Schranz Producer hier?

DJHT

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
550
Ort
Schranzbach
Hi ViperXXL, Wilkommen im Forum !!! Dein Remix von One Night In New York City ist echt Mörderphatt !!!!
 
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
6
Hi DjHT
Hab das Forum erst gestern gefunden und is echt ma goil *g* Freut mich das der remix noch im umlauf is....wir wollten eigentlich en neuen machen, jedoch is das ding jetzt derartisch ausgelutscht...wir denken gerade über en remix von Couloured City nach...vielleicht wird was draus :)

------> http://www.mp3.com/viperxxl
 

DJHT

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
550
Ort
Schranzbach
Couloured City sagt mir jetzt ehrlich gesagt nix. Ich find Schranz zwar Hammergeil, ich kenne mich aber net so gut mit Schranz aus, da ich mich noch nicht solange damit beschäftige.
 
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
6
Schranz is goil! Couloured City is von Laurent Garnier..is eigentlich en bekanntes Ding...Wenn Remix da is kannsten dir ja saugen ;)
 

Spark-D

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
80
@Vipe: Erstmal HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
Ein wieterer "Schranzer" (oder soll ich lieber sagen, ein Liebhaber des "harten,schnellen,monotonen,kranken techno"??? :D ) in unserer Runde.
Ich produziere zwar keinen "Schranz", ist aber einer meiner Lieblings-Styles!!!
Werd mir auch mal deine Tracks saugen.  

sers.
SPARK-D
 

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Ort
Bielefeld
nich schonwieda....
willkommen ViperXXL!

daywalker, kannst das forum bald in Schranz-Forum umbenennen...es kommen ja nur noch Schranzer :(
TRANCER WO SEIT IHR???!!!???!!!

greetz, frog
 

Spark-D

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
80
@Frog: also ich hab bis jetzt immer gedacht, dass heir im Forum die Trancer in der Mehrheit sind ???

sers.
SPARK-D
 

neuroshock

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
485
hmm, ich schließe mich Le_Frog an:
Schranzer sind hier irgentwie in der Überzahl.
Oder posten die einfach nur mehr?
Naja egal :-D
@ViperXXL:
ich versuche trance traxx zu produzieren:
neuroshock's mp3z
 

Lycox

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
149
Ort
(bei) Berlin
Yo, hi erstma...

Also da ich denke, daß Schranz nichts anderes ist als Detroit, sage ich einfach mal, ich produce auch Detroit (neudeutsch: Schranz)
Ich setze meine Traxx aber nicht ins Netz, da die Dinger zwar Urheberrechtlich geschützt sein mögen, jedoch aber nicht GEMA geschützt.

Greets Lycox

P.S.: Ich werde mir mal deine Traxx saugen...
 

-DeXter-

AllRounder
Mitglied seit
17 Apr 2005
Beiträge
182
sorry dass ich den thread hier von 2002 wieder ausgrabe, aber ich finds einfach zu geil dass viper hier um 2002 nach anderen "schranz Producern" gesucht hat:D
schon krass dass der mittlerweile schon ca 20 platten released hat.
Wollt ich nur mal anmerken;)
 

bip

[Benutzertitel]
Mitglied seit
25 Okt 2004
Beiträge
480
Ort
Bonn
Hehe, hab mich grade auch ein wenig gewundert.. aber dann hab ich das Datum gesehen *g*
 

Vater Unser

Unser Sandmännchen
Mitglied seit
4 Sep 2005
Beiträge
924
Ort
Tech-Hausen
muhaa, ich glaub der Admin, der damals seinen Thread geclosed hat, wird sich heute darüber schwarz ärgern :D (auch wenn's natürlich berechtigt war)
unglaublich, wie sich Leute innerhalb von 3 Jahren verändern können...
damals wurde er noch als newbie ausm Deejayforum rausgeekelt, heute erwähnen wir ihn in einem Satz mit DJ Rush und Sven Wittekind...
 

Vater Unser

Unser Sandmännchen
Mitglied seit
4 Sep 2005
Beiträge
924
Ort
Tech-Hausen
schon, allerdings wurde hier mehrmals ViperXXL erwähnt, als jemand gefragt hat, wer ähnlich hart auflegt wie Rush
 
 
Oben