfalls so. müsste auch noch ein paar monate warten, bis ich die kohle hab. will außerdem auch noch nen cd player. oh man, gott lass geld regnen *g*
 
Yes, fast as possible!!!!!!!!!!!!!!
 
Also ich hab die Order erstmal gecancelt, weil ich mich net entscheide kann. Ich denke in 3-5 Wochen mache ich nochmal nen Post. Bis zu 5 Artikel gleicher Bezeichung dürfen bestellt werden. Und wenn du nen Denon-CD-Player willst, bestell ihn doch gleich mit :D
 
So nun bin ich auch, nachdem DHL mein Paket wiedergefunden hat, Besitzer des Denon. Meine ersten Erfahrungen bzw. Eindrück die ich von dem Gerät gewinnen konnte sind fantastisch. Ein Testbericht wird auf jeden Fall folgen, auch wenn es schon 2 davon gibt. ;)
 
@SKOPE

Eine gute Wahl!!!;)
 
Kann mir jemand sagen, wo ich den Denon am günstigsten bekomme? Bei Ebay gibts ihn für 890€...
 
so leute nächste woche bekomme ich auch endlich meinen denon!
testberichte folgen dann natürlich!
 

Ähnliche Themen

G
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
990
Gast26529
G
D
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
DJ Whitehand
D
L
Antworten
0
Aufrufe
623
Largo303
L

Neue Themen


Zurück
Oben