Schon wieder PvD

Terdion

Terdion

Power-User
Dabei seit
23 Nov 2001
Beiträge
359
Reaktionen
11
Ort
Berlin
Also inzwischen ist es mit ihm glaub ich völlig durchgegangen. Als ich eben beim Zappen Viva-News gesehen hab, taucht der auf einmal auf und gibt sein Statement zu Britneys "Hochzeit" ab. Was hat der denn damit zu tun? So irgendwie... *kopfschüttel*

cu,
Terdion

PS: Ich hab mir "Reflections" bewusst immer noch nicht geholt... Werd ich wohl auch nicht mehr... :(
 
Hab ihn Silvester auch auf Viva gesehen. Da saß er mit 2 Moderatoren auf der Couch und hat sich über alles und jeden unterhalten.

Aber so lange er gute Musik macht, ist mir das wurst.
 
Ohne Witz... Der darf doch über Britney reden und mit Moderatorinnen reden. Wir reden hier doch auch über Sex-Orte, Hamburger und auch Britney und so Geschichten. Na und?
Ist der jetzt nicht "underground" genug?
Er wurde halt ein wenig verkommerzialisiert und er wil auch das Geld. Ok, soll er doch. Dass du weil er auf viva zu sehen war etc. seine Platte mit GUTER Musik noicht kaufst finde ich... dumm
 
Wo wir schon dabei sind:

Ich hab' mir vor Kurzem die Reflections geholt. Nach den ersten Kommentaren hier in den diversen PvD Threads hatte ich schon nicht sehr hohe Erwartungen, aber dieses Album hat mich trotzdem noch auf der ganzen Linie enttäuscht. Vorallem die letzten Stücke, die von jemanden (wem?) als alter PvD-Style betitelt wurden finde ich zum Ko***. Ich steh nicht auf Vocals und wenn sie dann noch so hoch gesungen werden schon dreimal nicht. Das ist stellenweise nicht mehr weit von Fragma oder Sylver entfernt. Nee, nee, nee watt ne Driss...
 
Original geschrieben von Overhead
Ohne Witz... Der darf doch über Britney reden und mit Moderatorinnen reden. Wir reden hier doch auch über Sex-Orte, Hamburger und auch Britney und so Geschichten. Na und?
Ist der jetzt nicht "underground" genug?
Er wurde halt ein wenig verkommerzialisiert und er wil auch das Geld. Ok, soll er doch. Dass du weil er auf viva zu sehen war etc. seine Platte mit GUTER Musik noicht kaufst finde ich... dumm

Die CD kauf ich mir deshalb nicht mehr, weil mir die Musik nicht mehr gefällt, die er in letzter Zeit so fabriziert und eben nicht mehr "gut" ist. Und sein Geld hat er auch vorher schon verdient.
Und wenn er erst einen auf "underground" macht und sich jetzt einfach nur noch krampfhaft versucht in den Medien zu plazieren find ich es lächerlich. Wenn wir uns hier über Sex-Orte, Hamburger und Britney unterhalten ist das was komplett anderes, als wenn Paul sich auf Bunte-Niveau begibt und auf Viva als Popstar und vermeitlicher Experte das Verhalten seiner "Kollegen" kommentiert...

cu,
Terdion
 
Jo das find ich auch...mit seinen Kumpels kann er gern über Britney labern, aber bitte nicht im Fernsehen.

Das neue Album ist mir viel zu Vocal-lastig und es klingt zum Teil echt schon sehr nach Dance-mucke. Trotzdem sind 3-4 wirklich extrem geile Tracks dabei...und die rocken so dermaßen, dass ich der CD 8 von 10 Punkten gebe :)

Mir ist letztens auf seiner Homepage folgendes aufgefallen:
Paul van Dyk GmbH .... ähm dazu sag ich nix *gg*
 
Original geschrieben von FlouXooom
Jo das find ich auch...mit seinen Kumpels kann er gern über Britney labern, aber bitte nicht im Fernsehen.

Das neue Album ist mir viel zu Vocal-lastig und es klingt zum Teil echt schon sehr nach Dance-mucke. Trotzdem sind 3-4 wirklich extrem geile Tracks dabei...und die rocken so dermaßen, dass ich der CD 8 von 10 Punkten gebe :)

Mir ist letztens auf seiner Homepage folgendes aufgefallen:
Paul van Dyk GmbH .... ähm dazu sag ich nix *gg*



Luschtik fand´ich noch als er den TV-Mods (also so in gRoBeN Zügen u.i.d. Praxis) das Mixen näher bringen wollte... *lol*


Gruß
Marc G.
 
Die Fernsehauftritte nerven allerdings. Aber er ist numal so populär wer damit nicht klarkommt soll es dann halt lassen mit PvD.
Vom Album gefällt mir " Crush " am besten. Die Tracks sind typischer PvD-Sound, nicht's überraschendes finde ich.
 
Mhhh finde gerade nicht, dass die Tracks typischer PvD-Sound sind. Besonders die vielen Vocals und auch das breakbeat-lastige Stück...damit hätte ich jedenfalls nicht gerechnet. Die wenigen Tracks, die den typischen PvD-Sound wiederspiegeln sind alle sehr geil :) Ich liebe den Sound einfach
 
Original geschrieben von stocky

Ich hab' mir vor Kurzem die Reflections geholt. Nach den ersten Kommentaren hier in den diversen PvD Threads hatte ich schon nicht sehr hohe Erwartungen, aber dieses Album hat mich trotzdem noch auf der ganzen Linie enttäuscht. Vorallem die letzten Stücke, die von jemanden (wem?) als alter PvD-Style betitelt wurden finde ich zum Ko***. Ich steh nicht auf Vocals und wenn sie dann noch so hoch gesungen werden schon dreimal nicht. Das ist stellenweise nicht mehr weit von Fragma oder Sylver entfernt. Nee, nee, nee watt ne Driss...

Sorry, aber langsam solltest du gemerkt haben, dass auch bei gutem Trance Vocals vorkommen und ziemliche geile Tracks dadurch entstehen können, wie z.B. "As the rush comes" oder "Velvet Morning". Ich wollte nicht auf solche Titel verzichten...
 
Ja, aber hör dir mal die Tracks von Paul an...da klingen manche wirklich schon wie Sylver und co...und manchmal klingt der Gesang einfach nur unpassend und nervend. Schade...weniger wäre da mehr gewesen
 
@Lemieux66

Ich mache das jetzt seit über 6 Jahre, habe mich dabei meistens mit dem Thema Trance befasst und kenne daher die verschiedenen Spielarten. Das was auf dieser CD geboten wird ist für mich nichts weiter als simpler Pop. Nicht mehr und nicht weniger. Ob Vocals generell gut oder schlecht zu bewerten sind liegt wohl beim Zuhörer. Ich für meinen Teil mag Instrumentals wesentlich lieber und werde meinen Geschmack nicht ändern, nur weil der "Leader of the Trancenation" beschlossen hat, zur schreibenden Zunft zu wechseln. Ja, es gibt einige wenige gute Vocaltrancesachen, aber nicht auf diesem Album.
Meine Meinung!
 
War auch eher enttäuscht von dem Album, wie schon gesagt spiegelt sich nur noch in wenigen Tracks der typische PvD Sound wieder. Und selbst die kommen nicht an ein "out there and back" oder "together we will conquer" ran.
Am geilsten is natürlich der Track mit Troopa da Don. ;) Ich dachte ich hör nich richtig zuerst. Aber ein genauer Blick ins Booklet brachte dann doch hervor das der das wirklich is.
 

Neue Themen


Zurück
Oben