Schranz-Vollkontakt-Hotzen!

sedt

sedt

Gschtörter
Dabei seit
17 Jan 2002
Beiträge
243
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
Cl Retry 04 - Biggest 10 Inch_Major Rush Rmx
Speedy j - bugmod / krekc rmx _umek/rush mx
Dj Rush - Get on up remix
Marc Miroir - Electronic Bubbles
Leo Laker - Switched To Blades
 
Aufgepasst und Hergehört.

Ich stelle nun meine persönlichen Favoriten in der Paradedisziplin der Herren: das [GLOW=red,2]Vollkontakt-Hotzen[/GLOW]!

DJ Rush - Freaks on Hubbard

Adam Beyer - The Time (Drumcode 21)

Adam Beyer - Tasty Bits (Drumcode 05)

Wer sind eure Athleten um den Kampf wider dem gehörversülzenden Triller-Techno?

[SHADOW=blue,255]Ich bitte um rege Beteiligung der Schranz-Fraktion! [/SHADOW]
8) 8) :D :D 8) 8) :D :D 8) 8) :D :D )8 )8

 
Also wenn Ich richtig aushole, dann liegt zB. drauf:
Drumcode 07
Audio07 (Chris Liebing)
Lars Klein (Waschmaschine)
Johannes Heil (Offenbarung)
Drumcode 02

Suche übrigens noch Drumcode04
 
Na, dann bin ich wohl dran

Johannes Heil - Eigene Achse (Heiko Laux rmx)

Cold Dust - Nervehammer (Red Seal 012)

Jel Ford - Cynical (Primate 048 ) > Liebing-Playlist

Luke Slater - Body Freefall, Electronic Inform (Novamute 075)

servus
SPARK-D
Editiert von Spark-D am 10.01.01 @ 17:07 h
 
@ Arbraxas

Adam Beyer - The Time (Drumcode 21,5)

die Hackt....


 
@Stormjunkie
Aber voll!

Bald kommt die neue CLR von Liebing. Bin echt gespannt.
Ich hab irgendwo im Internet gehört, das die "The Time" limitiert wurde. Weiß jemand ob das stimmt? Hab sie nämlich.
 
@Arbraxas

Also ich habe mal wegen der DC 21,5 nachgeforscht und es soll wohl stimmen, die Time Remixes ist limitiert auf 500 Stück.
Aber dafür gib es auch genauso viele Promos...

Auf der einen Seite ist das Zeichen für Hörgeschädigte Untertitel...
Die Seite ist auch am wirksamsten.

Gruß Stormjunkie


 
hey Arbraxas!
ich schick meine 2 neuen Errungenschaften ins Rennen:

Stigmata 04/10 ... Schranz from England

Marco Remus "Der Ost Code" [Nerven Rec. 001] ... Schranz from Thüringen ;)

beide fett!


greetinx,
Darktrancer
 
@Arbraxas

Eine Notwendigkeit diese Platte, wie konnte ich die nur vergessen
Hätten wir nicht den Darktrancer...

Also jetzt von mir auch noch mal der Tipp !!!  

Marco Remus "Der Ost Code"

A-Cover.jpg
 
Da muß ich euch nahtlos Zustimmen. Echt ne geile Scheibe.Werd sie mir warscheinlich auch holen.

Aber ich warte immer noch auf die CLR 08.

[GLOW=red,2]BITTE[/GLOW] Ich will die haben...
 
;-) meine liebsten Goldstückchen sind:

Adam Beyer - Lost and Found EP ( conform )
Alexander K. Katz - Side Road ( form )
Marco Bailey - Hyatt Performer ( primate )
Thomas Krome - Bitches from Hell ( corb )
Stigmata 5/10


 
Drumcode 21,5 - Adam Beyer

DRUMCODE 21,5 STRENGSTENS LIMITIERT

Am Montag den 20.11. stand die neue DC21,5 (the TIME ltd.) auf den Vertriebslisten zu Bestellung bereit, jedoch ohne irgend einen Hinweis auf eine Limitierung. Nur wer erahnte, daß diese Adam Beyer, wie zuvor die DC20.5, doch limitiert sein könnte und deshalb dennoch zuschlug, hatte eventuell Glück. Tatsache jedoch ist das nur ungefähr hundert Stück eintrafen. Diese geringe Stückzahl führte zu einer Aufteilung unter den wichtigsten Platteläden in Deutschland (Das Delirium ging übrigens leer aus). Selbst Internetsales- Riesen wie www.deejay.de bekamen anscheinend nur ein knappes Dutzend. Auf Kaufanfrage wurde versichert das jeder jeweils NUR EINE bekäme, wenn überhaupt. Weiterhin ist auch unsicher ob überhaupt nochmal welche nach Deutschland kommen. Dabei ist dem Faierteam schleierhaft was der ganze Trubel überhaupt soll, wir haben die Scheibe auf Herz und Nieren für Euch geprüft und können euch versichern, daß ihr was weltbewegendes verpaßt habt. Eine Adam Beyer mehr und bei weitem seine beste, mit dem unterschied das sie limitiert ist.
(Text aus dem Netz )

Läuft zur Zeit noch bei Ebay...

 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1K
DerBob
D
K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kelzo
K
G
Antworten
0
Aufrufe
724
Grunjah
G

Neue Themen


Zurück
Oben