schräge vestax

DrmZ

Vibes Promoter
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
821
Ort
Berlin
die haben auf ihrer homepage
einen plattenspieler, der sich
bis 60grad kippenläßt,
ohne daß die nadel aus der rille geht.
würd ja gern wissen was das soll.
kippt hier jemand seine turnies?
wenn ja, warum?
dreamz.
 

S-Phyte

Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.489
Ort
Oldenburg
@mistadreamz:
habe ich auch schon gesehen, soll einen schrägen Effekt  bringen!!! ;)

S-Phyte


PS: Vestax hat auch einen Plattenspieler der wie eine Gitarre gestylt ist gebaut!

 

kaltekuh

Well-known member
Mitglied seit
4 Mai 2000
Beiträge
599
Ort
Friedrichshafen
*mhhm*
Vielleicht für den Plattendealer... fürs Schaufenster. :)

*überleg*
Naja.
Das gleihe mit dem "Groove-Caster" (der Plattenspieler-Gitarre):
Was soll man damit tun?
*versteht net wie man in der Haltung scratchen soll*

(de) kaltekuh
 

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
...am Groovecaster ist auch ein Crossi, damit soll der DJ so etwas wie eine Live-performanse machen...ich finds irgendwie geil...würd ich mir zwar nie kaufen, aber ist ja auch nicht so für die "breite Masse" gemacht...habe das unter anderem ja auch schon im  Mixery bereich gepostet, aber da haben die Vestax News keine Sau intetessiert...

Frederik
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
doch mich !*lol*
Was die ganze Spielerei von Vestax soll frag ich mich aber auch !okay fürs schaufenster ABER WER GIBT 2000 DM  FÜR NE DEKO AUS ?!?
DaZe
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
NIEDER MIT DEN REICHEN SCHNÖSELN !!!!*g*
DaZe
 
Oben