SCHRANZ

H

hendrik201

Neues Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
0
Reaktionen
0
Weiß jemand wo ich das t-shirt mit der aufschrift SCHRANZ kaufen kann?????????????MAILT BITTE AN MICH!!!!!!!THANKS HENDRIK
 
hehe da will wieder jemand n Beitrag sammeln ;)
nich wahr ht?
 
Nein mir ging es eigentlich darum die Kommerzialisierung von Schranz aufzuhalten. Ich denke mal, dass hendrik201 relativ wenig Ahnung von Schranz hat und er Schranz auch nur hört weil sich er Name (Schranz!) so geil anhört und weil es zur Zeit IN ist. Höchstwarscheinlich will er mit dem T-Shirt nur angeben. Es kann natürlich sein, dass das nicht stimmt was ich sagen aber ich denke mal, dass ich da ziemlich richtig liege.
 
mein bruder arbeitet bei einer firma die schranz heißt.wenn du willst kann ich sein arbeitsfummel besorgen(ich denke 499dm sind ok)
 
wo wir gerade bei t-shirts sind,suche primate labelshirt
 
Aber wenn selbst Sunshine-Live Samstagabend um 00.00 Schranz spielt, hast du relativ wenig Chancen auf Erfolg. Schranz ist halt zur Zeit relativ hipp, da kannst du nichts dagegen machen.
 
Jo, jetzt gönnt ihm doch dieses T-Shirt... Wenn er eins will, so soll er es bekommen...

Ich würde dir raten... probiers mal bei Lycos... Zumindest das rote Trikot liefert der Hund sofort... dann sollte ein SCHRANZ Shirt schon gar kein Problem sein, oder?

Viel Spaß damit,
JohnD.
 
@ Neuro

Dass die Tracks gespielt werden ist ja in Ordung, aber das Schranz durch solche T-Shirts lächerlich gemacht wird find ich halt net so toll!
 
hey leutz

komme gerade aus einem club und hab mich mal mit schranz zudröhnen lassesn. um genau zu sein....hanson & schrempf

die haben 2 tracks gespielt.

1:bum bum bum "fire....fire" also ganz leicht zu erklären. ständig singt ein mann mit lauter hoher stimme "fire" zwischen den beats. dürfte glaube etwas bekannt sein

2:bum bum bum...und dann sag jemand sowas änliches wie "wir/ich tanze im viereck....ich tanze quitscheente" das wiederholt sich des öffteren.


vielleicht sagt euch das ja was.....

greez und besten dank aus erfurt.............thomas
 
das zweite ist ne Bootlegplatte, und zwar die "Pille 01"

Ist bei Discogs nicht gelistet, da gibt's nur so ne Teletubbies-Platte mit dem Labelnamen... aber schau mal bei deejay.de oder so.
 
hab auf diversen record seiten geschaut....leider nix gefunden. aber trotzdem danke
 

Neue Themen


Zurück
Oben