Schutzhülle für LapTop

Marbeau

Marbeau

- Flowkati -
Dabei seit
2 Apr 2002
Beiträge
363
Reaktionen
2
Ich würde gerne demnächst im Verbund mit meinem Rechner (MacBook) auflegen. Nun denke ich mal, dass eine Clubumgebung nicht gerade für die Sauberkeit des Laptops von Vorteil ist. Gibt es eine Art Cover für Laptops, so wie die für Handy`s?! Hab davon nicht unbedingt Ahnung...


Viele Gruesse
 
Ich tippe mal er meint eher etwas für den laufenden Betrieb des Laptops als für die reine Lagerung. Zum verstauen und schützen sind diese Neoprenbeutel aber gut habe ich auch. Ansonsten jede beliebige Laptoptasche (gibts auch für DJ's -> Magma).
Für den laufenden Betrieb ist es aber schwierig, da ein Staubverschluss auch gleichzeitig bedeuted, dass der Rechner seine Abwärme nicht mehr loswird. Davon mal abgesehen muss sowas schon Rechnerspezifisch sein (Wegen Größe) und kann sich nur auf Tastatur und Bildschirm beschränken. Wo man sowas eventuell finden kann weiss ich aber auch nich.
 

Neue Themen


Zurück
Oben