Schwanenhals-Lampe

B

Bacardi Man

Well-known member
Mitglied seit
8 Jun 2005
Beiträge
63
Reaktionen
0
Hab mich aus gegebenem Anlass mal im Forum auf die Suche gemacht, aber so gut wie nichts zu diesem Thema gefunden. Deswegen wollte ich mal die Frage in die Runde werfen welche Schwanenhals-Lampen ihr empfehlen könnt. Bräuchte sie zur Beleuchtung meines DN-X300, weswegen alle mit XLR Stecker schon mal wegfallen. Das Ding kann ruhig einen kleinen Trafo haben, dafür wäre Platz genug. Sollte halt schick aussehen (die von Reloop gefallen mir überhaupt nicht), vom Licht her schätz ich wirds keine großen Unterschiede geben, oder?

Greetz,
Bacardi Man
 
P

Pow|Wow

Well-known member
Mitglied seit
20 Jul 2005
Beiträge
1.123
Reaktionen
49
Ort
STGT
Es sieht halt gut aus aber wenns dir nicht ums licht geht wird sie dich nur stören
 
D'naught

D'naught

LTD OwnersClub member
Mitglied seit
5 Aug 2004
Beiträge
486
Reaktionen
23
Ort
Hennef
Bacardi Man schrieb:
vom Licht her schätz ich wirds keine großen Unterschiede geben, oder?


Es gibt durchaus Unterschiede, denn Schwanenhalslampen gibt es auch mit

LED Lampen, die sind heller und klarer vom Licht her als die mit normalen

Glühbirnchen!
 
PostScript

PostScript

------------
Mitglied seit
2 Mai 2004
Beiträge
830
Reaktionen
61
Ort
Berlin
Die gibts sogar im Baumarkt. Das wird ja wohl kein Problem sein, ne Schwanenhalslampe zu finden. Du musst ja nich unbedingt die
"Swan Neck DJ XXXtreme Ultra 3800" von irgendeiner DJ-Firma nehmen, die fünfmal so viel kostet, wie ne Baumarktlampe und im Endeffekt auch nur n Stück Plaste mit Kabel und Glühbirne is... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
3K
wicked_b
W
MattVenture
Antworten
31
Aufrufe
2K
Guest
G
 
Oben