schuechternheit überwinden

D

DJ Rezo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
7 Mrz 2003
Beiträge
127
Reaktionen
0
Ort
Aachen
Hallo Leute,

vieleicht könnt Ihr Mir ja weiterhelfen!Ich bin total am Ende was Frauen betrifft!

Stehen Frauen jetzt nur auf Machos & durchtrainierte braungebrannte Typen?

Ich bin so einer nicht!Ich bin DJ, habe ne normale schlanke Figur & trotzem extrem schuechtern & das nutzen die Frauen bei Mir total aus!!!

Es ist doch gut wenn ich mit einem Girl alleine bin & ich frage Sie ob ich Sie küssen darf & und den Arm um sie legen könnte!Aber nein dann wollen Sie auf einmal nicht!

Ich habe Frauen bis jetzt nur im Chat kennengelernt!In der Disko traue ich mich überhaupt nicht!

Was kann ich dagegen machen endlich meine schuechternheit zu verlieren die Mich noch ins Grab bringt???

Wäre euch sehr dankbar Mir ein paar wichtige Tipps zu geben!!! :'(
 
Sorry aber wenn mich n Mädel fragt ob sie mich küssen darf würd ich lachen, ihr in die Backe kneifen und sagen: " och bist duuuuu aber schon ein großes mädchen" ;)
Also ich weiss net, ich bin auch schüchtern und ham meine damilige Freundin einfach stumpf geküsst und gut war ;D
Und wenn Mädels das nich wollen das du sie küsst oder innen Arm nimmst dann liegt das nich daran das du schüchtern bist, sondern daran das du wahrscheinlich nich ihr Typ bist denke ich mal ...
 
DU kannst ja schonmal anfangen mit Arm um sie legen. Ist ja an sich nicht schlimm, und wenn sie sich da wehrt bist du auf der falschen Spur. Wenn nciht, kannst du einen Schritt weitergehen. Und das Küssen kommt von alleine. Ihr schaut euch an (in die Augen) kommt immer näher, und... schwupps geht's ab.
Aber lass das mal mit dem Fragen. Einfach beim Sitzen Arm rum, oder beim rumlaufen um die Hüfte und gut ist. ;)
 
[quote author=djrezo link=board=26;threadid=7010;start=0#68447 date=1051061688]
Stehen Frauen jetzt nur auf Machos & durchtrainierte braungebrannte Typen?
[/quote]

Ja! Also ab auf die Bauchspeck-weg-Bank und auf den Tussi-Toaster!
 
Tussi-Toaster, nit schlecht... ich bevorzuge aber eher die Bezeichnung Assi-Toaster... ne mal im ernst, das ist doch lächerlich. mach dir net so viel gedanken darüber, dann klappt das schon.


p.s. oder du nimmst vielleicht doch den mukkimaster 2000 in der 500kg dose, dann schluckste diese synthetische scheisse, machst einmal bankdruck mit 2kg und dein t-shirt wird platzen :)
 
*looooooooooooool*
"darf ich dich küssen?!" fragte er. Sie hingegen fing laut an zu lachen.
Also ich weiß ja nicht, küssen fragt man nicht, man macht es einfach!
Und naja, versuch doch einfach mal 'nen bisken Körperkontakt zu suchen, sprich wenn du an dem Objekt der Begierde vorbei gehst, dann geh ziemlich Nahe an ihr vorbei, so das du sie mit deinem Arm/Hand schreifst. Nätürlich solltest du versuchen schon eine passende Stelle, wie z.B. Arm, Hand oder sogar Po zu "erwischen".

greetz, frog
 
Oder wenn sie irgendwo rumsteht von hinten anlatschen und beide Hände um die Taille packen, sich dann sozusagen "ranziehen" und dann den Kopf neben ihren Plazieren und was nettes sagen. Z.B.: "Na, gefällts dir hier?", oder "ui, heute hast du dich aber besonders schön gemacht" oder gleich "komm mit, ich lad dich ein", dann an der Hand packen und rumschleppen ;)
 
naja, DAS sollteste aber auch nur machen, wenn du sie vorher schon kennst...

greetz, frog
 
Schön & gut aber wie lerne ich die Frauen in der Disko anzusprechen?
Wenn die merken das ein Typ schuechtern ist dann werde ich doch sowieso nur verarscht, gerade wenn Sie mit ne Freundin da ist oder mit ne Clique zusammen ist
Weil das mit dem Chat ist nicht das richtige denk ich!!!
 
[quote author=Le_Frog link=board=26;threadid=7010;start=0#68506 date=1051114900]
*looooooooooooool*
"darf ich dich küssen?!" fragte er. Sie hingegen fing laut an zu lachen.
Also ich weiß ja nicht, küssen fragt man nicht, man macht es einfach!
Und naja, versuch doch einfach mal 'nen bisken Körperkontakt zu suchen, sprich wenn du an dem Objekt der Begierde vorbei gehst, dann geh ziemlich Nahe an ihr vorbei, so das du sie mit deinem Arm/Hand schreifst. Nätürlich solltest du versuchen schon eine passende Stelle, wie z.B. Arm, Hand oder sogar Po zu "erwischen".

greetz, frog
[/quote]

Naja, kann aber auch mit ner Ohrfeige enden wenn ihr annen Arsch grabscht, würd ich net machen ;)
 
[quote author=djrezo link=board=26;threadid=7010;start=0#68555 date=1051140349]
Schön & gut aber wie lerne ich die Frauen in der Disko anzusprechen?
[/quote]

Ich find das ist meistens der flasche Ort für sowas, da sind alle entweder nur auf was kurzes aus oder verarschen andere, also versuchs lieber woanders.
Ich hab die Mädels, die ich kennengelernt habe, immer durch ein Hobby gefunden. Jetzt war es das Tanzen, vorher war es meine Leidenschaft für Punk (ja, es gibt auch gutaussehende Punkerinnen, man glaubt es nicht :) ).
Oder lern über Freunde andere Leute kennen, hab ich auch gemacht und da warn nen paar nette bei.
Also ich bin nie auf "Wir haben uns noch nie gesehen, aber ichfinde dich klasse" Tour gegangen und hab ganz wildfremde Leute angesprochen.
Und wie gesagt üb den Umgang am besten mit Mädchen aus deinem Freundeskreis, wenn du noch in der Schule bist mit Klassen/Stufenkameradinnen, dann weißt du auch genau wie du sie ansprechen musst und wie du ihre Reaktionen deuten kannst.

GreetZ, Mo
 
[quote author=RubyDub link=board=26;threadid=7010;start=0#68564 date=1051173861]
[quote author=djrezo link=board=26;threadid=7010;start=0#68555 date=1051140349]
Schön & gut aber wie lerne ich die Frauen in der Disko anzusprechen?
[/quote]
Ich find das ist meistens der flasche Ort für sowas, da sind alle entweder nur auf was kurzes aus oder verarschen andere, also versuchs lieber woanders.
[/quote]

Ähm das ist ja wohl völliger Quatsch, was du da redest! Sämtliche Freundinnen, die ich bisher hatte, hab ich ausschließlich in Diskotheken kennengelernt und hätte ich zwei davon nicht beendet, dann wäre das sicherlich auch was für längere Zeit gewesen.

Ansprechen ist allerdings schwer in einer Disko, wegen der lauten Musik. Am besten zieht immernoch anlächeln, antanzen, abschleppen. :-D

Dann an die Bar einladen und der Rest ergibt sich. Wenn du Pech hast, erwischt du so eine, die sich nur was von dir spendieren lässt und dann meint sie muss jetzt mal ihren Freund suchen. So ging's mir vor 2 Wochen... ;)
 
[quote author=DJ-ScAsH link=board=26;threadid=7010;start=0#68566 date=1051174434]
Ähm das ist ja wohl völliger Quatsch, was du da redest! Sämtliche Freundinnen, die ich bisher hatte, hab ich ausschließlich in Diskotheken kennengelernt und hätte ich zwei davon nicht beendet, dann wäre das sicherlich auch was für längere Zeit gewesen.
[/quote]

Hab nichts gegen dein Statement, aber das sind so meine Erfahrungen mit Discotheken, kann sein das ich auch nur in den falschen bisher war :) ...
Ich weiß jetzt nicht genau ob er diese Großraum-Dissen meint oder eher den Club-Style, tippe eher auf ersteres und da hab ich so von solchen Erfahrungen viel gehört.
Klar gibt es auch welche, die auch was längeres wollen, aber wie gesagt hab ich sowas noch nicht wirklich gesehen/erlebt.
Wo gehst du denn eigentlich dann immer hin ;) ?

Aber dadurch lernen wir odch, dass man in allen Lebenslagen fündig werden kann, nicht wahr ;D ?

[quote author=DJ-ScAsH link=board=26;threadid=7010;start=0#68566 date=1051174434]
Wenn du Pech hast, erwischt du so eine, die sich nur was von dir spendieren lässt und dann meint sie muss jetzt mal ihren Freund suchen. So ging's mir vor 2 Wochen...
[/quote]

Hehe, das kennt wohl jeder zu gut, dann hat man mal die Arschkarte gezogen und ziemlich viel Geld in den Wind geschossen, kann aber immer mal passieren, ist mir auch schon passiert, also davor ist man nie sicher.

Alles in allem kann man doch sagen, dass nur du es selber schaffen kannst, wir können dir Starthilfe geben, aber den Countdown und das Ready-For-Take-off musst du dir selber geben ;D .
 
Danke für eure Hilfe werde mein bestes versuchen!!!

Ich hoffe noch das es Frauen gibt die nicht nur auf Arschlöscher & Machos stehen!!!Sondern normale nette Jungs!

Ich versuche es einfach mal!!!
 
[quote author=djrezo link=board=26;threadid=7010;start=0#68590 date=1051192457]
Ich hoffe noch das es Frauen gibt die nicht nur auf Arschlöscher & Machos stehen!!!Sondern normale nette Jungs!
[/quote]

Die gibt es, muss man leider nur lange "finden" bzw. aushalten :) und einfach Glück haben. Wies aussieht hab ich jetzt mal Glück und bekanntlich kommt das Glück zu jedem einmal also nur nicht verzweifeln. Einfach mal zurücklehnen und das Single-Dasein voll auskosten, denn allzuoft wirst du das später nicht mehr können ;D ...
Think positive und es gibt nichts zu verlieren, einfach unverkrampft schauen und dann zugreifen, nicht auf Beutejagd gehen sondern in der Lauerstellung warten und im richtigen Moment zuschnappen, aber das schaffst du schon.

Viel Glück, Mo
 
Jo @Ruby selbe Meinung. Das Glück kommt nur einmal. Greif zu und du hast sie. Danach heisst es doch so schön, bis zur Hochzeit kann man die Frau sich noch so zurechtbiegen wie man will, danach bleibt sie so ;-)

Also bieg schön ;) und nicht zu stürmisch. Immer mit der Ruhe, die meisten Mäde merken das in ihrer Doofheit nicht. *g*
Man bin ich wieder nett, aber ist so, will man später Hausmann sein oder will man eine Hausfrau HABEN, das sind die Wege *gggg*

Mir ist letzterer lieber ;D ;D
 
jetzt muß ich ja mal sagen das frauen nicht unbedingt auf waschbrett und braungebrannt stehn...selbstbewußtsein und humor zählt da mehr (na gut gepflegt sollte schon sein und wie der letzte henker sollte "mann" auch nicht rumlaufen...das is schon klar).
zieht dich an was dir gefällt und geb dich so wie du bist ...dann fühlst du dich wohl strahlst das auch aus und das macht frau dann an :)
 
[quote author=Missb4 link=board=26;threadid=7010;start=0#69996 date=1052413871]
selbstbewußtsein und humor zählt da mehr (na gut gepflegt sollte schon sein und wie der letzte henker sollte "mann" auch nicht rumlaufen...das is schon klar).
[/quote]

Hehe, das erinnert mich zu gut an Michael Mittermeier :) :

"Quasimodo, sieht zwar scheiße aus, aber der ist so lustig" :-D

Nee, im Ernst :

Was ich jetzt gelernt habe :

1. Nimm Frauen nicht zu ernst
2. Erst wenn du etwas bereits in der Hand hast ist es sicher
3. Falsche Hoffnungen machen Frauen gerne ;)
4. Lieben und leben lassen ...

GreetZ, Mo
 
tja...am besten, man ist einfach sich selbst und kümmert sich nicht drum, was frauen von einem denken könnten wenn...

frauen mögen es, wenn man sie unterhalten kann ohne aufdringlich, kindisch oder selbstverherrlichend zu werden.
 
Such nicht nach nem Mädchen...

Ich hab mich letztes Jahr fast den ganzen Sommer nach ner Freundin umgeguckt...
Ist nix draus geworden. Ich glauge man wirk wenn man richtig auf der Suche ist zu angespannt.
Nach den Sommerfereine bin ich auf ne Klassenfahrt gefahren bei der ich mir vorher gesagt habe: "Ach scheiß drauf jetzt machste einfach nochmal Party mit den ganzen Leuten"
(Es war bis auf eine dreitägige Abifahrt die noch ansteht wohl die letzte Klassenfahrt meines Lebens)
Hab da einfach nur gemacht worauf ich Lust hatte und hab garnich nach nem Mädchen geguckt und Trotzdem hatt ich aufeinmal Chancen bei gleich drei Mädchen :) (eins auf meiner Klasse und 2 von ner anderen Gruppe in der gleichen Jugendherberge)

Mein Fazit am besten klapps wenn man garnich drauf aus ist.
Wie RubyDub schon sagte einfach mal das Single Dasein auskosten.
 
tja so isses ... die frauen richen wenn man nicht nach ihnen sucht oder vergeben ist - das macht einen erst interessant ;-)

und zum thema kennenlernen:
wenn man gerade am mixen ist kommen sie meist von selber und haben noch beschissenere anmachen als alle männer zusammen! beispiel: wenn der dj so ein schönes hemd anhat dann vertraue ich ihm auch und will ihn auf ein drink einladen.....

=boogie=
 
[quote author=Missb4 link=board=26;threadid=7010;start=0#69996 date=1052413871]
jetzt muß ich ja mal sagen das frauen nicht unbedingt auf waschbrett und braungebrannt stehn...selbstbewußtsein und humor zählt da mehr (na gut gepflegt sollte schon sein und wie der letzte henker sollte "mann" auch nicht rumlaufen...das is schon klar).
zieht dich an was dir gefällt und geb dich so wie du bist ...dann fühlst du dich wohl strahlst das auch aus und das macht frau dann an :)
[/quote]


Also ich seh das genauso! :) Ich persönlich steh nicht auf Machos und Arschgrabscher. Schüchtern ist nicht schlimm, im Gegenteil! Aber ein gepflegtes Äußeres ist wichtig.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben