Schranz.... WEr is Schuld ?!?

@Spawn
Yo, ich habs leider gesehen...Kenny hat mich drauf hingewiesen...

@Schui
Also Push, ist ganz klar Trance!!! Ich bitte dich, also eigentlich müsstest du das wissen, wenn du etwas von Musik verstehst und deiner Freundin schon andere Stil-Richtungen erklärt hast!!!!!!!!
*ganzverzweifeltbin*

@Darktrancer
Sorry, aber ich musste es nochmal rauslassen...

greetz, frog
 
@Pierre:
Deine Links haben nicht unbedingt etwas mit dem Thema zu tun. Bitte beachte doch die Nutzungsbedingungen vom Forum. Wenn Du Links unbedingt loswerden möchtest, schlag sie doch bitte in der Link-Sektion des Forums vor (siehe "commTools").

@all:
Da die letzten Beiträge hier zu diesem Thema nicht unbedingt etwas sinnvolles ergeben haben mach ich hier erstmal dicht. Sorry.

greetinx,
Darktrancer
 
Wer sich fragt wer an Schranz eigentlich wirklich "Schuld" is => Chris Liebing !
Er hat mal in nem Plattenladen irgendwas vonwegen Schranz gesagt und darauf hin hat der Besitzer von dem Laden ein Fach namens "Schranz" eingerichtet !!!!
DaZe
 
Ja ich würde auch sagen, dass Chris Liebing schuld ist, aber ich glaube, dass das anders ablief als von dir beschrieben. So schlimm finde ich den Begriff allerdings auch nicht. Klar der Begriff wird auch oft durch die Scheiße gezogen (z.B. DJ Bundesschranzler). Aber man kann es zur Zeit gerade noch verkraften.
 
Naja => ich hab das Interview gesehen in dem er das gesagt hat also aus zuverlässiger Quelle !!!!!!;-)
DaZe
 
Würde fast Schranz als Unwort des Jahres nominieren wollen. Jetzt kommt nämlich jeder Karstadtraver daher, der das mal gehört hat und sagt ich höre Schranz.
Wieso nennt man es nicht wie früher auch einfach ACID (Techno), warum sollte man dafür eine neue Musikrichtung erfinden?
Naja, was solls. Leben muss ich ja damit...mögen tue ich das Wort nicht.

JohnD.
 
Ja ich mag das Wort auch nicht !Und die Raver haben sowieso alle einen Vogel!
Die Zirkuszelthosen sind nicht das einzige was mich an denen aufregt !!!!!Nicht das ich sie akzeptiere aber ich mag diese Leute nicht !Bei uns denken die sie sind die grössten und alle anderen sind schwul !Mich einbezogen weil unsereins sowas nicht anzieht und von euch hoffe ich wohl auch keiner !
DaZe
 
@Daze
da solltest du aber ein wenig tolleranter sein...
Ich bin zwar selber auch kein Freund von diesen Übergrossen Hosen, aber der grösste teil
der "Feier-Gemeinde" bevorzugt nun mal diesen
Mode-Style!
Und wenn du sagst:

"Bei uns denken die sie sind die grössten und alle anderen sind schwul!"

Dann hast du einfach nur die falschen Leute kennengelernt...

MfG
BenGee
 
@Ben

Hm kann sein aber das glaube ich nicht !Die meisten sind Proleten bei uns !Wenn du willst komm zu uns und überzeuge dich !
Und zum Thema tollerant !Ich bin tollerant aber ich mag diese Leute bei uns einfach nicht !Beschreiben kann man das nicht das muss man sehen so wie die sich aufführen !!!
DaZe
 
Ausserdem geht es hier nicht um die netten Rever sondern wer den nun eigentlich an Schranz schuld ist !Also bitte kehren wir wieder zum Thema zurück !
DaZe
 
Von 300 schülern aus meiner schule, laufen 50 in ihrer freizeit mit schranz-shirts rum.(8. und 9. klasse) und 2 mit einem alien dj-shirt.
 
also 2tere wären mir schon sympatischer !!!!!Weil ja des Logo vom Forum a Alien is oder ned ?!?
DaZe
 
sorry,aber ich komme nicht mehr mit!kannst du das noch anders ausdrücken?
 
auweia! (zu den t-Shirts)

ansonsten mit dem Logo waren die Teile :) gemeint, denke ich. Dann machen die ein wenig Werbung hier für das Forum.

JohnD.
 
wieso nich meht ?!?Verdammt !*grmpf*
Okay sind sie mir halt nicht sympatisch !:splat:
DaZe
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben