Schwanlampe an Mixer DJM600/Pioneer

C

ccg

Power-User
Dabei seit
4 Sep 2002
Beiträge
654
Reaktionen
0
Ort
Saartown!
Servus Formuler,
ich habe mir überlegt zwei Schwanlampen wären für meinen Tisch ganz gut. Es gibt ja Lampen mit BNC,XLR und Netzstecker (deejayladen.com) und ich hab an meinem Gemini UMX9 Mixer 2 XLR Outputs. Am DJM600 ist nur ein XLR Ausgang. Scash meinte auch, dass man so Lampen gar nicht an die XLR-Stecker schliessen könnte.
BNC ist am Pioneer ebenfalls nicht vorhanden, laut meinen Infos. Wie soll ich das dann machen? Einfach mit Netzstecker kaufen?
Sagt mal eure Meinungen und Erfahrungen darüber. Ich bedanke mich.

Euer Andry
 
Einfach ein Netzteil (Ich habe 12V/20W für zwei Lampen) kaufen, Kabel abisolieren und an der Lampe anschließen (Löten o. Lüsterklemme). Polung ist egal.
 
Die Mühe kann man sich sparen. Für 25€ die Lampe bekommt man eine Lampe inkl. Netzteil
 
[quote author=ccg link=board=13;threadid=7501;start=0#73829 date=1055257939]
Die Mühe kann man sich sparen. Für 25€ die Lampe bekommt man eine Lampe inkl. Netzteil
[/quote]

Kerzen sind doch viel romantischer ;D



argghh - Die Hitze macht mich feddisch!
 
[quote author=ccg link=board=13;threadid=7501;start=0#73806 date=1055244647]
Servus Formuler,
ich habe mir überlegt zwei Schwanlampen wären für meinen Tisch ganz gut. Es gibt ja Lampen mit BNC,XLR und Netzstecker (deejayladen.com) und ich hab an meinem Gemini UMX9 Mixer 2 XLR Outputs. Am DJM600 ist nur ein XLR Ausgang. Scash meinte auch, dass man so Lampen gar nicht an die XLR-Stecker schliessen könnte.
BNC ist am Pioneer ebenfalls nicht vorhanden, laut meinen Infos. Wie soll ich das dann machen? Einfach mit Netzstecker kaufen?
Sagt mal eure Meinungen und Erfahrungen darüber. Ich bedanke mich.

Euer Andry
[/quote]

auch keine schlecht idee XLR schwanenhalslampen an den xlr master ausgang zu hängen... wird allerdings ein bisschen dunkel sein lol


nee nee, mit netzstecker ist schon i.O. :)
 
egal was ... in slowenien hätte ich mir sowas gewünscht!*grml* finster wars!
 
Naja hab da mein auslanddebüt gefeiert und die haben uns anstatt mittig auf die Bühne irgendwo schräg hinter ne säule gestellt!

Kaum Licht auch nicht wirklich von hinten (da war bar) und einen haufen delay ... Herrlich! von 60 Minuten hab ich nur 40 gespielt dann is es mir zuviel geworden!

Leds und so sah man ja noch aber den Rest?!? Nö ... *grml*
 

Ähnliche Themen

Frank Forest
Antworten
2
Aufrufe
3K
Frank Forest
Frank Forest
A
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
2K
al_bushinski
A
Commonsounds
Antworten
27
Aufrufe
4K
marjkus
marjkus

Neue Themen


Zurück
Oben